Thailändisch lernen

Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

        #61  

Member

in fakt, sie erzählen dir, was du hören willst. Oder vielmehr, was ihnen scheint, dass wir es hören wollen. Ich will aber auch nicht pauschalieren...

Ich habe in meinem Fall darüber berichtet....

Der Wahrheitsgehalt schien mir jedenfalls eher zweifelhaft...
 
        #62  

Member

... und ich habe berichtet, dass eine ausgelöste Tänzerin aus der Windmill ihr STD-Heft mit Stempel der Clinik in der Handtasche hatte.

Wer unbedingt ohne Conti vögel und auf Nummer sicher gehen möchte, lässt einen STD-Test in einer Clinik seines Vertrauens machen, bezahlt den Test und erhält das Ergebnis schwarz auf weiß.
 
        #63  

Member

Es gibt eine Inkubationszeit und die beträgt 4 - 12 Wochen nach erfolgter Infektion erst dann können Antikörper nachgewiesen werden.

Eigentlich wurden in diesem Thread schon alle Fragen beantwortet.

Je es gibt Bars etc wo sie das machen.
Aber wir wissen auch alle was mit etwas Geld in Thailand machbar ist.

Also ist die Frage eigentlich überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Genau so ist es @kelle und du bringst es auf den Punkt.Ein Thread für die Tonne.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Der Wahrheitsgehalt schien mir jedenfalls eher zweifelhaft...

Gerade du müsstest doch die Frage am besten beantworten können.
Sie hat ja lange dort gearbeitet. Entweder haben die keine Tests verlangt, das Ergebnis hat sie nicht interessiert oder aber deine Kleine hat die Tests manipuliert.

Was auch immer die Antwort ist es wurde beschissen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Gerade du müsstest doch die Frage am besten beantworten können.
Sie hat ja lange dort gearbeitet. Entweder haben die keine Tests verlangt, das Ergebnis hat sie nicht interessiert oder aber deine Kleine hat die Tests manipuliert.

Was auch immer die Antwort ist es wurde beschissen.

...deshalb frage ich ja nach anderen Erfahrungen.

Die Maus sagte einfach zu Papasan, sie wäre da gewesen und alles sei ok. Zumindest sagte sie es mir so. Da ging es also nicht um die Kontrolle irgendwelcher Tests, ob sie stattgefunden wären oder gar erst recht nicht um Ergebnisse auszuwerten. Auch der Manager bestätigte ja regelmäßige Tests

Die Aussage genügte offensichtlich...

Nun lese ich aber von Büchlein und so. Ist das alles Show (ich will nicht vom Einzelfall aus generalisieren)? Nur leider verlassen sich manche darauf.

Und ich stelle gern Fragen und vielleicht mag hierzu jemand gern beantworten ohne dies als Müll abzustempeln...

Vielleicht stelle ich diese gerade, weil ich etwas anders betroffen bin... Ist dies nicht zu akzeptieren?

Ich lass mich gern da verarschen aber bei der Gesundheit hört es auf. Und nun ist nicht alles nur mit Kondom zu lösen oder spannt sich den jemand über das Gesicht?

Ich kann die Frage gern zurückziehen, mir hat es jedenfalls etwas (mehr) die Augen geöffnet. Scheiß auf Geschlechtskrankheiten, da zieh ich mir was anschließend rein und die Sache ist gegessen,bei anderen Sachen ist das nicht mehr so einfach wenn gar unmöglich...

Nun ist diese Fragestellung vielleicht für den ein oder andere Newbie, soweit er drüber nachdenkt ja vielleicht ineteressant und nicht nur für die Tonne... Die Hardecorefraktion f.... im Zweifel eh wie sie es will. Soll Jeder gern tun wie er es will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Ja klar das verstehe ich ich sage auch gar nicht das deine Frage Müll ist.

Aber nochmals:
Egal ob Büchlein, zwingende Tests, Fragen nach Tests oder was auch immer.
Die Mädels gestallten sich die Welt wie sie wollen. Die lügen wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Ob deine kleine wirklich nie einen Test gemacht hat oder dich und alle anderen belogen hat weiß weder ich noch irgendein anderer. Das weiß nur sie ganz alleine.

Wir bewegen uns dort in einer Fake Welt.

Kannst du das akzeptieren?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Aber nochmals:
Egal ob Büchlein, zwingende Tests, Fragen nach Tests oder was auch immer.
Die Mädels gestallten sich die Welt wie sie wollen. Die lügen wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Wir bewegen uns dort in einer Fake Welt.

...das Thema war mir neu (oder zuvor einfach ausgeblendet), auch wenn ich es hätte erwarten sollen.
Das übliche Blabla, nach einigen Jahren des Lesens hier (Fake World) hätte mich wenig beeindruckt.
Das die Lügerei aber auch in diese nicht Fun-Bereiche geht, war mir neu. Oder ich habe die Threads dazu nur einfach nicht wahr genommen. Ist ja auch schon eine Fülle an Info hier...:)
Bin/war halt auch nur ein Newbie...
Und wünsche keinem Newbie in die selbe Falle zu treten. Ist unschön, für sich selbst, das Mädel (soweit unbewusst) und möglichwerweise auch für Beide zusammen, sollte man ein Zusammensein sehen wollen...
Die Profis wissen das natürlich längst alles und sind so selbstverantwortlich, dass dies natürlich nie passieren könnte...
...und nur die Profis wissen auch, dass jeder Test in Pattaya für den Arsch ist, denn ein paar Stunden zuvor konnte sie sich mit nem Anderen angesteckt haben, was im Test ja auch nicht auffallen würde. Dafür scheinen doch Viele diese Tests zu machen, um dann illusionäre Sicherheit zu haben, um es wie auch immer geartet richig krachen zu lassen...
Aber ich sollte wohl zustimmen, es ist ein nachgerade unnötiger Thread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Diese ganze Büchlein, Test usw kann man so vergessen wie sie da sind. Ich war war mal bei einer Drogenrazzia im Nana anwesend. Da wurden Ausweise und Urinproben untereinander ausgetauscht unter den Augen der Polizisten....
Wer Gewissheit haben will, der geht mit seiner Holden in ein renomiertes Hospital.
 
        #70  

Member

Deine Geschichte ist nun die zweite die ich innerhalb 3 Monaten erfahren habe.
Gelesen von dir, und mündlich in Pattaya von der ex Mitbewohnerin der besagten Lady.
Und beide arbeiten in Agogo. Wohl gemerkt verschiedene.

Member hat gesagt:
Sind diese Tests nun alle nur Fake oder ist da was dran?
Nicht alle sind fake aber du kannst in Thailand ALLES kaufen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten