Kenia Hotel Papillon

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Hotel Papillon

Das Papillon liegt in Bamburi und ich würde es unter empfehlenswert einstufen. Insofern der Preis passt! 70 Euro für eine Nacht finde ich doch zu teuer. Mein Zimmer war ausreichend groß, schön sauber und hatte Klima und Ventilator. Kochmöglichkeit gab es keine aber da es heißes und kaltes Wasser gibt, muß man ja auch kein Rasierwasser heiß machen. Nicht vorhanden war ein Safe.

Das Frühstück hat auch hingehauen, daß es nur Instantkaffee gibt zählt unter landestypisch. Das Personal war freundlich, lediglich der Chef war arg muffelig als ich bei der Verlängerung preislich nen Bonus sehen wollte.

Im Papillon findet man nicht nur Singles als Gäste, es hatten sich auch kenianische Familien einquartiert. Deshalb machte ich mir Sorgen ob das Schmetterling (frz. Papillon) auch butterflytauglich ist. Diese Sorge zerstreute dann ziemlich schnell der Barkeeper, der mir Mädels organisieren wollte. Sein Handy war aber noch kein Smartphone und so konnte er mir keine Bilder der Mädels zeigen. Und wenn ich dann seine Rüsselantilopen verschmähe, hätte das womöglich Stress gegeben. Habs also lieber gelassen.

Neben der Bar gibts auch nette Sitzecken im Freien, grad wenn man ne Inetbekanntschaft bestellt hat, kann man hier auf neutralem Boden auf Tuchfühlung gehen.

Der Pool geht für ein bisschen planschen ebenfalls in Ordnung, naja und zum Meer ist es auch nicht weit. Zur Straße geht man durch eine ehemalige Pizzeria, naja diese Ecke des Papillon ist kein Ruhmesblatt. Genau wie am Haupteingang ist aber auch der Zugang zur Hauptstraße mit einem Sicherheitsmann besetzt.

Gebucht hatte ich über Jumia-Travel. Dieses ist ein Hotelbuchungsportal welches man für Buchungen in Kenia und Tansania durchaus nutzen kann. Hat man sich z.Bsp. über Booking.com sich ein Hotel heraus gesucht, kann sich eine Abfrage bei Jumia lohnen, muß aber nicht. Teils war Jumia auch teurer. Sie bieten aber auch oft Promotions mit bis zu 30% Rabatt an.


Habs verpasst Fotos vom Hotel zu machen, deshalb hier ein paar aus dem Netz
  • 892378_72615899e6279e6554eb87e9beb5376a.jpg
    892378_72615899e6279e6554eb87e9beb5376a.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 1.519
  • 892379_d27016fe268c21e62c23b5cb413912ce.jpg
    892379_d27016fe268c21e62c23b5cb413912ce.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 42
  • 892380_b992671d0fecf53a3c8cebfbe84c42b6.jpg
    892380_b992671d0fecf53a3c8cebfbe84c42b6.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 42
  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
bambam
Aufrufe
700
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten