Member
Bääähhh - jetzt bringst Du mich auf was:Member hat gesagt:..... und mit wie vielen Kunden hat sie nach dem Test ohne Gummi geschlafen.
Und ich dachte immer, das kommt von meinen tollen Leckerlis, wenn die Puzzie tropft, wie ein Kieslaster.
Bääähhh - jetzt bringst Du mich auf was:Member hat gesagt:..... und mit wie vielen Kunden hat sie nach dem Test ohne Gummi geschlafen.
Member hat gesagt:Als schnellere Alternative zum normalen HIV-Antikörpertest sind PCR-Tests nicht geeignet. Sicher ausschließen, dass eine HIV-Infektion vorliegt, kann dieser Test nämlich nach 15 Tagen noch nicht, da die Virusvermehrung im Körper von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich verläuft. Außerdem erfasst der PCR-Test auf den Virustyp HIV 1 zum Beispiel nicht den (in Deutschland seltenen) Virustyp HIV2. Um sicherzugehen ist deswegen ein HIV-Antikörpertest nach drei Monaten notwendig.
Deutsche Aids Hilfe
Member hat gesagt:WarnungIch denke nun haben wir alle Fakten im Bezug auf HIV und Kondomen genug diskutiert.
Auszug aus den Forenregeln :
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:Der Thread an sich war ja noch in Ordnung aber die jetzige Diskussion ist hier nicht erwünscht.
- Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
- Diskussionen über HIV/Aids
Russisch Roulette ist ja auch relativ sicher:sc:Member hat gesagt:nur eine Möglichkeit aufzeigen um relativ sicher mit seiner SLT auch ohne Gummi schlafen zu können.