Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Mal eine Frage an die Runde und die erfahrenen Kollegen: Wie schmerzhaft sind bei euch die Abstriche? Ich musste einmal einen über mich ergehen lassen und hatte fast 2 Wochen extreme Schmerzen.
Blasenspiegelung oder Harnröhrenspiegelung stelle ich mir dann noch schlimmer vor...

Member

Member hat gesagt:
Harnröhrenspiegelung stelle
Tut nicht so weh,geht auch recht schnell,ist nur unangenehm auf dem Gynäkologen Stuhl

Member hat gesagt:
schmerzhaft sind bei euch die Abstriche? Ich musste einmal
Hoffe Dein Arzt hat keinen Zimmermannsnagel gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kannt jemand eine Online-Apotheke wo es Zitromax ohne Beratung und Rezept gibt? Hab wenig Lust zum Doktor zu rennen, nur wegen einem Rezept.

Member

Member hat gesagt:
Kannt jemand eine Online-Apotheke wo es Zitromax ohne Beratung und Rezept gibt? Hab wenig Lust zum Doktor zu rennen, nur wegen einem Rezept.
In DE ist es rezeptpflichtig; ein/e Apotheker/in, der/die das ohne Rezept verkauft, macht sich strafbar. Gilt auch für in DE zugelassene online-Apotheken.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Die Scheisserei habe ich definitiv nicht....Azithromycin nimmt man normalerweise gegen Chlamydien.

Wo liegt der Unterschied für dich, das eine ist der Produktname, das andere der Wirkstoff ? Man kann es ja für mehr einsetzen als die tropfende Flöte, wofür auch immer du es dann brauchst....

Hat' s ewig nicht mehr im Einsatz aber immer ( noch) ein paar Schachteln rumliegen. " Vor Ort" gibt's die immer noch ohne Rezept wenn auch nicht überall

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten