Member
Ich habe mir gerade hier in der Schweiz Prep verschreiben lassen.Member hat gesagt:Ich glaube, dass es nicht nur darum geht, dass homosexuelle Männer mehr oder öfter aktiv werden (keine Ahnung ob das statistisch so ist), sondern um den oftmals gepflegten Analverkehr, bei welchem das Risiko für STI einfach höher ist. Analverkehr birgt ein erhöhtes Risiko für sexuell übertragbare Infektionen (STIs), da die empfindliche Analhaut leichter verletzt werden kann und somit eine Eintrittspforte für Erreger bietet. Also würde ich behaupten, dass das Risiko bei sehr regelmäßig Analverkehr praktizierenden Heteros genauso groß wäre.
Habe einen Termin in der Infektionsklinik im Kantonsspital gemacht. Dann habe ich der Ärztin vorgeschwärmt , wie spannend Sex mit Ladieboys sei . Habe ihr gesagt ,dass ich schon vorher prep in Deutschland benutzt habe.
Sie hat dann bluttests auf chlamydien, Syphilis, Hepatitis und hiv gemacht.
Dann hat sie noch Abstriche von der Harnröhre und Rachen auf tripper genommen. Rektal wollte sie auch habe ihr aber gesagt, dass ich nur aktiv und niemals passiv bin.
Nach drei Tagen habe ich das Go per Mail bekommen.