Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

• Ersteller

Member

Hi Gostrider , guter Bericht ,freu mich schon wenn wir im Februar gemeinsam mal durch Patty ziehen!:ornp:

Member

Hi ghostrider.
Vielen Dank für deinen Bericht. Hab ihn jetzt in einem Rutsch durch und bin gespannt auf die Fortsetzung!

Member

Hi Ghostrider,
hab jetzt alles in einem Rutsch gelesen und schließe mich den anderen an! Ein toller Bericht und macht richtig Spaß ihn zu lesen. Danke für deine mühe die du dir machst, ich weiß es ist ne schweine Arbeit.
VG baziee

Member

very very Good!! Ich war zur selben Zeit hier maybe traue ich mich noch meine Erlebnisse zu schreiben!

Member

Hi Ghostrider,
schliesse mich meinen Vorredner an ... allererste Sahne!!! Da waren mal wieder einige Schenkelklopfer der allererste Güte dabei. Chapeau!
Auch wenn Kopfkino klasse ist ... Dank Dir kennen wir Knackarsch ja schon recht gut, es fehlt eigentlich nur noch ein Foto von Ihr? *der mit dem Zaunpfahl winkt*

Member

Hallo Leute, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

@faxe: Schade, aber vielleicht kommt es ja wieder zu einem Playoff-Duell.

@kai0602: Jep, freu mich auch schon. Werde mich auch nochmal rechtzeitig vorher melden.

@Minit und alle anderen mit Bilderwünschen: Ich habe grundsätzlich fast keine Bilder von dem Urlaub gemacht. Aber nachdem die Anfragen hier immer zahlreicher werden, überlege ich, mal zwischendurch ein qualitativ schlechtes Foto (von hinten) von Knackarsch einzustellen...wenn ich es hinbekomme, das Teil vom iPhone auf den PC zu bekommen. ;) Vielleicht werde ich am Ende auch eins mit Gesicht posten, um die ein oder andere "Lochschwägerschaft" zu enthüllen (was mir allerdings öffentlich nicht so lieb wäre).

Zum Bericht:
Aufgrund der Feiertage und anhaltendem, elterlichen Besuch habe ich momentan nicht gerade das ideale Umfeld, um längere Zeit hier im Forum aktiv zu sein. ;) Von daher muss ich Euch auf den 30./31. vertrösten, bis ich zum nächsten Teil komme.

Member

So jetzt habe ich auch deinen Bericht bis hierher in einem Rutsch durchgelesen. Ich finde mich an vielen Stellen in deinem Bericht wieder, da ich selbst gerade meine Erstlingstour nach SOA unternommen habe.

Dein Humor ist übrigens zu 100% kompatibel zu meinem. Ich liebe diesen Wortwitz und würde genauso schreiben, wenn ich nicht so abgrundtief faul wäre.

Weiter so - ich bleibe dabei.

Member

Hallo Ghostrider,
vielen Dank für den Bericht, hast 'n Abo und bisher komplett gelesen.

Ich hoffe dass ich etwas abgebrühter bin, wenn ich das erste Mal nach Thailand fliegen. Ich werde mir wohl ein Member suchen, der mich die ersten Tage begleitet :D Ansonsten ende ich noch so wie du (nicht böse sehen) ;-)

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

[edit]

Bild vom Knackarsch :hehe: :bye:

Member

So, wie versprochen:

Ein Bild von hinten im "Freizeitlook" in schlechter Qualität und hochgesteckten Haaren. Ich finde, dass es nicht sehr vorteilhaft ist, aber ein besseres Foto aus der Perspektive habe ich nicht, sorry.

Anhang anzeigen IMG_0251.jpg

Ich hoffe, das beruhigt die wütende Menge solange ich an "Tag 7" schreibe. ;)

Member

Also wütend sind wir sicher nicht, aber trotzdem danke für das Foto. Heute fliege ich nsch BKK, ich hoffe ich kann dann noch weiter lesen, bin nachher im "Outback"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten