Thailändisch lernen
        #501  

Member



Hi Willi,

sehr lecker sieht das alles aus. Mit dem Grillen habe ich jetzt im letzten Urlaub auch so meine Erfahrungen gemacht.

Wir mieteten für 1000 Peso eine ganze Nacht eine Poolanlage und da wurde gegrillt. Zum Glück habe ich manchmal zum Grill geschaut, denn sonst wären meine Fleischspieße auch Kohle Stückchen geworden.

Die lassen wirklich alles auf dem Grill verbrennen :?

Anhang anzeigen Philippinen 04.2010 2467.jpg
 
        #503  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Desti

Ich erinnere mich an importierte Tilapia aus Indonesien. Allerdings an Filets und die Fische wurden nach der Aufzucht in einem Bergsee schwimmen gelassen, um den Geschmack zu verbessern.

In Vietnam schwimmt dieser Fisch auch in gefluteten Reisfeldern rum und hier in Sri Lanka gilt er auch als Dreckfresser. Somit mögen ihn die Leute hier nicht so.

Der im Bergsee gewässerte Fisch hat auf jeden Fall super geschmeckt.

Schade war, dass es mit dem Nachschub in die Schweiz nicht geklappt hat.
Dies ist aber eine andere Geschichte.

So wie Du die Tilapias allerdings badest, durften sie geschmacklich super sein. ( lach )

Gruss

sudu

hi sudu,

die tilapias sind sehr anspruchslose fische, sie leben auch dort, wo z. b. die hütten im wasser stehen und die kloake direkt ins wasser geht. die würde ich natürlich nicht essen.

meine tilapis haben bevor sie in den 7. tilapiahimmel kommen ein stressfreies leben in glasklarem wasser und bei bestem futter.

wieso hat denn der import in die schweiz nicht geklappt? ich denke mittlerweile kann man tilapias überall kaufen, oder?

Hi Willi,

sehr lecker sieht das alles aus. Mit dem Grillen habe ich jetzt im letzten Urlaub auch so meine Erfahrungen gemacht.

Wir mieteten für 1000 Peso eine ganze Nacht eine Poolanlage und da wurde gegrillt. Zum Glück habe ich manchmal zum Grill geschaut, denn sonst wären meine Fleischspieße auch Kohle Stückchen geworden.

Die lassen wirklich alles auf dem Grill verbrennen

hi klaus, alter knabe, :wink0:

ich sehe du sprichst aus erfahrung, die flippse lassen ausser ihrem reis alles anbrennen. im übertragenen sinne auch ein glück für uns, denn sonst hätten wir keine chance bei den mädels. :tu:

bis denne
 
Booking.com
        #506  

Member



hi freunde,

ich muß an dieser stelle mal eine warnung loswerden!!!!

vorsicht wenn eine filippina sich eurem besten teil mit einem gummi nähert, es könnte dann so enden, wie es diesem armen hund ergangen ist.


das kann schlimme folgen haben.:na_und:

bis denne
 
        #507  

Member



Hallo Desti

Tilapia :

Ich hatte wieder mal dem falschen vertraut. Grosse klappe und nachher hat's nicht geklappt. Natürlich war ein anderer schuld.

Inzwischen gibts Tilapia wirklich überall. Mein Erlebnis ist vor 10 Jahren passiert.
Zum Glück hatte ich den Kühltransporter noch nicht bestellt.:lach:

Gruss

sudu
 
        #508  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Desti

Tilapia :

Ich hatte wieder mal dem falschen vertraut. Grosse klappe und nachher hat's nicht geklappt. Natürlich war ein anderer schuld.

Inzwischen gibts Tilapia wirklich überall. Mein Erlebnis ist vor 10 Jahren passiert.
Zum Glück hatte ich den Kühltransporter noch nicht bestellt.:lach:

Gruss

sudu

hi sudu,

so macht wohl jeder einmal seine bösen erfahrungen, wenn man desöfteren in SOA ist, oder dort lebt.

bis denne
 
        #509  

Member



Hallo Desti

Der beschissene Hund war ein Schweizer, kein Asiate. Dies zur Klarstellung.

Ich gehe aber davon aus, dass Du in Deinem Paradies, betreffend Europäer, sicher auch ein Liedchen singen kannst.

Von den Residenten kannst Viele in der Pfeiffe rauchen, oder in die Tonne hauen.

Gruss

sudu
 
        #510  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Desti

Der beschissene Hund war ein Schweizer, kein Asiate. Dies zur Klarstellung.

Ich gehe aber davon aus, dass Du in Deinem Paradies, betreffend Europäer, sicher auch ein Liedchen singen kannst.

Von den Residenten kannst Viele in der Pfeiffe rauchen, oder in die Tonne hauen.

Gruss

sudu

hi sudu,

davon kann ich auch ein lied singen und da spreche ich aus erfahrung. du brauchst dir ja nur mal meine webside anzuschauen, unter crocodiles!!!! aber es gibt noch mehr als nur das.

bis denne
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten