Info Datenpaket für Internet mit DTAC, HUTCH, TRUE & 1 2 Call

        #41  

Member

Und hier die aktuellen Konditionen von DTAC für z.B. Happy Card, 3G-Datenpakete (auch Tethering möglich:(

3GB Internet pro Monat für 650 THB (Code als Telefonnummer eingeben: *104*23*1410564#)
1GB Internet pro Monat für 399 THB (Code als Telefonnummer eingeben: *104*21*1410564#)
1GB Internet pro Woche für 199 THB (aktuellen Code bei DTAC erfragen, liegt mir nicht mehr vor)
150MB Internet pro Tag für 49 THB (aktuellen Code bei DTAC erfragen, liegt mir nicht mehr vor)

Geschwindigkeit hier in Bangkok (und bislang auch auf Phuket und in Pattaya getestet) ist eigentlich voll ok mit guter Netzabdeckung. Wer also jetzt nicht GB-weise Videos runterlädt kann mit diesen Paketen sehr gut leben.
 
        #42  

Member

Danke für den Tipp Onkel, wenn ich da mit meiner simkarte hingehe lachen sie mich aus, hab mit der schere aus der normalen SIM ne micro SIM geschnippelt :mrgreen:
 
        #43  

Member

@Onkel

Hab das WLAN vom Appartement ausgemacht und handy 2mal neugestartet, jetzt gehts, allerdings mit Lichtgeschwindigkeit (EDGE. *schnarch* )
 
        #44  

Member

Hab gerade versucht aus der ais Webseite schlau zu werden. Die datentarife sind mir klar. Aber die Simkarten nicht. Sind das alles PerPaidkarten? Welche nimmt man denn da? Freedom Sim MaxSim und was da nicht alles steht.
 
        #45  

Member

Ist doch eigentlich ganz einfach: In einen Convenience Store á la 7/11 gehen oder direkt zu DTAC in den Shoppingmalls. Happy Card kaufen in der benötigten Größe, je nach Smartphone. Dann aufladen und anhand der Flyer oder der Angaben auf der Webseite über die Codes das gewünschte Datenpaket auswählen. Alles Prepaid und eine Registrierung ist meist nicht notwendig. Abbestellen des Datenpakets nicht vergessen, wenn nicht mehr benötigt, sonst läuft es weiter solange noch ausreichend Load für den nächsten Zyklus vorhanden ist.
 
        #46  

Member

Mobiles Internet

Hallo,

ich suche für 3 Wochen einen Mobilen Internetvertrag. 3G sollte er haben und mindestens 1gb volumen. volumen am besten zubuchbar wenn benötigt. Selbstredend am besten für lau, aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was. Guter Empfang solle auch sein (BKK, Patty, Koh Chang). Telefonoptionen und SMS ist mir völlig egal. Es reicht mir die Datenfunktion. Vorschläge?
 
        #48  

Member

Momentan alle Anbieter 12 gb fuer 799 thb incl 4 gb LTE
 
        #50  

Member

Kaufland SIM Kummerland


Darüber hinaus deckt die Grundgebühr eine Surf-Flatrate bereits ab. Allerdings können nur bis zu 100 MB mit der gewährten Höchstgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s versurft werden. Wer bereit ist, 1,50 Euro nachzuzahlen, erhält weitere 100 MB.


Wer sowas als Flat Rate verkauft , sollte man verklagen oder besser gleich erschlagen !


ARMES DEutschland :kotz:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten