Ich habe jetzt nicht den ganzen Thead von Anfang an gelesen. Wie verfahre ich in Thailand ? Wenn ich eine Long Time habe und , solange wie zusammen sind, nicht "anschaffen" geht, lassen wir uns beide testen und wenn alles clean ist-Feuer frei. (Ich hatte mal Chlamydien aus Deutschland mitgebracht, mußte dann eine Woche enthaltsam sein und mit Tabletten waren sie weg)
Was ist, wenn ich keine habe ? alle 4 Wochen testen lassen, da gibt es in Thailand an jeder Ecke Labore. Ja ich ficke AO !
Und bitte keine Moralpredigten ! Aufgrund meines Alters gehts halt nicht mehr mit Gummi...
Jetzt hat es mich allerdings tatsächlich nach 6 Jahren erwischt. Es sind Bakterien, die normalerweise gar nicht in Deutschland getestet werden, und schon gar nicht in Thailand. Es sind Mikroplasmen und hier: ureaplasmen urealytikum und ureaplasmen parvum Gilt als STI, kann durch einen PCR Test oder komplizierter Kultur nachgewiesen werden .
So, was nun ? Urologe wollte mir Doxycyclin verschreiben, vertrage ich nicht (kotzen), daraufhin kam er mit Azithromyzin. Nach Rücksprache mit meinem Kardiologen nicht empfehlenswert aufgrund QT Verlängerung im EKG (steht auch im Beipackzettel.
Ich bin symthomfrei bis auf Brennen im unteren Bereich, was ich aber schon jahrelang nach einer zweifachen Prostata OP habe.
Nach intensiven Studium im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen :
Praxis Prenzlauerberg | Dr. Med. Tobias Glaunsinger, Matthias Straub | Fachärzte für Allgemeinmedizin & Infektiologen.
praxis-prenzlauer-berg.de
Ich hatte mich mit dem Doktor Glaunsinger in Verbindung gesetzt. Er schrieb mir:
"Ureaplasma PARVUM ist im Gegensatz zu Ureaplasma UREALYTICUM NICHT mit Infektionen im Urogenitaltrakt gesunder Männer assoziiert. Es muss einen anderen Grud für Ihre Beschwerden geben. U. PARVUM würde ich niemals behandeln."
Wo ich es mir eingefangen habe, weiß ich nicht. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine letzte LT (traditionelle Massage) schreiben soll. Denn sie gibt es weiter.
Ich glaube, das diese Mykroplasmen tausendfach im Umlauf sind . bis auf dem Parfum sind alle anderen pathogen ! Ganz zu schweigen von Pilzerkrankungen, was ich auch befürchtete. Aber das hatte sich nicht bestätigt.
Man muß sich immer bewußt sein, das man sich in Thailand sehr schnell anstecken kann, wenn man polygam unterwegs ist !