Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #172  

Member

Echt ein Mega Cooler Bericht. Erinnert mich an mein ersten mal in Patong. Wir sehen uns hoffentlich am 18.
LG
Marc
 
        #173  

Member

Hallo Ghostrider,

erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ich hoffe es geht bald weiter.

LG
Faxe
 
        #174  

Member

Wieder mal tolle Fortsetzungen. Das Take Care ist schon in der Kultur verankert, aber man kann sich um einen kuemmern oder um einen kuemmern. Das heisst persoenliche Sympathien spielen da schon eine Rolle. Frohes Neues aus China. Ab Samstag lass ich mich in den Philippinen braten :)
 
        #175  

Member

Ich musste teils so herrlich lachen. Geiler schreibstil mit einem ordentlichen Haufen Humor. Bitte mehr davon und wenns geht noch ein paar Bilder?
 
        #176  

Member

Erstmal an alle ein frohes Neues!

Danke für die positiven Rückmeldungen!

@Faxe666
Schön, dass Du auch Deinen Spaß hast...der wird ja übermorgen vorbei sein. ;)

@Birdspider
Wenn DU es schaffst, sehen wir uns am 18. !

@derkleenemicha
Habe bisher ja keinen Vergleich zum erlebten Take Care, aber danke für die Info. Viel Spaß in der Sonne....Neeeeiiiid !!!

@Ergo99
Wie gesagt, ich habe kaum Bilder gemacht. Aber am Ende werde ich Bilder von Knackarsch posten, die meinen Stammbaum wohl deutlich erweitern werden. ;)
 
        #177  

Member

Hi Ghostrider,
wie schon mal gesagt finde ich mich bei deinem Bericht gut wieder. Ich bin im Urlaub auch krank geworden, allerdings auf eine andere Art die schonender mit den Körperöffnungen ungeht.
Bei mir ist es allerdings nicht mehr weggegangen, bin krank nach Hause geflogen und hing dort noch 2 volle Wochen in den Seilen. Ich hatte allerdings keine Krankenschwester vor Ort von daher freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

Dass die DBK telefonisch auf deine finanziellen Engpässe reagiert hat, finde ich schon beachtlich. Ich glaube nicht, dass das jede Bank auf Zuruf gemacht hätte.

Ich wünsche Dir ein Gutes neues Jahr und viele weitere lustige Einfälle bei deinem Bericht.
Lupo
 
        #178  

Member

Hallo Ghostrider,

dein Bericht stand bei mir ganz oben auf der ToDo-Liste und heute habe ich es endlich geschafft damit anzufangen. Ich bin zwar erst mit Tag 3 durch, aber diese 3 Tage habe ich sehr genossen. Du schreibst sehr unterhaltend und sehr detailreich. Ich dachte ich würde schon jeden Tag ausführlich in meinen Berichten beschreiben, aber du toppst das locker. Ich mag das.

Lamai kenne ich ganz gut, allerdings nicht als Spaßtourist. Die Bars um den Boxring herum sind ja der zentrale Anlaufpunkt für alle Urlauber am Abend. Ich habe immer an den Foodstalls nebenan gegessen und habe dann noch ein paar Drinks in einer der Bars zu mir genommen. Das ausgerechnet am Boxabend deine Rechnung am geringsten war spricht für deine Vermutung das du geprellt wurdest. Die Getränkepreise sind nämlich eigentlich an einem solchen Abend einheitlich hoch und mit einem Aufschlag versehen. Mit den Boxkämpfen die ich dort gesehen hatte war ich aber weniger zufrieden. Das waren bessere Schulhofkloppereien. Mit Thaiboxen hatte das alles sehr wenig zutun.

Das du keine oder kaum Fotos in deinem Bericht hast finde ich verschmerzbar. Das machst du mit deiner detaillierten und lebendigen Schreibe mehr als wet. Mir ist ein gut geschriebener Bercht 1000 mal lieber als irgendwelche Fotoserien von Roulade mit Rotkraut oder Liegen am Strand. Da kann ich auch die Google Bildersuche für bemühen. Von Mädels sehe ich dann schon gerne Fotos. Wenn nötig auch mit verpixeltem Gesicht. Wenn man weis wie die Mädels aussehen, kann man besser in den Bericht einsteigen und man kann sich indirekt auch so ein bisschen ein Bild von dir machen.

Ich hätte noch einige Fragen, aber ich lese erstmal weiter. Vielleicht beantworten sie sich ja von alleine.

Bis hier hin schon mal vielen Dank!

Riva
 
        #179  

Member

Spannende Story Ghostrider und herzliche Gratulation dafür. Ist natürlich sehr interessant, wenn man wie ich die Lokalitäten und die Umgebung kennt. Musste bereits mehrere Male schmunzeln bei den blumigen Worten und einer gewissen Ironie, die Du anwendest.

Du bist trotz des Malus des Firsttimers einigermassen auf dem Boden der Realitäten geblieben. Weiter so.
 
        #180  

Member

Es ist immer wieder so interessant, einen offenen und ehrlichen Newbi Bericht zu lesen. Wie einer vom Anfänger zum Profi wird. Unglaublich wie jemand sich so genau an die Details erinnert, und so erzählen kann als währe man life dabei.:yes:



Ein toi toi toi für dieses neue Jahr! :saufen::urlaub::respekt:



Und ein Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast, uns diese sehr gute und vor allem kurzweilige Story miterleben zu lassen. Weiterhin viel Spass im Paradis.:wink0::dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten