Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller Ersteller Atze
  • Erstellt am Erstellt am
Mal eine Frage an die Runde und die erfahrenen Kollegen: Wie schmerzhaft sind bei euch die Abstriche? Ich musste einmal einen über mich ergehen lassen und hatte fast 2 Wochen extreme Schmerzen.
Blasenspiegelung oder Harnröhrenspiegelung stelle ich mir dann noch schlimmer vor...

• Like
Reactions: 1 user
Kannt jemand eine Online-Apotheke wo es Zitromax ohne Beratung und Rezept gibt? Hab wenig Lust zum Doktor zu rennen, nur wegen einem Rezept.
In DE ist es rezeptpflichtig; ein/e Apotheker/in, der/die das ohne Rezept verkauft, macht sich strafbar. Gilt auch für in DE zugelassene online-Apotheken.

• Like
  • Like
Reactions: 1 users
Kannt jemand eine Online-Apotheke wo es Zitromax ohne Beratung und Rezept gibt? Hab wenig Lust zum Doktor zu rennen, nur wegen einem Rezept.

Die Scheisserei habe ich definitiv nicht....Azithromycin nimmt man normalerweise gegen Chlamydien.

Wo liegt der Unterschied für dich, das eine ist der Produktname, das andere der Wirkstoff ? Man kann es ja für mehr einsetzen als die tropfende Flöte, wofür auch immer du es dann brauchst....

Hat' s ewig nicht mehr im Einsatz aber immer ( noch) ein paar Schachteln rumliegen. " Vor Ort" gibt's die immer noch ohne Rezept wenn auch nicht überall

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich
Menü
Zurück
Oben Unten