Zwingende Tests für Geschlechtskrankheiten und Aids in A-GoGo’s?

• Ersteller

Member

Glaube mir davor ist niemand sicher, es kann jedem passieren.

Ich kann natürlich nur ansatzweise nachvollziehen was du fühlst. Denn ich war noch nie in der Situation.

Wenn du wirklich mit ihr zusammenbleiben willst du dir also 100 % sicher bist.
Wirst du dir auch zu 100 % sicher darüber werden müssen das die Wahrheit vielleicht nie erfahren wirst.
Wenn du weiter darüber nachdenkst hat das keine Zukunft. Ich kann dich natürlich verstehen denn du wirst dir vielleicht selbst die Frage stellen ob und bei was sie eventuell noch alles gelogen hat.

Ich will und kann nicht behaupten das sie dich belogen hat, wie komme ich denn dazu!

Member

Jungs (oder wie auch immer),

...es geht mir doch gar nicht um mich hier. Das löse oder löste ich bereits für mich selbst.

Aber auch ein Forum wie dieses spricht doch auch Dinge an, die man vielleicht nicht unmittelbar so sehen will. Gerade für neue Leute, die sich vor ihrem tollen Trip ein wenig informieren wollen. Und es soll ja ein toller Trip sein... Mit allem, was wir dort doch auch finden wollen. Deshalb kommen doch viele der Leute auch in dieses Forum (auch wenn ich es nicht belegen kann).

Sollte wir nicht auch ein wenig helfen "Scheiße" zu vermeiden... "Anfängerfehler" zu vermeiden... Practice helps? Ich bin noch lange kein Profi auch wenn ich schon vom Kollegen @klaus.w. als Prof dargestellt wurde. Er meinte das freilich anders....

...warum sprech ich es an? Für mich? Nein. Ich bin mittendrin oder bereits raus...

Für die anderen Leute, die mir persönlich nach meinem Menschenbild nicht am Arsch vorbei gehen. Die nen lockeren Urlaub wollen aber vielleicht nicht nur über Bath-Kurse, den Preis des Taxis oder sonst irgendwelche Oberflächlichkeiten nachdenken wollen/sollten. Auch wenn diese nicht unwesentlich zu sein scheinen...

Wenn man aber nun schon mal "Scheiße" erlebt hat, darf man dies gern teilen. Ich wäre froh gewesen, hätte mir auch jemand dieses in den Blickwinkel gerückt.

Es ist auch nicht mein Ansatz zu ier nun zu missionieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Grundsätzlich lügen die thailadies ja nie, selbst wenn man ihnen diese nachweisen kann. sie sind bloss die Meisterinnen der alternative facts :wink0:

Member

Darum machen wir es kurz:
Jeder Newbie sollte sich trotz Urlaubsstimmung (Palmen, Strand und Meer) noch soweit unter Kontrolle haben wie auch zuhause. (Zugegeben fällt auch mir dies oft schwer:(oops:
Leider vergessen aber viele ihr Hirn, und leider auch ihre Kinderstube, wenn sie in Bangkok ausm Flieger steigen...:rolleyes::(

Member

Member hat gesagt:
Darum machen wir es kurz:
Jeder Newbie sollte sich trotz Urlaubsstimmung (Palmen, Strand und Meer) noch soweit unter Kontrolle haben wie auch zuhause. (Zugegeben fällt auch mir dies oft schwer:(oops:
Leider vergessen aber viele ihr Hirn, und leider auch ihre Kinderstube, wenn sie in Bangkok ausm Flieger steigen...:rolleyes::(

Deshalb: Augen auf beim Eierlauf...:baaee:

Member

Ich kann @talueng, @bkk nur zustimmen.

Alle ob Newbies oder alte Hasen sollten die Geschichten und Aussagen zum Thema Bücher und Tests als Fake ansehen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann @talueng, @bkk nur zustimmen.

Alle ob Newbies oder alte Hasen sollten die Geschichten und Aussagen zum Thema Bücher und Tests als Fake ansehen.

da bin ich dabei...

Member

Member hat gesagt:
Ich lass mich gern da verarschen aber bei der Gesundheit hört es auf. Und nun ist nicht alles nur mit Kondom zu lösen oder spannt sich den jemand über das Gesicht?
Auf diesen Test, auch wenn der richtig ist, kann sich eine Kunde eben nicht verlassen. Die Inkubationszeit beträgt bis zu 12 Wochen, und mit wie vielen Kunden hat sie nach dem Test ohne Gummi geschlafen. Dieser Test nützt einzig und allein den Frauen und dient dazu, bei einer allfälligen Ansteckung rasch zu reagieren. Das sollte mittlerweile Jeder wissen,

Member

Member hat gesagt:
Das sollte mittlerweile Jeder wissen,

Sollte man eigentlich meinen. Einige Posts zeigen hier aber, dass das Gegenteil der Fall ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten