Thailändisch lernen

Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #31  

Member



gibt es die SIM-Karten auch als MicroSim für´s iPhone oder muss man "schnippseln" ?
 
        #33  

Member



Hi,
sind die folgenden Internet-Aktivierungs-Codes noch aktuell (1-2-call) ?

20 Std. 100 BHT zu buchen mit *138*0333*612818#

50 Std. 200 BHT zu buchen mit *138*0336*612818#

100 Std. 350 BHT zu buchen mit *138*0334*612818#

250 Std. 500 BHT zu buchen mit *138*0337*612818#

unlimited 999 BHT zu buchen mit *138*0338*612818#

Beste Grüsse
thai-ginseng
 
        #34  

Member



AIS Micro SIM

Inetpaket 3 G : 220 THB für 150 mb , ist nicht viel ... Aber ... Inclusive Free unlimited WIFI über 3 BB und das gibt's überall in TH , lt promotion 70.ooo in TH .

Eigene Erfahrung sehr gut in ganz TH , erster Monat Free !
 
        #36  

Member



@Longtimetravel ^^^<---- Daaaaankeee :)

Gruß
thai-ginseng
 
        #37  

Member

also mal nen tipp von mir, nicht jeder stick hat einen lock, viele haben keinen! der medion stick von aldi hat bei mir in thailand mit der mwconn software funktioniert.
nicht mit der stick-eigenen software reingehen!
 
        #38  

Member

auf jedenfall auch nen wlan stick mitnehmen, denn es gibt viele ungesicherten netze, oder oft ist dass passwort analog dem namen, zb. benutzer "hotelblabla", passwort ist oft "hotelblabla" oder "hotelblabla1"

wer übrigens wie ich in der nähe vom hilton hotel wohnt kann kostenlos über die rein ohne benutzer passwort!
 
        #39  

Member

Kann mir einer weiterhelfen? Habe meine ais 12 Call mit 150 mb aufgeladen, die Bestätigungssms hab ich bekommen, ich hab aber keinerlei onlineverbindung, weder whatsapp noch Browser. Email etc! Muss ich irgendwas aktivieren oder einstellen?
 
        #40  

Member

Du musst natürlich schon den APN aktivieren und UMTS-Guthaben laden. Aber am Ende kann das natürlich tausend Gründe haben. Bei mir gings zuerst auch nicht und bevor du lange herum probierst, gehe in den Tesco/Lotus auf der North Pattaya Road. Im EG gegenüber der AEON-Bank ist ein "Telekom"-Shop (kein Händler, sondern eine Niederlassung). Die kennen sich aus, können dir helfen und werden das Problem lösen. Ich brauchte tatsächlich eine neue SIM, weil meine aktuelle nicht UMTS-fähig war. Sie haben die SIM getauscht und alles eingestellt. Kostenpunkt: Null
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten