Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich gehe davon aus dass es sich dann hier um die Windmill handelt? ..... ; interessiert mich einfach nur so...

@talueng

Es handelt sich um die Kaos AGogo in der LK Metro.
Morgen erhöhen dort alle Member im Seebad den Umsatz ;:()

Stand im Beitrag Nr. 38:

Member hat gesagt:
......
Von einem Teilhaber der Kaos AGogo in Pattaya habe ich die per Email versandten Tagesabrechnungen der Einnahmen, Ladyprovisionen und des Tagesüberschusses bei einem Privatbesuch gezeigt bekommen.
.....

Für Bath-Millionäre:

Aktuell sucht die G-Spot AGogo auf der Walking Street neue Teilhaber oder einen
neuen Besitzer. Baht-Millionäre sind gerne gesehen und können dort einsteigen.

Im Dezember.2016 hing auf dem Klo in der Lady Love AGogo in der LK Metro ein
Plakat für Interessenten von Kapitalanlagen im AGogo-Geschäft :saufen: :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab schon in den Gentlemen Club investiert. Nach diversen Riva Hotels, Restaurants in Bangkok, Jakarta, Mallorca, versuche ich mich jetzt mal auf der Soi Diamond.

Member

Member hat gesagt:
Hab schon in den Gentlemen Club investiert. ......

Im alten Gentlemen Club ist jetzt eine Ladyboy-AGogo drin ;)

Bin im Dezember dran vorbei gegangen und hab mich an die
guten alten Tage erinnert, mit den schicken ST-Kabinen im OG :)

Member

Da bist du dann aber zu schnell dran vorbei gegangen. Nebenan im alten Spankys die LB Agogo

Member

Member hat gesagt:
Nur auf den Gummi ist verlass :)

Bis er reisst.
Ist mir nicht nur einmal und nicht nur mit Thai-Gummis passiert...

Member hat gesagt:
als ich mein erstes Mal im Dezember 2016 in Pattaya war und da so rumgelaufen bin und gefragt hab, war von den angesprochenen Damen keine bereit es ohne Gummi zu tun. Ich frage immer hauptsächlich deswegen, weil ich sonst niemals lecken würde wenn sie es ohne Gummi tun. Ich mag zwar auch gern ohne vögeln, aber bin da in Thailand schon vorsichtig....
Also, ich hab KEINE einzige an der Strasse oder in den Bars gefunden, die es ohne Gummi machen würde. (ist ja im Grunde gut so)
Aber wie um alles in der Welt kommen dann diese ganzen Berichte zustande, auch zb von diesem Major Gruber, das 90% der Leute in Pattaya ohne Gummi zu vögeln scheinen? Oder ist das normal dass die nein sagen, und 50% von denen machens dann doch ohne obwohl sie vorher verneint haben?
Mit einigen wenigen war ich auf dem Zimmer, da ging nix ohne Gummi.

Wenn entweder das Geld oder das Vertrauen stimmt nehmen die Damen keine Rücksicht ob Gummi oder nicht...

Member

....auch wenn der Bart mittlerweile Haare hat (hat das nicht jeder Bart?))))))

Sind diese Tests nun alle nur Fake oder ist da was dran?

Wer meinen Bericht gelesen hat, weiss, der Schein ist mehr denn Sein...

Member

ich weiß nicht ob es überall so ist, meine muss regelmäßig zum Test, bekommt Blut abgenommen und anschließend die Testergebnisse die sie in der Bar vor legen muss.

aber wie wir es kennen, muss in Thailand nicht unbedingt ein negatives Testergebnis ein negatives Testergebnis sein..... je nach dem, wie viel man dem Doc zahlt.

Member

Ich musste für meine Workpermit auch alle möglichen Tests machen lassen HIV usw.
Ich bin in die nächst beste Arztpraxis rein und die Sprechstundenhilfe hat mir das Formular ausgefüllt, abgestempelt und unterschrieben.
Hat mich ganze THB 150,-- gekostet. Den Arzt habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen.
Wenn das für mich als Farang schon so einfach war würde ich mich auf das Büchlein der Girls nicht verlassen.
Wer sicherer sein will muss hald selber verhüten.

Member

Wer es ganz genau wissen will, kann ja bei seinem nächsten Aufenthalt in Pattaya eine grosse Befragung aller Mamasangs starten. Für genügend Mamasang-Drinks erfährt man alles :) auch dass es für alles eine Bescheinigung gibt und wie viel diese kostet :)

Member

Dieser Test ist für die Frauen gedacht. Den Kunden bringt das gar nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten