Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #681  

Member

Ja eine Fortsetzung. Christel kommt aus dem Knast raus und nimmt an allen eine Bestialische Rache. „Die schlimmste Rache einer Emanze in deutschland“ hahaha oder so. Ich denke @KingPing wird da schon was einfallen.
 
        #682  

Member

@KingPing
Nach einigen Wochen fleißigem Mitlesens nun doch ein überraschend schnelles Ende.
Vielen Dank vorab für die Mühe und die tolle Geschichte, die ich mit Vergnügen verfolgt habe. Mir persönlich hätte es etwas besser gefallen, den Schluss nach der Rückkehr etwas früher einzuleuten, anstatt noch einmal die erotischen Träumereien, bzw. Erlebnisse, die Du ja scheinbar gerne und m. E. ausgesprochen detailliert und gut schilderst, zu lesen. Mag aber auch sein, dass es mir zu lang vorkam, weil es ja nur häppchenweise serviert wurde, während ich zuvor recht viel am Stück lesen konnte.
Auf alle Fälle, tolle Story, vielen Dank fürs teilen.
Gruß Joker
 
        #683  

Member

Member hat gesagt:
Darf man auf eine Fortsetzung hoffen?

Das ging mir heute irgendwie auch schon durch den Kopf. Ich mache mir mal Gedanken drüber, verspreche aber nichts.
 
        #684  

Member

Member hat gesagt:
ein überraschend schnelles Ende.

Thematisch wurde das Ende ja schon mit der Rückkehr eingeleitet, der Sturz von Christel ins Nichts. Die Träumereien von Christel, tja, da habe ich drüber nachgedacht und mich entschlossen, sie zu bringen, halt um ihr Abdriften deutlicher zu machen.

Und mir war daran gelegen, Wilma ein Highlight zu geben. Ich glaube, die langsam einsetzende und dann schneller ablaufende Abnabelung Wilmas von Christel hat das einfach gebraucht.
 
        #685  

Member

@KingPing ich denke aber, Du hast auch Raum gelassen, so dass man sich viele Wege vorstellen kann, wie das weiter gehen könnte.
Es ist nicht alles "Ende Aus Amen". Mit Sören, Benny, Chris zusammen mit Wilma und den beiden Thai Mädels kann ich mir da lebhaft was ausmalen.
Hochzeit und Christel platzt dazwischen. Oder ein schöner Sechser..... FKK Swinger Fick Urlaub auf Gran Canaria.... oder oder oder.

Aber ich glaube ich brauche Dir da keine weiteren Vorschläge unterbreiten. Du hast genug Phantasie um Dir was auszudenken.
 
        #686  

Member

@KingPing
Vielen Dank für die tolle Geschichte, ich habe mich neu in diesem Forum registriert und bin gleich über diese Story gestolpert und es hat mich nicht mehr los gelassen.
Chapeau!
GiorgioB
 
        #687  

Member

Tolle packende Story.:bravo:

Fortsetzung erwünscht.

Grüße
 
        #688  

Member

@KingPing vielen herzlichen Dank für deine Mühe! Wirklich sehr gut geschrieben. Ich konnte mich förmlich in das Geschehen hinein versetzen.

Nur mal aus Neugier: Hast Du Journalistik oder Germanistik studiert?

Nochmals vielen Dank.
 
        #689  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Journalistik oder Germanistik studiert?

Ne, ich komme aus einer vollkommen anderen akademischen Richtung. Ich habe Ingenieurwissenschaften studiert, meinen Abschluss gemacht und vorwiegend als Berechnungsingenieur (Struktur, Dynamik) in der Aviation Industrie, aber auch Automotive und Transportation gearbeitet, beispielsweise Airbus-Familie, ISS, aber auch Motorenentwicklung bei Toyota Motor Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #690  

Member

Die Story ist wirklich super.
Ich finde aber die Geschichte ist zu Ende erzählt.
Würde mich aber über eine neue Story freuen.

Ich möchte mich aber auf jedenfalls bei dir für die tolle Story bedanken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten