Thailändisch lernen

Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

        #41  

Member

Nochmal. Es ging nicht um die Anzahl und Höhe der Auslösen sondern um das Honorar für die Dame.
 
        #42  

Member

Verhüten Bargirls/ Agogo Girls mit der Pille oder wie machen die das? Letztens ist mir ein Kondom gerissen und wir haben dann die Pille danach geholt. War allerdings ein Girl von der Beachroad.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Verhüten Bargirls/ Agogo Girls mit der Pille oder wie machen die das?
Von einer einheitlichen Regelung für Bargirls habe ich noch nichts gehört..
Pille und 3 Monatsspritze sind recht beliebt.
Das Lustigste wovon ich im TAF mal gelesen habe war Verhütung durch Meerwasser.
 
        #45  

Member

Anhand von Erfahrungen, hatte noch kein Bargirl/Gogo Girl. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Ich habe noch kein Thaigirl getroffen wo ich mitbekommen habe dass sie die Pille nimmt.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Das Lustigste wovon ich im TAF mal gelesen habe war Verhütung durch Meerwasser.

:lach:, das war in einem Reisebericht, wenn ich mich nicht täusche ...
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
:lach:, das war in einem Reisebericht, wenn ich mich nicht täusche ...
Ich weiß nicht mehr genau, aber den Spruch " You dont know, in saltwater nothing can happens " werde ich sicher nie vergessen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht mehr genau, aber den Spruch " You dont know, in saltwater nothing can happens " werde ich sicher nie vergessen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Member spori mal geschrieben hat ... :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal. Es ging nicht um die Anzahl und Höhe der Auslösen sondern um das Honorar für die Dame.


Wenn das Honorar zwischen Kunde und Tänzerin gezahlt und nicht per Vorkasse an die AGogo entrichtet wird, ist die AGogo nicht in den Prozess der Zahlung des Ladyhonorars einbezogen und verbucht nur die Höhe der Barfine abzüglich des Provisionsanteils an die Tänzerin.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Im Zeitraum November bis Dezember 2016 habe ich mehrere Tänzerinnen aus der Windmill in Pattaya gebarfined.
Member hat gesagt:
Mein Bekannter hat die Beteiligung schon über 2 Jahre und ist nicht auf eine Renditeausschüttung fixiert. Er hat Spielgeld investiert. Nebenbei könnte er sich am Computers das Geschehen in der AGOGO anschauen über die dort installierten Kameras, wenn das nicht schon wieder langweilig für ihn wäre.
ich gehe davon aus dass es sich dann hier um die Windmill handelt? Die hatten im Klo mal die Werbung hängen dass man bei Ihnen einsteigen kann.
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun; interessiert mich einfach nur so...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten