Thailändisch lernen

Kenia Hotel Eldon Villas

Adresse
Nairobi, Ngong Road Nähe der Junction Mall
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

General Information

Das Eldon Villas ist genau betrachtet kein Hotel. Es ist ein sechs stöckiges Gebäude mit möblierten Apartments. Ich hatte das Penthouse Deluxe mit einem Schlafzimmer über Booking.com gebucht. Preis; 50$ pro Nacht ohne Frühstück. Es liegt im Westen Nairobis und die Gegend würde ich als relativ sicher für dortige Verhältnisse einschätzen.
Dieses Apartment befindet sich im sechsten Stock und es gibt nur zwei dieser Penthäuser. Es hat einen großen Wohnbereich mit Couch Garnitur Essbereich und eine Küche. Ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett und eine Gästetoilette sowie ein großes Badezimmer mit WC Dusche und Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Die Terrasse zieht sich um die gesamte Wohnung.

vom Preis Leistungsverhältnis kann ich absolut nichts negatives sagen. Die Wohnung ist super und hat mich ehrlich gesagt beeindruckt und mir meinen Nairobi Aufenthalt versüßt. Es gibt eine pool der täglich gereinigt wird aber nicht benutzt wurde während ich da war. Der Zugang ist Tag und Nacht gesichert und es stehen Parkplätze zur Verfügung. Der Zutritt für Ladies war total problemlos.

+ Preis- Leistungsverhältnis
+ kurzer Weg zur Junction Mall (5 Gehminuten)
+ gesicherter Zutritt
+ Uber innerhalb von 5-10 Minuten vor Ort

- da es an der Ngong Road liegt ist der Verkehrslärm ab 7:00 zu hören
- Fenster sind nicht Schallisoliert
- die Gäste Toilette roch ekelig und wurde von mir nicht benutzt.

mehr fällt mir momentan nicht ein.
0C104309 C4B1 49A5 AD1A 46B7594EB44C

Wohnbereich

AD184C55 C8B2 4580 9A2E 1F321C22EAF4

Küche

88B4B392 C3B1 4C25 90BA 29A06192F463

Schlafzimmer

E92DF707 54F2 458B 8605 267F98A75462

Badezimmer

D32EF4D7 4C6F 4583 8B2E FFC3D590A476

Terasse

61889871 BD66 4640 ABAC 3BA67F0AC2D4

Aussicht auf die Ngong Road

5BAE6686 7E38 4B22 B376 3B5C12528770

Außen
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 9 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
August-der-Starke
Aufrufe
768
Letztes Update

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten