Hallo Ghostrider,
dein Bericht stand bei mir ganz oben auf der ToDo-Liste und heute habe ich es endlich geschafft damit anzufangen. Ich bin zwar erst mit Tag 3 durch, aber diese 3 Tage habe ich sehr genossen. Du schreibst sehr unterhaltend und sehr detailreich. Ich dachte ich würde schon jeden Tag ausführlich in meinen Berichten beschreiben, aber du toppst das locker. Ich mag das.
Lamai kenne ich ganz gut, allerdings nicht als Spaßtourist. Die Bars um den Boxring herum sind ja der zentrale Anlaufpunkt für alle Urlauber am Abend. Ich habe immer an den Foodstalls nebenan gegessen und habe dann noch ein paar Drinks in einer der Bars zu mir genommen. Das ausgerechnet am Boxabend deine Rechnung am geringsten war spricht für deine Vermutung das du geprellt wurdest. Die Getränkepreise sind nämlich eigentlich an einem solchen Abend einheitlich hoch und mit einem Aufschlag versehen. Mit den Boxkämpfen die ich dort gesehen hatte war ich aber weniger zufrieden. Das waren bessere Schulhofkloppereien. Mit Thaiboxen hatte das alles sehr wenig zutun.
Das du keine oder kaum Fotos in deinem Bericht hast finde ich verschmerzbar. Das machst du mit deiner detaillierten und lebendigen Schreibe mehr als wet. Mir ist ein gut geschriebener Bercht 1000 mal lieber als irgendwelche Fotoserien von Roulade mit Rotkraut oder Liegen am Strand. Da kann ich auch die Google Bildersuche für bemühen. Von Mädels sehe ich dann schon gerne Fotos. Wenn nötig auch mit verpixeltem Gesicht. Wenn man weis wie die Mädels aussehen, kann man besser in den Bericht einsteigen und man kann sich indirekt auch so ein bisschen ein Bild von dir machen.
Ich hätte noch einige Fragen, aber ich lese erstmal weiter. Vielleicht beantworten sie sich ja von alleine.
Bis hier hin schon mal vielen Dank!
Riva