Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #671  

Member

”Wilma, du kannst es für bare Münze nehmen. Hättet ihr nicht einen Schatten gehabt, würdet ihr jetzt wahrscheinlich in irgendeinem Drecksloch oder einem Dschungel verfaulen.”

Wilma schien erst jetzt klar zu werden, zu realisieren, was ihr da gesagt wurde. Sie wurde im Nachhinein bleich, als sie sich des Ernstes der Lage bewusst wurde, in der sie und Christel sich befunden hatten. Allerdings ist ihr auch nicht entgangen, dass Benny etwas von einem Schatten erwähnt hatte.

”Nun, danke dafür, dass ihr ein wachsames Auge auf uns gehabt habt. Also wir hatten eine Schatten. Ihr wolltet wohl auf Nummer sicher gehen?”

”Na ja, teils, teils. Wir wollten auf dem Laufenden gehalten werden, wo ihr euch aufhaltet. Ihr habt unsere eigene Bewegungsfreiheit ja stark eingeschränkt. Wir mussten vorsichtig sein, damit wir euch nicht zufällig über den Weg laufen!”

”So wie es fast in dem 7/11 passiert wäre. Ich habe mich also doch nicht getäuscht!”

Wilma waren diese Erinnerungsfetzen in diesem Zusammenhang sofort wieder eingefallen.

”Du hast Chris eine heftigen Schock versetzt. Zwar war die Sache zu diesem Zeitpunkt schon fast gegessen, aber eine Entdeckung hätte sich dennoch störend ausgewirkt.”

”Übrigens, die Sache mit den beiden jungen Burschen hat euch ja Spaß gemacht. Ihr ward ja so richtig scharf drauf. Ist euch das nicht seltsam vorgekommen?”

Wilma wirkte plötzlich sehr nachdenklich.

”Wir hatten ja Christels Plan mitbekommen, diese linke Tour die sie mit Chris vorhatte. Zu diesem Zeitpunkt haben wir beschlossen, eine etwas härtere Gangart zu wählen. Um es mal anders auszudrücken: Ihr seid gedopt worden!”

Wilma fiel es wie Schuppen von den Augen.

”Die beiden Engländer mit ihren Mädchen!”

”Genau, das war ein Heidenspaß, den wir gerne persönlich mitverfolgt hätten. Zu diesem Zeitpunkt warst du Christel ja schon etwas abtrünnig. Die beiden Mädels haben Christel ja ganz schön ins Schleudern gebracht.”

Wilma erinnerte sich an die beiden Jungs, die sie in der Disco aufgegabelt hatten.

”Die waren ja nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Aber ihr Wortschatz und vor allem ihr Dialekt waren ja schon etwas Besonderes. Und im Bett hatten wir reichlich Spaß mit den Beiden.”

”Tja, bis auf den krönenden Abschluss!”

”Da bin ich ehrlich gesagt sauer auf euch. Was sollte das mit den Drogen?”

Benny hob beschwichtigend die Hände.

”Ehrlich, damit hatten wir nichts zu tun, wenngleich es unser Vorhaben doch reichlich vereinfacht hat. Insgeheim waren wir heilfroh, dass das Tütchen bei Christel und nicht bei dir gelandet ist!”

”Im Knast war es nicht gerade angenehm.”

”Das wissen wir und du hattest ja Glück, dass du ziemlich schnell wieder draußen warst.”

”Das habe ich dem Botschafter zu verdanken. Der hat sich für mich stark gemacht!”

Benny, Chris, und die Mädchen brachen ob dieses Statement von Christel in schallendes Gelächter aus. Wilma guckte ziemlich verdutzt aus der Wäsche.
 
        #672  

Member

”Was ist daran so lustig!”

”Wilma, du sprichst von Hasso!”

”Nein, ich spreche von dem Botschafter, Roland heißt er!”

Wieder lachten alle Vier.

”Jungs, lasst mich nicht doof sterben! Was ist daran so lustig?”

”Wilma, Liebes, glaubst du wirklich, ein Botschafter würde sich wegen eines harmlosen Deliktes wie es bei euch der Fall war auf eine Polizeistation verirren? Hasso alias Roland, das ist sein zweiter Vorname, ist ein Freund von uns. Er hat uns erzählt, wie es dazu gekommen ist. Er hat lediglich gesagt, dass er von der Botschaft kommt, aber nie behauptet, dass er der Botschafter ist. Und gelogen hat er auch nicht. Er kam tatsächlich von der Botschaft. Er hat ein Reisebüro und muss gelegentlich wegen Visa-Angelegenheiten nach Bangkok zur Botschaft. Das, meine Liebe, war etwas, was ihr glauben wolltet und er hat euch in dem Glauben gelassen!”

”Ihr Schweinepriester!”

”Ja, Wilma, dich aus dem Knast zu bekommen war recht einfach und du hast es Hasso, äh, Roland ja entsprechend gedankt. Es sei dir und ihm gegönnt!”

Wilma war für den Moment erst einmal sprachlos.

”Um es kurz zu machen: Wir haben deine Veränderung mitbekommen und unser Entschluss, dich da soweit wie möglich rauszuhalten, stand schon relativ schnell fest. Für die unangenehm Zeit im Gefängnis bekommst du eine entsprechende Entschädigung von uns. Wir haben uns auf 5.000 Euro geeinigt. Bist du damit zufrieden und akzeptierst du das als Zeichen unseres Bedauerns und Entschuldigung? Uns ging es letztendlich nur noch darum, Christel in genau die Grube fallen zu lassen, die sie für uns ausgehoben hat. An ihr haben wir uns schadlos gehalten und sie hat es verdient. Du bist uns in den letzten 3 Wochen wieder ans Herz gewachsen. Und das meinen wir ehrlich!”

Wie auf Kommando standen Som und Aeow auf und gingen zur immer noch etwas perplexen Wilma und nahmen sie von beiden Seiten in die Arme und küssten sie.

”Wilma, we really like you and we want to become friends with you.”

Im Augenblick wusste Wilma nicht mehr so richtig, wo ihr der Kopf stand. Sie würde wohl einige Zeit brauchen, diese Geschichte anhand der heutigen Erkenntnisse zu verarbeiten.

”Som, Aeow, I will take your offer!”

In der folgenden Stunde erzählte Benny Wilma noch den gesamten Rest der Geschichte, insbesondere aber, dass es Chris nachher nur in erster Linie darum ging, sich vor den Christels Plänen, ihm das Leben zur Hölle zu machen, zu schützen.

Es war schon gegen Abend als sie das Krankenhaus verließen. Chris würde diese Nacht noch im Krankenhaus bleiben. Eigentlich wollte Som bei ihm bleiben, aber das war in diesem Krankenhaus leider nicht möglich. Som schloss sich etwas wehmütig Benny und Aeow an. Wilma telefonierte mit Sören und verabredete sich zu einem Treffen mit ihm.
 
        #673  

Member

Lieber KP,
nun habe ich Alles in einem Rutsch aufgesogen und bin ja so was von begeistert!!!
Bitte häng noch was drannnnnnnnn

Herzliche Grüße
Lucky
 
        #674  

Member

Oops! Es freut mich zu lesen, dass du so dermaßen gefesselt wurdest, dass du alles in einem Rutsch gelesen hast. Das war ja nicht gerade wenig. Danke für diese besondere Anerkennung.

Was folgt, ist lediglich noch der Epilog als Abschluss.
 
        #675  

Member

Epilog

Martin war überglücklich. Die Zeit mit Su in Pattaya hatte seinem Leben eine vollkommen neue Richtung gegeben. Er hatte lange und ausführlich mit Su über ihre gemeinsame Zukunft diskutiert. Sie waren übereingekommen, dass Su ihn in Deutschland besuchen sollte. Martin ist sich bewusst geworden, dass es für Su, auch was ihre gemeinsame Zukunft anging, der Schritt in eine für sie vollkommen neue Welt bedeuten würde. Der Zufall wollte es, dass er bezüglich eines anstehenden Antrags für ein Visum ausgerechnet in Hassos Reisebüro auftauchte. Sie folgten seinem Rat, das erste Visum nur für einen kurzen Trip nach Deutschland zu beantragen. Von ihrem Arbeitgeber bekam Su die notwendigen Papiere um einen Antrag auf Erteilung eines Schengen Visa erfolgreich zu gestalten und um den Verdacht auf mangelnde Rückkehrwilligkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wie von Hasso vorausgesagt, hatte Su dann auch keinerlei Probleme, bekam ihr Visum und die Buchung wurde abgeschlossen. Martin würde zusammen mit Su nach Deutschland fliegen um ihr sein Land zu zeigen und Su die Möglichkeit zu bieten, sich selbst ein Bild zu machen um ihre eigene Lebensentscheidung zu treffen.

Wilmas Kontakt zu Benny, Chris, Som und Aeow manifestierte sich und der unwirklichen Entfremdung durch Christels Einfluss folgte eine Phase der Harmonisierung mit dem Endeffekt, dass sie alle zusammen wieder ein Herz und eine Seele waren. Wilma hatte in Sören einen verständnisvollen und einfühlsamen Part-ner gefunden, der ihr in vielen Dingen die Erfüllung gab, die sie so entbehrt hatte.

Für Christel sah es weniger schön aus. Ihr wurde im wahrsten Sinne des Wortes der Prozess gemacht. Und das war eine ganze Menge, was da über sie hereinbrach. Die anstehenden Bußgelder vom Zoll waren da noch das geringste Übel. Sie wurde wegen mehrfacher, gefährlicher Körperverletzung, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte in besonders schweren Fall, also den Hauptanklagepunkten, zu einer zusammengesetzten Freiheitsstrafe von 6 Jahren verurteilt. Dies allerdings nur deshalb, weil ein psychiatrisches Gutachten ihr eine verminderte Schuldfähigkeit einräumte. Aber infolge ihrer psychischen Probleme würde sie wohl die erste Zeit ihrer Strafe in einer geschlossenen Anstalt verbringen müssen um sich einer Therapie zu unterziehen. Die anschließenden zivilrechtlichen Verfahren bescherten ihr zudem noch Verpflichtungen an Schmerzensgeldzahlungen und Schadenersatz, die ihr verbliebenes Vermögen auf ein Minimum reduzierten.

Martin hatte in Deutschland Kontakt zu Wilma aufgenommen und sie zusammen mit Su besucht. Su hatte es in Deutschland gut gefallen und es brauchte nicht lange um sich für ein gemeinsames Leben mit Martin zu entscheiden. Ähnlich sah es bei Chris und Som sowie Benny und Aeow aus. Auch bei ihnen würden in Kürze die Hochzeitsglocken läuten.
 
        #676  

Member

Huch... ein Ende ala Wolfgang Hohlbein: 100 Seiten Einleitung, 400 Seiten Hauptteil, 0,5 Seiten Schluss :p Dennoch eine sehr schöne Geschichte. Jetzt muss ich auch nur noch eine von diesen seltenen Thais finden, die mit mir nach Deutschland will *seufz*
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich auch nur noch eine von diesen seltenen Thais finden, die mit mir nach Deutschland will *seufz*

Was ist da so schwer daran? :lol: Im Jahr 2017 wurden knapp 60.500 Visa an Thais vergeben, die Ablehnungsquote lag bei 2,84% Die Linken stellen regelmäßig jährlich eine Kleine Anfrage "Visaerteilungen im Jahr xxxx.

Im Vergleich dazu die Philippinen: 18.480 Visa erteilt, Ablehnungsquote 9,53%.

Aktuell wird wohl die Anfrage für 2018 gestellt, die Antwort wird es wohl im Mai geben.
 
        #678  

Member

Ich bin nicht gerade ein Adonis. Reich bin ich auch nicht. Und ich will auch nicht nur eine mitnehmen, ich würde sie dann auch gerne behalten.
 
        #680  

Member

Ach wie schön
Ich glaube ich wäre auch enttäuscht, wenn es kein Happy End gegeben hätte:)
Darf man auf eine Fortsetzung hoffen?

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für die unterhaltsame Lesezeit

Lucky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten