Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #161  

Member

Tag 7:

Alles war in Butter und dementsprechend "geschmeidig" wachte ich auf. Meine Kleine schlief, wie immer, noch. (keine Ahnung, ob sie immer gewartet hat, bis ich schlafe, um dann die restliche Nacht mit anderen Customern zu texten, oder ich mir doch langsam eingestehen muss, dass die senile Bettflucht schleichend mit dem Alter kommt?!) Also wieder mal in frische Klamotten geschlüpft und bei strahlendem Sonnenschein in Richtung gesundem Frühstück "Koffein&Nikotin" getuckert. Die Bedienungen an der Kaffeetränke erkannten mich mittlerweile und ich brauchte ihnen nur noch zuzunicken, um meine Bestellung abzugeben. Einen Kaffee und zwei Zigaretten später brach ich wieder auf, um auf dem Rückweg nochmals meine Urlaubskasse aufzufüllen. Ich hatte zwar noch genug für den Tag, aber ich habe erstens gerne Reserven und zweitens wollte ich schon langsam an der "Altersvorsorge" für Knackarsch, sprich der ersten Rate für ihre Begleitung, sparen. Also hielt ich am nächsten ATM an. "bla bla...insufficient...bla bla" stand im Display, nachdem ich die üblichen 10.000 THB abheben wollte. "Hä? Ich habe heute doch noch gar nichts abgehoben?! Probiere ich es später nochmal!" Unverrichteter Dinge fuhr ich somit wieder zurück zum Bungalow und grübelte, warum der Automat nichts ausspucken wollte.

Im Zimmer angekommen erwartete mich eine sichtlich erholte und sich wohlfühlende Thaimaus. (heute selbstreflektierend hört es sich bescheuert an, aber ich fühlte mich immer wieder gut, wenn ich den Eindruck hatte, dass ich Knackarsch etwas Gutes täte, indem sie einfach nur in einem vernünftigen Bett und klimatisiert ausschlafen konnte) Ich fragte sie, ob sie etwas bestimmtes vorhätte. Sie würde gerne zum Markt und Krabben kaufen, die sie für sich und die anderen Mädels zubereiten wollte. Gesagt, getan...nachdem sie sich frisch gemacht hatte, machten wir uns auf den Weg. Ich dachte, sie meinte den Markt in der Nähe des Tesco in Lamai, aber da hatte ich mich getäuscht. Wir verließen Lamai in südlicher Richtung, um eine gute Viertelstunde die Ringstraße entlang zu fahren. Als Knackarsch ihren Chauffeur zum Anhalten bewegte, sagte sie mir, dass ich nicht mit auf den Markt müsste, da es dort ziemlich -vor allem nach Fisch- stinken würde. Das musste ich mir auf nüchternen Magen auch nicht antuen...eigentlich auch nicht, wenn ich gut gefrühstückt hätte. So spielte ich gerne den Wachhund am Roller. Ich wollte ihr noch Geld in die Hand drücken, aber das lehnte sie ab.

Knackarsch verschwand also zwischen zwei Häuserreihen und während ich mir einen Glimmstängel anzündete, spürte ich die heiße Mittagssonne ungeschützt durch mein lichtes Haupthaar und auf meiner edlen weißen Haut brennen. Durch den Fahrtwind hatte ich nicht bemerkt, dass die Feuerkugel für ein Kellerkind aus Mitteleuropa mit gesunder Monitorbräune ordentlich strahlte. Um nicht wie ein weiteres Opfer von Buffy zu enden, holte ich mir aus einem in der Nähe befindlichen 7/11 eine gekühlte Erdbeermilch und suchte mir ein schattiges Plätzchen am Meer. Dort hockte auf dem erhöhten Steg ein Typ, der nach "gescheiterter Existenz im LoS" aussah. Er hüpfte irgendwann runter, fragte mich nach Feuer und verschwand wieder auf seinen "Pelikan-Holzpflock". Der Angehörige des Empires zeigte dem Frischling mal wieder, dass es nicht für alle hier so rosig ist.

Ich musste nicht lange warten und da kam die Kleine stolz mit zwei vollen Tüten zurück. In der einen war irgendwas in der Form und Größe einer genmutierten Wassermelone, die andere quoll fast an Krabben über. "Ja, und wo soll ich die jetzt transportieren? Soll ich die Krabben wie Wäscheklammern an meinem Körper verteilen und die Melone auf meinem Kopf balancieren?" Knackarsch hing die Tüten über einen Minihaken über dem Fußraum des Rollers, so dass beide Tüten den Platz, wo ich eigentlich meine Füße abstellte, völlig einnahmen. "Let's go!" Als ob ich täglich mehrfach solche Einkäufe transportieren würde, schwang ich mich auf den Roller und hoffte auf dem Weg zurück nach Lamai, kein "Roller-Bowling" mit der Melone zu spielen...geschweige, dass keine der Krabben meinte, sich an meinem Bein empor die Freiheit zu erkämpfen, während ich das Gefährt mit den Füßen halb in der Luft nach Hause balancierte. Um- und unfallfrei lieferte ich schließlich sowohl meine Begleitung als auch ihre Einkäufe für die Mädels-Kompanie an der Bar ab und verabschiedete mich in Richtung Strand. Auf dem Heimweg versuchte ich nochmal mein Glück an einem Geldautomaten. "bla bla...insufficient...bla bla" "Haaaallloooo?! Ich - "reicher" Farang, Du - Geldausgabemaschine!!!" Von wegen...

Ok, erstmal die Erholungsphase des Tages am Strand einläuten. Dort das übliche Programm, um Kraft für den Abend zu tanken, abgespult. Zusätzlich habe ich es auch geschafft, die "Donut-Frau" abzufangen und mir einen Snack zu gönnen. Inmitten der iPod-Beschallung hatte ich dann die Erleuchtung. "Du Honk hast das Hotel mit der Kreditkarte bezahlt und mittlerweile viermal je 10.000 Baht abgehoben...das sind mehr als dein festgelegter Kreditrahmen von 1.500 €!! Is klar, dass der Automat nichts mehr ausspuckt!!" (ich hatte zu Anfang meines Berichts bereits erwähnt, dass ich das Kartenlimit knapp hielt, weil ich mal Probleme mit einem KK-Betrug hatte) Tja, was nun? Ich hatte noch gut eineinhalb Wochen Urlaub vor mir und nur noch die 200 € Bar-Reserve im Safe. "Muss ich nachher bei der DKB anrufen. In der Dienstleistungswüste Deutschland haben die doch gaaaanz sicher Verständnis für meine Lage: Hi, bin in Thailand alleine im Urlaub und bekomme mit meiner Karte kein Geld mehr. Bitte helfen sie mir, weiter zum Stich zu kommen." Na gut, vielleicht sollte ich meine Lage etwas anders beschreiben. Also ging ich etwas früher als sonst zurück zum Bungalow und wählte die Auslandsservice-Nummer der DKB...0049 usw. Kein Klingeln am anderen Ende, nur eine Dame, die mich auf Thai vollquatschte. Konnte ich etwa nicht mit der Thai-Karte ins Ausland telefonieren? Somit musste ich wohl notgedrungen meine deutsche SIM nutzen, um für teures Geld bei der Bank anzurufen. Als ich mein iPhone in der Hand hielt, fiel mir auf, dass man ja so einen mitgelieferten "Schlüssel" braucht, um die SIM-Schublade zu öffnen. Den hatte ich natürlich nicht mit. "Ne Büroklammer sollte es auch tun...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen." Genau, sowas hatte ich ebenfalls nicht. (ja, bitte keine Ratschläge. ich weiß selber, dass es zig Möglichkeiten gegeben hätte, aber in dem Moment stellte ich mich echt dämlich an) Als Tom Hanks in "Castaway" fummelte ich mangels vorhandener Optionen an einem Touristen-Werbeheftchen, um eine Heftklammer als Werkzeug zu missbrauchen. Auch daraus wurde nichts. Ich entschloss mich, erstmal 100 € in bar umzutauschen und später meine Allzweckwaffe Knackarsch zu fragen. Notfalls müssten wir in den Tesco zu dem Handyladen fahren und dort kurz die SIM-Karten tauschen lassen. (nochmal: ich hatte zu dem Zeitpunkt ein wenig Scheuklappen bezüglich anderer Optionen)

Gegenüber der Australian Bar, in der ich immer meine Morgengeister erweckte, gab es eine Wechselstube. Dort bekam ich für meine 100 Euronen erstmal genug Bilder des Königs, um bis zum nächsten Tag über die Runden zu kommen. Mittlerweile war es in Deutschland auch schon spät abends, so dass ich meine Bemühungen bezüglich meiner Liquidität auf morgen verschoben hatte. Ich fuhr weiter zur Bar und traf dort Mamasan, Ladyboy und meine Kleine an. Diese fragte mich auch gleich, ob ich noch was essen möchte. Ich lehnte dankend ab, aber sagte, dass ich doch gerne eine frische Ananas probieren würde. Zack, rief sie quer über die Straße zu einem der Mofa-Imbisse. Ich würde gleich eine frische Ananas bekommen. "Ach, ich bin der König von Mall...aehm...Lamai !" Während mein Vitamin-Snack wohl zubereitet wurde, erklärte ich meiner Kleinen das Problem mit der SIM. Daraufhin meinte sie, dass eine Freundin von ihr ein iPhone hätte und wir sie am Abend fragen könnten. Wunderbar, mein Trumpf hatte wieder gestochen. Mittlerweile war die Ananas, scheinbar frisch aufgeschnitten, in einer Tüte mit Holzspieß geliefert worden. Ich genoss den Geschmack und den abklingenden Tag in Gesellschaft meiner Pflegekraft, bevor es zurück zum Bungalow ging, um mich nochmal aufs Ohr zu hauen. Knackarsch wollte in ihr Zimmer, um auch nochmal zu schlafen und sich für den Abend hübsch zu machen.

Im Bungalow runtergekühlt ratzte ich dann auch ein bis zwei Stunden.....um schweißgebadet aufzuwachen. Mir blieb gar nicht lange Zeit, um mich zu wundern, denn irgendwas vom Tage wollte ganz schnell wieder raus. Gut, dass ich alleine war. So konnte ich die Schüssel "in Ruhe" sprengen. Ok, ich hatte den ganzen Urlaub keine vernünftige Verdauung, aber das war nochmal eine Nummer heftiger. Frisch erleichtert legte ich mich nochmal aufs Bett, um mich von der Klimaanlage abkühlen zu lassen. Ich kochte! (wir Männer scheinen hier im Forum ja unter uns zu sein, also kann ich ruhig wehleidig sein) Meine Stirn fühlte sich nach mindestens 40 Grad an. Zu allem Überfluss hatten sich an meinem "Spinnenbiss" wieder Blasen gebildet. Nach dem Motto "was kommt, geht auch wieder" duschte ich mich kühl ab, sprang in mein abendliches Outfit und machte mich auf den Weg zur Bar, um mich dort mit Knackarsch zu treffen.

Ich hielt mich dort an nicht-alkoholische Getränke, da mein Innerstes anscheinend einen Kleinkrieg ausfochte, ich aufgrund des Fiebers noch mehr schwitzte als sonst und richtige Feierlaune nicht aufkommen wollte. Zwischendurch bestätigten mir die Krankenschwestern in Person von meiner Kleinen und Mamasan mit gekonnten Fertigkeiten (nein, kein Finger-im-Po-Mexiko, sondern nur Hand auf der Stirn und Brust), dass ich Fieber hätte. Die erste Diagnose von Dr.Knackarsch war "Sonnenstich". Die Mittagssonne wäre wohl ein wenig zu viel für mich gewesen. Das erschien mir nachvollziehbar, aber ich hatte im Hinterkopf auch irgendwas von "Dengue-Fieber", wovon ich sowohl gelesen als auch von meinem Betriebsarzt gehört hatte...gestochen worden bin ich ja schließlich oft genug und nicht zu vergessen, dieser komische Spinnenbiss.

Der Abend an der Bar wurde nicht lang. Zum einen traute ich mir nicht zu, eine Streuladung zielgenau und unfallfrei im Stehen in das Loch auf der 3-Baht-Toilette zu versenken, und zum anderen war ich ziemlich platt. So brachen wir, für unsere Verhältnisse, ziemlich früh auf, um den jammernden Farang ins Bett, nahe einer vernünftigen Toilette, zu bringen. Während sich meine private Krankenschwester (so muss das also als Privatpatient sein) mit Handy und Fernsehen beschäftigte, richtete ich eine Pendelstrecke zwischen Klimanlagenluftstrom auf dem Bett und der Toilette ein. Somit war an bumbum sowieso nicht zu denken. Nach ein paar Stunden der persönlichen Hölle schlief ich mit der Hoffnung ein, dass nach einer ruhigen Nacht und zusätzlicher Flüssigkeitszufuhr das Ganze am nächsten Morgen erledigt sei. Frisch nach dem Motto:

"ab morgen ändere ich was..."

 
Zuletzt bearbeitet:
        #162  

Member

...und ich packe in meinen Koffer: Einen iphone schlüssel:lach::lach:

cool geschrieben, hoffe es geht bald weiter, denn die nächste klatsche bekommt köln ja erst am 5.1. :p:wirr::iro2:
 
        #163  

Member

Sehr erfrischend geschrieb mit einer prima Dosis Humor die mir liegt. Bin im Mai auch wieder auf Samui :)
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
So, wie versprochen:

Ein Bild von hinten im "Freizeitlook" in schlechter Qualität und hochgesteckten Haaren. Ich finde, dass es nicht sehr vorteilhaft ist, aber ein besseres Foto aus der Perspektive habe ich nicht, sorry.

Anhang anzeigen IMG_0251.jpg



Ich hoffe, das beruhigt die wütende Menge solange ich an "Tag 7" schreibe. ;)

Hi Ghostrider, als alter Samui Veteran hast Du mich neugierig gemacht ! Die abstehenden Ohren und Tattoo am rechten Fuß! Ich weiß nicht ? He He! Must mal auch ein Bildchen von vorne Posten! :D:lol:

Greetings GG
 
        #165  

Member

@ Ghostrider : Alles fast an einem Stück gelesen . Hast ne gute Schreibe und Buffy kennst Du auch :elite:
 
        #166  

Member

Hi Ghostrider.Endlich gehts weiter.Coole Schreibe mit witzigen Texten.Bin im Feb.2014 wieder auf Samui,alerdings im ruhigeren Bop Hut.Wünsche Guten Rutsch und baldigen weiteren Reisebericht.:ornp::respekt:
 
        #167  

Member

@AndreasT
Nicht, dass Dir ab dem 03.02. das Lachen im Halse stecken bleibt. :p


@sunchecker
Danke und viiiieeeel Spaß auf der Insel !!!


@Samui121
Ich denke, dass Du nicht der Einzige bist, der sie auch so schon erkannt hat. Aber die Verwandschaftsverhältnisse a la Lochschwager klären wir am Ende. Erwarte dann natürlich Ende Februar Geschenke meiner neuen Verwandschaft zum Geburtstag. :mrgreen:


@schlapp
Danke und: "kennen" ja, aber nie geschaut.


@buemikey2
Auch Dir danke und einen tollen Urlaub auf Samui !!!
 
        #168  

Member

Tag 8:

Aufgewacht war ich nicht wirklich, eher war mal wieder eine Ruhezeit zwischen den Wachphasen beendet. Irgendwie erinnerte die Nacht mich an den Vorabend einer "Hafenrundfahrt" (=Darmspiegelung). Entsprechend leer war mein Innerstes. So schlich ich mich aus dem Bungalow und ging nur die paar Meter die Straße runter, um an der Bikini Bar endlich mal etwas IN den Körper zu befördern. Es sollte ein Pancake mit Erdbeeren und Honig sein. Zu allem Überfluss schien der Koch, genau für meinen Wunsch das Rezept per 28k-Modem herunterladen zu müssen. Der zeitgleich bestellte Kaffee (ja, ist bei Verdauungsproblemen genau das Richtige!!) war bereits getrunken und so ganz ruhig blieb es in mir auch nicht mehr. Eine gefühlte Ewigkeit später kam dann auch der Pancake, von dem ich mir knapp die Hälfte runterzwang, um dem Körper wenigstens ein paar Kohlenhydrate zuzuführen. Dann wurde es aber auch schon wieder "högschte" Zeit für den "Heimscheißer" (na, welcher Film?)! Ein Gutes hatte die Wartezeit: Ich entdeckte auf dem Tisch Zahnstocher und musste an eine Tierdoku denken, in der ein Schimpanse mit einem Zweig in der Erde stocherte, um damit die Ameisen besser verspeisen zu können. Die Benutzung eines Werkzeugs wäre ein Zeichen von Intelligenz, sagte der Sprecher in der Doku. Also steckte ich zwei Zahnstocher ein, um später vielleicht zum Schimpansen an meinem iPhone zu werden.

Als ich durch die Bungalowtür eintrat, blieb nur ein kurzes "Morning" für die erwachte Nachtschwester, bevor ich direkt wieder links Richtung Bad abbog. Als ich ins Schlafzimmer zurückkam, erkundigte sich Knackarsch nach meinem Befinden und stellte fest, dass mein Fieber zumindest gesunken war. Ob ich zum Arzt wolle, verneinte ich. Schließlich hatte ich die übliche Reiseapotheke dabei und hoffte, mich damit selbst kurieren zu können. Dr.Knackarsch diagnostizierte mittlerweile: "wrong food". Ich sagte ihr, dass ich mich nicht zu weit von der Toilette entfernen und dementsprechend mein Zimmer nicht verlassen würde, solange es nicht besser wird. Sie könnte aber gerne den Roller nehmen, wenn sie irgendwas zu erledigen hätte. Nur Einkäufe auf dem Markt für die Bar machen und kurz im Zimmer frische Sachen anziehen, mehr hätte sie nicht vor. Auf ihre Frage, ob ich irgendetwas bräuchte, äußerte ich meinen Wunsch nach ein paar Bananen. (die sollen ja angeblich stopfen)

So verschwand meine persönliche Krankenpflegerin, und ich warf mir erstmal eine Immodium Akut ein. Danach probierte ich mich in der inversen Evolution. Tatsächlich schaffte ich es, mit dem Zahnstocher die SIM-Schublade am iPhone zu öffnen. Nach erfolgreichem Kartentausch rief ich bei der DKB an. Zu meinem Erstaunen ging auch sofort jemand dran. Am andern Ende meldete sich eine Dame. "Na toll, wenn ich nur Thailand sage, kann ich mir vorstellen, was der Tante durch den Kopf geht."
Ich versuche mal das Gespräch per Gedächtnisprotokoll wiederzugeben:
Ich: "Schönen guten Tag, ich bin im Urlaub in Thailand und wollte Geld mit meiner Kreditkarte abheben, aber der Automat hat mir irgendwas von unzureichender Deckung erzählt."
Sie: "Geben Sie mir bitte mal Ihre Kontonummer!"
Ich: "123456789" (für Spenden gebe ich vielleicht meine richtige per PN raus)
Sie: "Danke, einen Moment"..."Ja, sie haben Ihren Verfügungsrahmen vollkommen ausgeschöpft."
Ich: "Und jetzt? Ich bin hier noch 10 Tage und muss morgen in eine Klinik, um mich behandeln zu lassen!" (das war ja noch nicht mal so fern der Wahrheit)
Sie: "Haben Sie Ihre TAN dabei?"
"WTF?!?! Sicher schleppe ich immer die wichtigsten Unterlagen um den halben Globus mit. Die müsste ich irgendwo zwischen meiner IKEA-Family Card und der KfZ-Haftpflichtversicherung haben!!!"
Ich: "Nein! Können Sie nicht einfach den Kreditrahmen kurzzeitig erhöhen? Ich habe ja genug Geld auf dem Girokonto."
Sie: "Nein, das geht leider nicht."..."Einen Moment bitte"
"Ja, super...drück mich in die Warteschleife! Ich bin ja nur in Thailand und bezahle drei Euro pro Minute, um mir minutenlang das Gedudel von Eurer Warteschleife anzuhören!!!"
...gute 5 Minuten später...
Sie: "Hallo? Herr Ghostrider?"
Ich: "Ja!"
Sie: "Danke, dass Sie gewartet haben."
"Jaaa, ich habe eh nix besseres zu tun. Da dachte ich, ich warte einfach mal!!! Mein Gott, wat is nu??"
Sie: "Wir können 1000 Euro von Ihrem Girokonto auf das Kreditkartenkonto verschieben. Über diese können sie dann in circa einer Stunde verfügen."
Ich: "Vielen Dank, damit wäre mir ja schon mal geholfen. Können Sie denn nicht mehr überweisen?"
Sie: "Nein, das geht leider nicht."
Ich: "Hmm, na gut. Danke."
Sie: "Bitte und noch einen schönen Urlaub."
"Wenn du wüsstest..."
Ich: "Danke!"

Somit war das schon mal geklärt und ich müsste Knackarsch nicht irgendwas von einem kranken Wasserbüffel erzählen, um mir Geld von ihr zu pumpen.
Danach quälte ich mich mit Bauchkrämpfen und der ein oder anderen Wasserspülung durch, bis meine Kleine durch die Tür trat. Sie hatte mir Bananen mitgebracht...aber nicht etwas dieses 5er-Sträußchen, die man aus deutschen Supermärkten kennt. Nein, das war eine ganze Staude, mind. 12-15 Stück. Zusätzlich hatte sie mir ein paar Päckchen mit Elektrolytpulver mitgebracht. Ich wollte ihr Geld für alles geben, aber wieder mal nahm sie es nicht an und meinte, dass sie sowieso Bananen für die Bar gekauft hätte. Ich erinnerte mich an die kleinen Showeinlagen der Mädels mit Banane und Strohhalm.
So schlecht ich mich auch fühlte, so schön war es, in dieser Situation jemanden zu haben, der sich um einen kümmert. Knackarsch war wirklich nicht lange weg und vermittelte mir glaubhaft ihre Sorge um mich. Keine Ahnung, ob dieses "Take Care"-Verhalten der Mädels einfach zum Geschäft gehört, in ihrer Kultur so fest verankert ist oder/und es teilweise doch mit einer gewissen Sympathie zusammenhängt. Letzteres hatte ich mir zumindest eingeredet...vielleicht, weil es mir ein noch besseres Gefühl gegeben hat.

Drei Bissen von der Banane, mehr schaffte ich nicht. Aber ich hatte ja jetzt eine Grundlage für eine Zigarette auf der Terrasse. Auf der Terrasse betrachtete ich mein rechtes Knie und dann fiel es mir wieder ein. "Idiot! Spinnenbiss...eher Spinner-Biss...da hast du dir im Suff selbst ein Branding verpasst!!" Die Zigarette hatte dann aber den Effekt wie eine komplette Fat Lady auf einen Nichtraucher. Wieder nur kurz "no good idea" an meine Pflegerin und ab zur nächsten Sitzung. So verbrachten wir die nächsten Stunden mit Fernsehen, Handy und Schlaf im Bungalow. Ich recherchierte zwischendurch mal nach "Dengue-Fieber" und wurde von kurzen Hypochonder-Gedanken gepackt. "Na toll, der restliche Urlaub im Krankenhaus, Rückflug vielleicht möglich oder auch net...alles im Arsch!!"

Es war mittlerweile Abend und Knackarsch meinte, dass ich doch was essen müsste. Ich hatte aber null Hunger und wollte nur, dass der Scheiß (Vorsicht dual-use) endlich aufhört. Sie bestand aber darauf, und ich bestellte bei ihr gebratenen Reis mit Ei. Als sich die Kleine auf den Weg machte, löste ich mir eine Tüte von dem Elektrolypulver in Wasser auf und trank...grundsätzlich eine gute Idee, aber wieder einmal war der Geist willig, aber das Fleisch schwach, diesmal nur in anderem Zusammenhang. Ich stürzte ins Bad und nun hatte ich das Vergnügen, im Gegensatz zum bisherigen Tag mit dem anderen Ende meines Körpers in der Schüssel zu hängen. Alles krampfte sich zusammen und ich zog mir im Anschluss ein dickeres T-Shirt über und wickelte mich in die Decke ein. Jetzt war mir auch noch kalt...
Ich lag zusammengekrümmt, wie ein Häufchen Elend, unter der Decke, als Knackarsch mit meinem Essen wieder in der Tür stand. Sie wollte wieder kein Geld von mir. Nach kurzem Krankenbericht meinerseits versuchte ich, von dem -selbst zu diesem Zeitpunkt- lecker riechendem gebratenen Reis etwas herunterzuwürgen. Jedes Bulimie-kranke Model wäre an diesem Tag stolz auf mich gewesen. Ich drehte mich wieder auf die Seite, zog die Decke bis unter die Nase und begann zu zittern. Zu den Bauchkrämpfen kam also noch Schüttelfrost. "Maaamaaaa, ich steeeerbeee!!!"

So lag ich nun da, wie ein Zitteraal und kurz vor der Geburt nach einer 12-monatigen Schwangerschaft. Meine Kleine schaute wirklich besorgt drein, drehte die Klimaanlage auf 25 Grad hoch und versuchte mich mit Reiben aufzuwärmen. Wie bereits erwähnt, ich fühlte mich elend, aber durch meine Begleitung war es auch gleichzeitig wohltuend...zumindest für die Seele. Wir einigten uns noch darauf, am nächsten Tag zu einem Arzt zu fahren. Ich versuchte zu schlafen, während Knackarsch Fernsehen schaute und mich nebenbei streichelte. Irgendwann bin ich auch weggenickt und es blieb mehr als bisher in diesem Urlaub der Gedanke:

"ab morgen ändere ich was..."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

Absolut genial geschrieben, hoffe du machst 2014 weiter so...

Gruß RudiOl
 
        #170  

Member

Hi Ghostrider_75

immer wieder herrlich deine Story zu lesen!!
Thanks for that!

Greetings GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten