Thailändisch lernen
        #481  

Member



toller Bericht, tolle Fotos. Bitte mach weiter.

Wie geht´s dem Hund?

grz @all ... WILLI
 
        #482  

Member



Member hat gesagt:
toller Bericht, tolle Fotos. Bitte mach weiter.

Wie geht´s dem Hund?

grz @all ... WILLI

hi willi to willi,

keine sorge, ich mache weiter aber bin im moment wirklich ein wenig überlastet.

soweit ich erfahren habe ist die neustrukturierung des forums im moment in der "mache".

also hab bitte ein wenig geduld und bleib am ball.

ich lebe nun seit 3 jahren auf den phills und habe jede menge zu berichten. (wenn nachfrage besteht)

weiteres später

bis denne
 
        #483  

Member



(wenn nachfrage besteht)

UND WIE :tu:
Deine Fans warten ganz ungeduldig :hehe:
Grüße Max
 
        #484  

Member



Ich lese mich grad so durch deinen Bericht, habe auch noch einige Seiten vor mir und bin doch schon schwer beeindruckt.
Mach weiter so!!:tu:
 
        #485  

Member



Member hat gesagt:
Ich lese mich grad so durch deinen Bericht, habe auch noch einige Seiten vor mir und bin doch schon schwer beeindruckt.
Mach weiter so!!:tu:

malaming salamat to all,

es wird weiter gehen, auch wenn ich einiges im ü18 bereich stellen muss.

bis denne
 
Booking.com
        #486  

Member



hier nur eine kleine kostprobe:

nur eine kurze umschreibung.

vollmondnacht, windstille, einsamer strand, zu zweit allein bei einem glas wein und dann .........................

bis denne
 
        #487  

Member



hier nur ein bildchen, leider schlechter qualität, aber als einstimmung für einen schönen abend ganz gut.


bis denne
 
        #488  

Member



So, nun habe ich mich mich durch deinen ganzen Thread gelesen und es hat und macht noch immer Spaß als Leser in deine Welt "einzutauchen".:yes:

Wie geht es denn deinem Hund mittlerweile?
 
        #489  

Member



Member hat gesagt:
So, nun habe ich mich mich durch deinen ganzen Thread gelesen und es hat und macht noch immer Spaß als Leser in deine Welt "einzutauchen".:yes:

Wie geht es denn deinem Hund mittlerweile?

ob du es glaubst oder nicht, er läuft wieder auf allen vieren, zieht nur das verletzte bein ein wenig nach, jedoch unser "verhältnis" zueinander ist ein wenig anders nach der "operation" geworden. wenn er mich jetzt so anschaut meine ich in seinen augen lesen zu können: danke dass du mich nicht erschossen hast.

jedoch ist er jetzt agressiever anderen gegenüber.

bis denne
 
        #490  

Member



habe auch gerade angefangen deinen Bericht zu lesen. Super interessant!!! Hoffe du schreibst schnell weiter ;), damit das Ende nicht so schnell kommt...

Danke für diesen tollen Einblick in ein wirklich abenteuerliches Leben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten