Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #41  

Member

Bevor Fragen auftauchen:

Aküfi steht für Abkürzungsfimmel. :wink0:
 
        #43  

Member

Vor allem, weil dann natürlich auch der Translator von Tagalog nichts damit anfangen kann....
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem, weil dann natürlich auch der Translator von Tagalog nichts damit anfangen kann....

vielleicht eine marktlücke. ein translator der auch abkürzungen übersetzen kann:mrgreen:
 
        #45  

Member

Anscheinend bin ich doch nicht so ganz dumm, dafür etwas älter, ich habe es in dr Zwischenzeit auch herausgefunden über:


Englisch

wo es in der Diskussionsecke genannt wurde. Aber trotzdem noch mal Danke für eure Bemühungen.


Das härteste Angebot, daß ich in PinaLove bekommen habe, war vor ca. 1 Stunde:


U like fun
I show u naked if u send me money first. Or else i give u young girls for cam show deal.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme vor allem in BKK mit Line und We Chat ganz gut über die Runden. :D

Aber bei Line musst Du doch zuvor schon mit der Perle einen Kontakt gehabt haben, oder nicht?
Du musst Dich doch mit Ihr über die Telefonnummer oder die LineID verbinden, wenn ichs richtig weiß.
Ist also nicht für einen Erstkontakt wie Badoo

Wobei, bei Badoo bin ich bis heute noch nicht groß fündig geworden.
Das meiste sind doch Katoys oder eben, (hallo, nach meinem Empfinden, jetzt nicht gleich aufregen) weniger hübsche Damen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei Line musst Du doch zuvor schon mit der Perle einen Kontakt gehabt haben, oder nicht?
Du musst Dich doch mit Ihr über die Telefonnummer oder die LineID verbinden, wenn ichs richtig weiß.
Ist also nicht für einen Erstkontakt wie Badoo

Wobei, bei Badoo bin ich bis heute noch nicht groß fündig geworden.
Das meiste sind doch Katoys oder eben, (hallo, nach meinem Empfinden, jetzt nicht gleich aufregen) weniger hübsche Damen.

So ist es mir auch gegangen, habe mittlerweile mein Konto bei Badoo gecancelt, bin jetzt noch bei DIA und PinaLove
 
        #48  

Member

Habe im Dezember bei Badoo ne Lady gefunden, von der ich mittlerweile nicht mehr los komme. Generell kann ich mich für Patong absolut nicht beklagen. Klar, gab auch Ladyboys, aber hauptsächlich nette Ladies.
Und Line geht wirklich nur, wenn man erst mal eine kennen gelernt hat.
 
        #49  

Member

Hi Leute,

also ich kann eindeutig Badoo und Lovoo als Flirtapp für Thailand empfehlen. Entweder kostenfrei oder man pimt sich mit Paysafe Card nen Premiummonat dazu wenn man will.
Die "Abzockmasche" bei Badoo vom Betreiber sei mal dahingestellt, war ja schon in den Medien zwecks Fakeprofile und dass man für manche Kontakte "Punkte" braucht um die Mädels anzuschreiben. Mit nem 1 Monats Premium dämmt man das ganz gut ein und kostet nen Butterbrot. Ich benutze die beiden Apps seit 2 Jahren und habe bei jedem Aufenthalt mehrere süße Girls meist Girls die im Hotel arbeiten oder studieren kennengelernt. Meist schreiben die Mädels mich an, man muss sein Profil halt entsprechend einladend gestalten :).

Parallel zu Badoo richtet man sich einen Fake Facebook Account ein den man entsprechend pimpt. Bei Badoo geangelt dann nach FB fragen und schon hat man ein ideales Portal zum kontakten und in Kontakt halten. Funktioniert 1a! Ich würd in TH niemals meine echten Daten rausgeben, also immer alles schön faken auch Mail usw. geht ja niemand etwas an. Auch wo man arbeitet und wohnt einfach aus SIcherheitsgründen man weiß ja nicht wie die Leute da so ticken. Ein Doppelleben schützt vor möglichem Ärger.

Zusätzlich eine vorregistrierte anonyme Thai Simkarte holen, entweder in D über die Bucht oder vor Ort die Karte auf irgend nen Thai registrieren lassen. So hat man glaich bei Ankunft ne funzende Karte mit Internet. Ich nutze nur Internet darüber, buche mir ne 2 oder 3GB Flat und nutze Line, WhatsApp, Skype usw... funzt 1a. Rooming freischalten und die Karte funzt auch in D um z.B. SMS zu empfangen oder Thaibanking etc. zu machen.

Ich werd nun mal bei ThaiFriendly wie hier im Thread angegeben reinschnuppern. Mehrere Apps zu haben kann nicht schaden.

Für meinen Trip jetzt im April habe ich bereits mehrere Kontakte gefunden, lasse mich vor Ort überraschen mir gehts primär nicht darum dass ich nach 5 min Poolsex habe sondern jemand habe den ich auch als Begleitung brauchen kann für Sightseeing, Wochenmarkt usw. so brauch ich mich ums Handeln nicht groß kümmern wenn ich was kaufe.

Bastelt euch einfach mal einen Badoo Account, anonym und macht das Profil einladend interessant. Funktioniert in den Zentren 100%ig, aber auch auf dem Umland.
Geduld muss man aber mitbringen, es ist kein Laufhaus wo es sofort 100 Nachrichten gibt! Parallel in D schon 2 Monate vorher laufen lassen, Standort auf die Urlaubsstadt ändern und abwarten und gezielt interessante anschreiben. Ich hab inzwischen bei Facebook dadurch mehr Möglichkeiten als Badoo, weil fast jedes Girl FB hat und die haben natürlich Freunde, und Freunde ... und bei FB gibts keine Begrenzungen :). Zusätzlich habe ich die WhatsApp´s und Thai Nummern der Girls.

Nicht den Fehler machen bei Badoo, gleich wegen Poppen zu fragen und was sie macht und was es kostet. Das geht nur bei eindeutigen Profilen!

Das sind meine Erfahrungen, probierts aus und lassts krachen.

Alex
 
        #50  

Member

Hallo "Zenturier". :bye:
Prima " Gebrauchsanweisung "!

Danke dafür!:D


Ich habe mir heute auch eine zweite (Urlaubs-ID) zugelegt!
Bei mir sind noch gute 2 Monate Vorlauf, sollte also genügen... :yes: Erhöht auch die Urlaubs-Vorfreude an jedem noch abzuwartenden Tag...
Bin aber trotzdem vor Ort der Live-Sucher und meistens auch Finder.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten