Thailändisch lernen

Pattaya Hopf Brewhouse Beach Road

        #11  

Member



Lecker Weissbier und gutes Essen, nix für Kineaus.:mrgreen:

Abends manchmal sehr voll und etwas russenlastig.

Gute Live Band mit easy listening music.

Einmal im Urlaub ist Pflichttermin.:yes:
 
        #12  

Member



Wir waren letzte Woche im Hopf. War alles gut und nicht teuer.
 
        #13  

Member



ich kehre auch bei jedem pattaya aufenthalt mindestens einmal dort ein.
die pizzen sind super und das weizen schmeckt auch bestens.

gruss
word
 
        #14  

Member



Ohne Hopf wäre Pattaya für mich schon lange gestorben. Das Bier ist fantastisch und die Livemusik um den italienischen Tenor Enzo Masetti ist ebenfalls vom Feinsten. Bin selber Musiker und mit den Jungs von der Liveband ( alles Filipinos ) sehr gut befreundet. :super:
 
        #15  

Member



Das einzige was lecker aussieht und auch so schmeckt ist das Weissbier aber das Essen ne sorry das gibt es woander besser
 
        #16  

Member

Wenn man nicht im Hopf war, war man nicht in Pattaya!! So Einfach!
:saufen:
 
        #17  

Member

So ist es! Für mich ist das Hopf überhaupt der einzige Grund noch nach Pattaya zu fahren. Einer meiner Kumpels säuft jeden Tag seine 10 Singha Biere in irgendwelchen GoGo `s o. sonst wo. Ich gönn mir halt 3-4 naturtrübe Lager o. Weizen im Hopf.
Mit den Musikern bin ich sehr gut befreundet da ich selber Gitarrist bin. Da gibt es immer was zu fachsimplen für mich.
Zum Essen gehe ich allerdings nur Sonntags ins Hopf weil da keine Livemusik ist. Der Braumeister ist von Wangen im Allgäu Enzo der Tenor ist auch der Generalmanger vom Hopf.
Klar der Laden ist immer voll, sogar in der Lowsaison, mit russischen o. asiatischen Touristen aber die sind mir nicht unlieber als der durchschnittliche teutonische Fußballstammtischprolet.
 
        #18  

Member

Pattayauwe Du schreibst : das Hopf (ist) überhaupt der einzige Grund noch nach Pattaya zu fahren. So etwas wie Hopf gibt es doch sicher auch in Deutschland, oder ? Nach Pattaya kommt man eigentlich um andere Sachen zu erleben :ornp:
 
        #19  

Member

Weizenbier und Musik gibts auch in Bayern.
Aber nach Pattaya fahr ich wegen was anderem.

Doch wenn man im Urlaub lust drauf hat ist so ne Adresse Gold wert.
Danke für den Tip. Kannte ich bisher nur vom vorbeilaufen
Werd im Oktober mal reinschauen.
 
        #20  

Member

Das Bier ist gut, das Essen hat stark nachgelassen. Wer Lust auf laut schmatzende Russen mit singhashirt hat, kann gerne reingehen. Schade, so geht eine einst gute Location vor die Hunde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten