Thailändisch lernen

Kenia Monarch Hotel Nairobi Kenia

Adresse
Rose Ave, Nairobi, Kenia
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Hallo,

ich war neulich im Monarch Hotel in Nairobi. Es ist eher ein kleines Hotel, neben mir schienen nur afrikanische Gäste da zu sein. Ich hatte nur für eine Einzelperson und ohne Frühstuck gebucht. Ich war dort 4 Tage, bin danach ins Swiss Lenana Mount Hotel gewechselt


Ich halte es wieder mal kurz

Preis: Eher günstig für Nairobi, so um 50 EUR die Nacht, ich habe am Tag des Fluges gebucht


- Joinerfee: Gar kein Thema; man muss zwar an der Rezeption sehr dicht vorbeigehen, wenn man zum Fahrstuhl geht, aber man wird nicht darauf angesprochen. Ich hatte während meines Aufenthalts 2 verschiedene Damen mit auf dem Zimmer; vll ist es anders, wenn man jeden Tag zwei Mädels mitnimmt.

- Sauberkeit: Sehr sauber, keine Viecher

-Internet: Wlan im Zimmer. Man kann Filme etc ohne Probleme schauen

- Ausstattung: Safe und Fernseher vorhanden

- Badezimmer: Für mich einziger Kritikpunkt. Das Wasser in der Dusche wurde nie so richtig warm, etwas Rost und Verschleiss war auch zu erkennen. Teilweise so wie die Badezimmer in Mombasa sind (Kahama)

- Lage: Das Hotel liegt in Kilimani, das Yaya Einkaufszentrum ist ca. 10 Min entfernt (zu Fuss). Die Umgebung ist sehr sicher. Ca 3 Min entfernt ist die Black Samurai Lounge; das ist so eine Art Club, wo auch diverse hübsche Mädels abhängen. Allerdings ist das Konzept so gestaltet, dass es überall so Tische gibt und dann dort irgendwie die Klicke abhängt….


Frühstück: Habe ohne Frühstück gebucht..


Link:


Bild: Bild habe ich jetzt aus dem Internet, stimmt so aber mit der Realität über ein…

IMG 8526
  • Like
Reactions: 1 users

Rezensionen

P
Joiner fee fraglich, AC manchmal
Ich war auch im November im Monarch Hotel. Aus Versehen hatte ich ein nicht stornierbares Zimmer für eine Person gebucht. Meine später dazugekommene Begleitung kam ohne Probleme herein, aber beim Auschecken präsentierte man mir eine Nachzahlung von 4000KES. Gab aber auch eine Quittung.
Bei Buchung für zwei Personen ist mir das aber nicht passiert.
War halt mein Fehler. Gehe aber gerne dort hin, wenn ich in Nairobi bin. Ich lasse auch immer Gepäck dort, wenn ich in Kenia h

erumreise.
Nur die teureren Zimmer haben eine Klimaanlagen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
pacho
Aufrufe
243
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten