Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hopf Brewhouse Beach Road

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Insomnia, 23.04.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    hopf.JPG, Hopf Brewhouse Beach Road, 1 Ein Lieblingsrestaurant von mir


    Ort: 219 Beach Road Chonburi, Thailand, 20150Telefon:66 (0) 38-710-650-5Mo - So:11:00 - 01:00

    Das Hopf Brewhouse ist in der Beachroad und bietet ein Mix aus Italienischer, Thai und Internationaler Küche. . Es gibt sowohl Sitzplätze unten als auch im 1. Stock Es spielt fast jeden Tag eine Liveband aber ich finde dezent im Hintergrund. Eine Unterhaltung ist möglich.

    Pizza und Steak schmecken supi. Dazu gibbet lecker Weißbier und ein schönes Ambiente.

    Qualität hat natürlich seinen Preis. Ist eher in der höheren Preiskategorie angesiedelt. Passt aber

    Da ich keine Bilder habe ist obiges eine Leihgabe von Photo Guide:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Hatte dort im Februar eine Pizza gegessen und kann den Laden empfehlen. Ich war tagsüber da, da war es recht ruhig und nicht so voll. Die Pizza war schön groß und lecker, mit ordentlichem Käse und Salami :) (Nicht zu vergleichen mit der "Pizza" von der PizzaCompany ;))
     
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    ja nicht schlecht und ganz gemütlich. als ich das letzte mal vor 2 jahren dort war, schmetterte ein russischer tenor lieder. normal nicht mein fall, aber der war einfach klasse. der jung hat den laden zum kochen gebracht und das essen war gleich doppelt so gut.
     
  4. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Ich kann das Restaurant auch nur weiterempfehlen. Speziell die Schweinshaxe war immer ein Traum. Aber auch die Pizza und die Antipasti waren immer sehr schmackhaft.

    Leider bin ich schon seit über zwei Jahren im Hopf nicht mehr eingekehrt. Wird eigentlich wieder mal höchste Zeit.
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Das Hopf gehört schon seit vielen Jahren zu den Restaurants die von mir gelegentlich besucht werden. Das Bier ist gut und einige Speisen auch...
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Ich bin sowieso ein Antipasti Fan, was mir im Dusit immer zum Verhängnis wird.

    Im Hopf haben die diverse Käse, Salami und Schinkensorten, welche man dann selber auswählen kann. Bestellt wird nach Gewicht und danach schön zubereitet auf einer Platte serviert.

    Auch die Pizza schmeckt vorzüglich, dass Bier noch vorzüglicher... lecker, lecker.
     
  7. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr im Hopf.
    Ist es dort immer noch so dunkel wie früher? Möcht schon gern sehen, was ich auf dem Teller hab :)
     
  8. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    :shock: Wir reden schon vom selben Restaurant.

    Ich habe immer mein Essen gesehen.

    Ausserdem heißt das nicht " Dunkel " sondern " Romantisch " :yes:
     
  9. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Ich seh schon, ich muss im Juli mal wieder im Hopf aufschlagen und mich selbst vergewissern. Naja, ist kein Akt.
     
  10. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Ganz ehrlich und ohne Ironie, ohne das Hopf würde ich wohl nicht mehr nach Pattaya kommen. Welche Wohltat zu dem ganzen Techno Hip Hop und Rappergedröhn und inzwischen 2 klassigem und überteuertem Nightlife.
     
  11. ladyhunter

    ladyhunter Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    179
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Lecker Weissbier und gutes Essen, nix für Kineaus.:mrgreen:

    Abends manchmal sehr voll und etwas russenlastig.

    Gute Live Band mit easy listening music.

    Einmal im Urlaub ist Pflichttermin.:yes:
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Wir waren letzte Woche im Hopf. War alles gut und nicht teuer.
     
  13. Word

    Word Gast

    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    ich kehre auch bei jedem pattaya aufenthalt mindestens einmal dort ein.
    die pizzen sind super und das weizen schmeckt auch bestens.

    gruss
    word
     
  14. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Ohne Hopf wäre Pattaya für mich schon lange gestorben. Das Bier ist fantastisch und die Livemusik um den italienischen Tenor Enzo Masetti ist ebenfalls vom Feinsten. Bin selber Musiker und mit den Jungs von der Liveband ( alles Filipinos ) sehr gut befreundet. :super:
     
  15. peterst

    peterst Gast

    AW: Hopf Brewhouse Beach Road

    Das einzige was lecker aussieht und auch so schmeckt ist das Weissbier aber das Essen ne sorry das gibt es woander besser
     
  16. draisine

    draisine Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Wenn man nicht im Hopf war, war man nicht in Pattaya!! So Einfach!
    :saufen:
     
  17. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    So ist es! Für mich ist das Hopf überhaupt der einzige Grund noch nach Pattaya zu fahren. Einer meiner Kumpels säuft jeden Tag seine 10 Singha Biere in irgendwelchen GoGo `s o. sonst wo. Ich gönn mir halt 3-4 naturtrübe Lager o. Weizen im Hopf.
    Mit den Musikern bin ich sehr gut befreundet da ich selber Gitarrist bin. Da gibt es immer was zu fachsimplen für mich.
    Zum Essen gehe ich allerdings nur Sonntags ins Hopf weil da keine Livemusik ist. Der Braumeister ist von Wangen im Allgäu Enzo der Tenor ist auch der Generalmanger vom Hopf.
    Klar der Laden ist immer voll, sogar in der Lowsaison, mit russischen o. asiatischen Touristen aber die sind mir nicht unlieber als der durchschnittliche teutonische Fußballstammtischprolet.
     
  18. peterst

    peterst Gast

    Pattayauwe Du schreibst : das Hopf (ist) überhaupt der einzige Grund noch nach Pattaya zu fahren. So etwas wie Hopf gibt es doch sicher auch in Deutschland, oder ? Nach Pattaya kommt man eigentlich um andere Sachen zu erleben :ornp:
     
  19. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Weizenbier und Musik gibts auch in Bayern.
    Aber nach Pattaya fahr ich wegen was anderem.

    Doch wenn man im Urlaub lust drauf hat ist so ne Adresse Gold wert.
    Danke für den Tip. Kannte ich bisher nur vom vorbeilaufen
    Werd im Oktober mal reinschauen.
     
  20. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das Bier ist gut, das Essen hat stark nachgelassen. Wer Lust auf laut schmatzende Russen mit singhashirt hat, kann gerne reingehen. Schade, so geht eine einst gute Location vor die Hunde...