Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Danke für die Zusammenfassung,
leider wird auch hier - wie auf anderen Seiten auch - nicht zwischen dem Ureaplasma urealytikum und dem Ureaplasma parvum unterschieden.

Dr.Glaunsinger schrieb mir in der erstem Mail:

"Ureaplasma PARVUM ist im Gegensatz zu Ureaplasma UREALYTICUM NICHT mit Infektionen im Urogenitaltrakt gesunder Männer assoziiert. ... U. PARVUM würde ich niemals behandeln."

Ich habe ihn aufgrund der Rücksprachen mit meinem (jetzt ehemaligen !) Urologen gefragt, ob ich denn andere Frauen damit anstecken könne. Das war ja das Argument des Urologen, mich dennoch behandeln zu lassen.

Darauf kam heute folgende Antwort:

"Ihr Urologe hat – meiner Ansicht nach – wenig Wissen um den Keim.
Mehr als 80% aller Frauen tragen den Keim als BESIEDLER mit sich herum, ohne irgendwelche Symptome zu haben.
Eine Therapie ist – abgesehenen von speziellen Situationen bei schwer immunsupprimierten oder schwangeren Frauen mit der Gefahr einer Frühgeburt – NICHT (!!!) nötig!"

Deutliche Worte
Hier noch mal die Homepage, bei der mann alles nachsehen kann

Member

Member hat gesagt:
"Ureaplasma PARVUM ist im Gegensatz zu Ureaplasma UREALYTICUM NICHT mit Infektionen im Urogenitaltrakt gesunder Männer assoziiert. ... U. PARVUM würde ich niemals behandeln."
Na, das ist doch mal eine klare Ansage. :)
Danke.

Member

Hat jemand einen Link zu Zitromax oder Atozin bei Lazada? In der Pharmacy kann ich es nicht bestellen, hier wird geredet.
Ich würde ja Mia fragen, wenn ich was nicht finde. Aber da kommt sie nur auf doof Ideen ;)

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Link zu Zitromax oder Atozin bei Lazada? In der Pharmacy kann ich es nicht bestellen, hier wird geredet.
Ich würde ja Mia fragen, wenn ich was nicht finde. Aber da kommt sie nur auf doof Ideen ;)
Weshalb bestellst du nicht in einer Pharmacy 1 km weiter?

Member

Jetzt, wo wir mehr in der Provinz wohnen, ist das nicht mehr so einfach ums Eck. Deshalb ja die Fragen...

Member

bei Lazada wirst Du das wohl nicht bekommen, mach nen ausflug in die nächste Stadt und besorg dir das benötigte, oder darfst Du nicht alleine weg gehen??:oops::rolleyes:🥲

Member

Member hat gesagt:
Dir ist aber klar, das das Medikament schwere Herzrhytmusstörungen bis zum Herzstillstand verursachen kann ? LIes den Beipackettel. Deshalb hat mit mein Kardiologe das Medikament verboten zu nehmen. (Entsprechende Vorerkrankung)

Member

... wieder was dazugelernt. Also ab zum Jomtien Hospital.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten