Angeles City Prism Hotel

Adresse
121 Clark Avenue, Malabanas, Angeles / Clark, Philippinen, 2009
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Prism Hotel liegt etwas außerhalb von AC ruhig gelegen, man läuft ca. 100m zur Hauptstraße seitlich gelegen , welche auf direktem Weg zur Walking Street führt. Transfair Service hat super geklappt, ca. 15 Minuten zum Flughafen Clark.


Ich hatte mir das Hotel rausgesucht, da ich was ruhig gelegenes mit einigermaßen Komfort haben wollte. Beides hat gepasst und es ist wirklich nicht umständlich die Perimeter und Walking Street zu erreichen, da diese in der Verlängerung der Hauptstraße münden und mit dem Jeepnay, der alle ein ,zwei Minuten vorbeifährt in ca. 5 Minuten für nur 8 Peso zu erreichen sind.
Es wird aber auch ein Fahrservice vom Hotel angeboten.


Vor allem passt der Preis für nur knapp ca. € 40,-- die Nacht, aber ohne Frühstück . Das braucht man hier eh nicht, ist aber für 4 € zubuchbar. Dachte mir ist eine gute Alternative zu Fields Plaza , oder ABC zum sehr deutlich günstigeren Preis und meine Erwartung wurde erfüllt.


Das Hotel selbst ist bei booking.com mit 4 Sterne angegeben. Alles sehr sauber, Regenwasserdusche , leise Klima, kleiner Tisch / zwei Stühle und Couch , recht großer Safe, Flachbildschirm Fernseher, Pool, täglich zwei Flaschen Wasser, neue Zahnbürsten , neue Handtücher und Duschgel, Teekocher, kleine Küchen Ecke , mit Teller, Gläser, Besteck, mittelgroßer Kühlschrank , war auch kein Problem zwei Frauen mitzubringen . Auf Wunsch wurde anstandslos am anderen Tag das Bettzeug gewechselt. E Mails mit Fragen wurden schnell beantwortet. Ob es Raucherzimmer gibt, keine Ahnung, bin Nichtraucher und habe auch ein Nichtraucher Zimmer .
WI FI funktioniert gut recht gut , auch auf meinem Zimmer.


Da alles rund passte kann man es ruhigen Gewissens weiter empfehlen und ich bin daher hier auch ein zweites mal für eine Woche eingekehrt.


Der Safe ist schön groß auch ausreichend für ein Laptop , leider mit Schlüssel , mir ist Nummernschloss lieber.
Girls können sich nicht rausschleichen , da sie an der Rezeption und den Sicherheitsdienst vorbei müssen. Beide sind selbstverständlich rund um die Uhr besetzt. Zimmer werden egal zu welcher Tageszeit auf Wunsch täglich gereinigt. Es gibt ein Massage Service , der für 400,-- Peso die Stunde auf das Zimmer kommt, habe ich zwei mal genutzt. War eine professionelle Medizinische Massage , die auch sehr gut war.
Wichtig noch zu erwähnen, dass große wirklich sehr bequeme Doppelbett , auch gut zu dritt nutzbar, liege gerade gemütlich darin und bin nun mit dem Hotelbericht fertig.
  • image.jpg
    image.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 225
  • image.jpg
    image.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 220
  • image.jpg
    image.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 223
  • image.jpg
    image.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    45 KB · Aufrufe: 230
  • image.jpg
    image.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 230

Hotelbewertungen

Erstellt von
benzel
Aufrufe
232
Letztes Update
Standort
Prism Hotel Angeles City

Andere Hotels Angeles & Subic

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten