Gäste lese Limitierung!

Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
..... und mit wie vielen Kunden hat sie nach dem Test ohne Gummi geschlafen.
Bääähhh - jetzt bringst Du mich auf was:
Und ich dachte immer, das kommt von meinen tollen Leckerlis, wenn die Puzzie tropft, wie ein Kieslaster.

Member

Nö,

ist Bremmsflüssigkeit und da sollte Mann nicht eintunken:eek:

Member

Wer sein Risiko auf 14 Tage bezüglich HIV minimieren will sollte einen PCR-Test machen lassen.
Ist aber nur in sehr renommierten Krankenhäusern möglich und der Test kostet auch dementsprechend.
Das ist der direkte Virusnachweis. Deshalb muss man nicht Wochen warten.
Bei den anderen Tests wird geschaut ob Antikörper im Blut sind und das dauert ein paar Wochen bis die in ausreichender Zahl gebildet sind um sie nachweisen zu können.

Member

Als schnellere Alternative zum normalen HIV-Antikörpertest sind PCR-Tests nicht geeignet. Sicher ausschließen, dass eine HIV-Infektion vorliegt, kann dieser Test nämlich nach 15 Tagen noch nicht, da die Virusvermehrung im Körper von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich verläuft. Außerdem erfasst der PCR-Test auf den Virustyp HIV 1 zum Beispiel nicht den (in Deutschland seltenen) Virustyp HIV2. Um sicherzugehen ist deswegen ein HIV-Antikörpertest nach drei Monaten notwendig.

Deutsche Aids Hilfe

Member

Member hat gesagt:
Als schnellere Alternative zum normalen HIV-Antikörpertest sind PCR-Tests nicht geeignet. Sicher ausschließen, dass eine HIV-Infektion vorliegt, kann dieser Test nämlich nach 15 Tagen noch nicht, da die Virusvermehrung im Körper von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich verläuft. Außerdem erfasst der PCR-Test auf den Virustyp HIV 1 zum Beispiel nicht den (in Deutschland seltenen) Virustyp HIV2. Um sicherzugehen ist deswegen ein HIV-Antikörpertest nach drei Monaten notwendig.

Deutsche Aids Hilfe

Der PCR-Test sollte nicht früher als zwei Wochen nach einer etwaigen Infektion vorgenommen werden, da u. U. erst nach zwei Wochen die Viruslast (Menge der Viren im Blut) hoch genug ist, um nachweisbar zu sein. Zu beachten ist, dass beim PCR-Test nicht gleichzeitig auf HIV-1 und HIV-2 getestet werden kann (wie beim Antikörpertest), sondern für jeden der beiden Virenstämme ein eigener Test gemacht werden muss.

Ab 14 Tagen nach einer Infektion kann eine PCR HIV zu 99% nachweisen. Die PCR-Bestimmung ist ab zwei Wochen nach einem Risiko somit sehr sicher. Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass ein PCR-Ergebnis um etwa 1% unsicherer ist als ein Standard-Antikörpertest ist, weshalb die offizielle Richtlinie besagt, man solle im Idealfall 12 Wochen nach einem Sexualkontakt einen Antikörpertest zur absoluten Absicherung machen lassen (der Antikörpertest ist ab 12 Wochen sicherer als die PCR ab 14 Tagen nach dem Risiko).

Aidshilfe Salzburg

99% Sicherheit nach 14 Tage reicht mir ehrlich gesagt aus.
ich habe nach einem Risikokontakt selber mal einen gemacht weil ich nicht 12 Wochen warten wollte bis ich mich testen lassen kann. Ein paar Monate später habe ich auch einen Anitkörpertest machen lassen um das negative Ergebnis abzusichern.

Ich wollte mit meinem Beitrag jetzt aber keine HIV Diskussion auslösen nur eine Möglichkeit aufzeigen um relativ sicher mit seiner SLT auch ohne Gummi schlafen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also muss man doch 12 Wochen warten um Gewissheit zu haben. Was im Urlaub dann furn arsch ist da du dich nur selbst schützen kannst , da kann madame dir eh einen vom Pferd erzählen weil es ihr wahrscheinlich am A vorbei geht wenn sie infiziert ist und trotzdem arbeitet. Am Ende machst vielleicht einen Test auf hiv und der ist negativ und steckst dich mit Hepatitis an was du vielleicht nicht getestet hast.

Member

Warnung
Ich denke nun haben wir alle Fakten im Bezug auf HIV und Kondomen genug diskutiert.

Auszug aus den Forenregeln :
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
Der Thread an sich war ja noch in Ordnung aber die jetzige Diskussion ist hier nicht erwünscht.

Member

Member hat gesagt:
Warnung
Ich denke nun haben wir alle Fakten im Bezug auf HIV und Kondomen genug diskutiert.

Auszug aus den Forenregeln :
Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
Der Thread an sich war ja noch in Ordnung aber die jetzige Diskussion ist hier nicht erwünscht.

Sorry kelle,

ich kenne die Regeln und hatte auch nicht vor über diese Themen zu diskutieren. Ich wollte nur veranschaulichen das die Büchlein der Mädels nichts wert sind weil man sich so gut wie alles in Thailand kaufen kann. Wenn gewünscht kann ich die Beiträge gerne löschen.

Member

Member hat gesagt:
nur eine Möglichkeit aufzeigen um relativ sicher mit seiner SLT auch ohne Gummi schlafen zu können.
Russisch Roulette ist ja auch relativ sicher:sc:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten