Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #61  

Member

@tatom
War früher ein DIA-Fan, bin mittlerweile auf BADOO und WECHAT umgestiegen, welche in ganz Asien - dank chinesischem Sendungsbewusstsein - ziemlich dominant verbreitet sind.
 
        #62  

Member

Habe mich vor drei Tagen mal aus reiner Neugier bei Badoo angemeldet. Habe mittlerweile gefühlte 30 Heirats- und 80 Fickangebote bekommen. Heute war die jüngste 18 Jahre alt aus Jomtien. Wollte 1500 für Shorttime. Übrigens muss das Insomnia heute wieder sehr lange geöffnet sein, da mir vor 5 Minuten noch eine Freelancerin von dort geschrieben hat. Also ca. 3.45h Thaizeit.
Obwohl ich eigentlich nur auf die altertümliche Art des Kennenlernens face to face stehe, finde ich das ganz lustig. Eine offensichtlich unterfickte 39-jährige aus Lopburi hat mir bereits Mösenbilder geschickt....sie würde kein Geld wollen, nur guten Sex. Sie wäre zwei Jahre enthaltsam gewesen....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #63  

Member

Servus,

Badoo / Lovoo funzt immer noch hervorragend in Thailand und auch anderen Ländern. In D ebenfalls, wobei hier nicht alle so offen sind wenns um nen Flirt geht. Nak schaun wie die Lage im Februar 17 ist ich hoffe dass dann alles wieder soweit läuft und die vom Tourismus abhängigen nicht schon kaputt gemacht sind.

Alex
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Was sind Euere Erfahrungen mit Badoo, Adultfriedfinder, .....


Jeder macht andere Erfahrungen, was willst du hören ?
Du kannst enttäuscht werden weil das Profilbild nicht zur Lady passt , du kannst aber auch begeistert sein. Kommt auf deine Erwartungshaltung und deine Kenntnisse 'wie es läuft' an.

Das beste ist aber immer noch......


Mach deine Erfahrungen selber !
 
        #65  

Member

Bereits letztes Jahr gute Erfahrungen mit ThaiFriendly und Badoo gemacht.
Diese Mal auch wieder über Thifriendly bereits einige Kontakte gefunden,
hoffe mal es klappt auch so gut wie letztes Mal.
Fliege am 27.10.16 los bis zum 18.11.16 nach Paattaya, mit 3 Nächten zwischendurch in Koh Chang.
Gruss Michael
 
        #66  

Member

Habe bei DIA nur 2 mal versucht jemanden zu finden.
Bei mir war es so das ich vor ORT besser und leichter jemanden gefunden habe als bei DIA.

Hat bei mir nie geklappt mit Kontakten bei DIA. Wenn andere bessere Erfahrungen haben dann ist es OK.

Anmerkung: gerade in Thailand ist doch die Suche vor Ort eh besser als erst bei den Portalen rumzusuchen??!!

Gruss
Frank
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Habe bei DIA nur 2 mal versucht jemanden zu finden.
Bei mir war es so das ich vor ORT besser und leichter jemanden gefunden habe als bei DIA.

Hat bei mir nie geklappt mit Kontakten bei DIA. Wenn andere bessere Erfahrungen haben dann ist es OK.

Anmerkung: gerade in Thailand ist doch die Suche vor Ort eh besser als erst bei den Portalen rumzusuchen??!!

Gruss
Frank

finde, das DIA eher was für die Philippinen ist. für patty ist badoo oder TF besser geeignet.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
finde, das DIA eher was für die Philippinen ist. für patty ist badoo oder TF besser geeignet.

So auch meine Erfahrung, hatte noch nie einen erfolgreichen Kontakt bei DIA in Thailand gehabt.
 
        #69  

Member

Für mich ist Wechat am hilfreichsten
 
        #70  

Member

Jetzt muss ich Euch nochmal um Hlife bitten. Ich wollt' mich jetzt mal anmelden bei Adultfriend & Badoo. Wie macht Ihr das mit dem Heimatort. Wenn ich meine deutsche Stadt schreibe, kann ja die Community nicht sehen, dass ich z.B: in Thailand ein Date möchte. Außerdem muss ja das ganze dann auf Englsch sein. - Ich stell mich wohl hier zu blöd an. Vielleicht kann mir jeman von Euch mal etwas genauer erzählen, wie man das ganze geschickterweise anstellen sollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten