Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #52  

Member

Member hat gesagt:
Zusätzlich eine vorregistrierte anonyme Thai Simkarte holen, entweder in D über die Bucht oder vor Ort die Karte auf irgend nen Thai registrieren lassen. So hat man glaich bei Ankunft ne funzende Karte mit Internet. Ich nutze nur Internet darüber, buche mir ne 2 oder 3GB Flat und nutze Line, WhatsApp, Skype usw... funzt 1a. Rooming freischalten und die Karte funzt auch in D um z.B. SMS zu empfangen oder Thaibanking etc. zu machen.
Alex

Also, ich bin ja kein Rechtsanwalt, aber... zumindest maße ich mir einen gesunden Menschenverstand zu.

Eine vor-registrierte SIM-Card zu kaufen und zu nutzen ist nicht nur per se kriminell, sondern verstößt auch gegen die thailändischen Anti-Terror-Gesetze. Natürlich bekommt dies in der Regel keiner mit und es frägt auch keiner danach. Aber WENN man mal das Pech hat und aus irgendwelchen Gründen von der Polizei gefilzt wird - und als Sextourist ist die Wahrscheinlichkeit dafür nun mal überdurchschnittlich - DANN braucht man mit Verweisen auf den persönlichen Datenschutz erst garnicht anfangen. DANN kann man sich nicht wie bei Zoll- oder ähnlichen Vergehen teuer freikaufen, sondern dann hat man auf jeden Fall ein Date mit seinem Botschafter und kann sein Rückflug-Ticket in der Pfeife rauchen.
 
        #53  

Member

Nebulon

Danke für Deine Kritik. Hier möchte ich aber nicht diskutieren, jeder geht mit seinen vertraulichen Daten anders um.
Da nichts illegales genacht wird, auch kein Problem. Zudem bin ich kein Sexturist, ich lasse mich abseits der Sexmeile nieder und habe primär andere Ziele.
Dass man Sex haben wird ist keine Frage und auch flirten wird, aber eben kein Primärziel.

Bitte also keine Diskussion deswegen. Soll jeder machen wie er meint.

Alex
 
        #54  

Member

Meine Erfahrung schaut wie folgt aus:
Mit den ganzen Portalen ist es wie mit Ebbe und Flut. Mal schwappt die Welle grade durch und viele surfen mit und manchmal halt nicht. Habe anfangs mit DIA gute Erfahrungen gemacht, dann war der Hype recht schnell vorbei und zog weiter in Richtung FB, heute ist eher pinalove angesagt.
Die Seiten sind nicht grundsätzlich unterschiedlich, keine hat das Rad neu erfunden. Ich persönlich mag pinalove, da man dort die ladyboys wirksam rausfiltern kann.
Was bei allen gleich ist: Es ist so ziemlich schnurzpiepegal, was im Profil steht, es wird meist nur "interest" angeklickt oder "hi" geschrieben. Darauf antworte ich schon lange nicht mehr :)
Ebenfalls gleich ist bei allen Portalen, dass 99% der Treffer pinays sind.
Wie schon vorher im Post gesagt wurde, wenn man das Profil einigermaßen appetitlich pimpt, dann gibt es recht viele sinnvolle Bewerbungen.
PS: Nicht zu früh mit rumtexten anfangen. Die Girls verlieren sehr schnell die Lust, wenn man noch nicht vor Ort ist und schauen sich anderweitig um. Ich persönlich empfehle, ca. 2 Wochen vorher zu starten und dann auch täglich nachschauen und fleißig mittexten, sondern ist das Feuer ein sehr kurzes Strohfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Hi,

also walther hats eigentlich genau auf den Punkt gebracht. AUch was den Zeitraum angeht muss ich ihm recht geben. Das Funkfeuerwerk erlischt, wenn man zu früh damit startet. Die Mädels wollen einen dann ja treffen und wenn dann noch 2-3 Monate dazwischen sind wie bei mir dann herrscht schnell funkstille weil es einfach langweilig wird für das Girl. Ich hab für den nächsten Trip bereits genug ANlaufstellen Badoo samt zugehörigen Facebook Accounts von den Girls und auch dem ein oder anderen LB.
Mein Primärziel bleibt die Erholung vom Alltagsstress und die Popperei ist halt nebenbei weswegen diese so unkompliziert wie möglich sein soll.
Ich lass mich überraschen was sich diesmal so ergibt im April und was Songkran so los ist auf Phuket.

LG
Alex
 
        #56  

Member

ZenturierAnhang anzeigen user-offline.jpg
Die Mädels wollen einen dann ja treffen und wenn dann noch 2-3 Monate dazwischen sind wie bei mir dann herrscht schnell funkstille weil es einfach langweilig wird für das Girl.

Das ist auch meine Erfahrung, mache es aber trotzdem. Irgendwann geht auch mal der Gesprächsstoff zu Ende. Dann ist Funkstille .

habe aber dann 2-3 Wochen vor Abflug meine ausgesuchten Mädels wieder kontaktiert und später auch getroffen.

Eine nette davon ist leider mittlerweile in Kuwait gelandet. Ich hab sie mal offiziell gefragt, was sie dort macht.

Die Anwort: " I'm working as a dh.." Was könnte das denn sein ?
 
        #59  

Member

Kann jemand eine Dating-Seite für die anderen südostasiatischen Länder (z.B. Myanmar oder Kambodscha) empfehlen ?
 
        #60  

Member

na, dann nehm' ich diesen Threat nochmal auf. Was sind Euere Erfahrungen mit Badoo, Adultfriedfinder, .....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten