Gäste lese Limitierung!

Beach road premiere

• Ersteller

Member

Hmmm, also das sehe ich schon anders,
1. Hab ich bis auf jetzt 2 ausnahmen nur pos. Erfahrung mit nachher zahlen (und einfach geben) WENN DIE DAME NICHT VORHER DAS PREISLICHE ANSPRICHT...

2. Wollen wirklich der rest bei meinen Zalungsvorstellungen wieder mit mir kommen..... schon mehrere doppel u. Dreifach buchungen gehabt.

Und wenn Sie gleich gezählt hätte , hätte sie auch net mehr bekommen. (Viell. Gesamt Nen 1000 er um ne Eskalation zu vermeiden)
Aber ansonsten bestimmt net mehr...ne kurze nummer krieg ich überall für weniger OHNE RUNTERHANDELN ZU MÜSSEN (mach ich sowieso net...... wie fühlt sich Lady wenn Du Ihr sagst "das bist Du nicht wert"? Da geh ich lieber unverrichteter dinge zur nächsten.

Member

Member hat gesagt:
Manche Ladies haben halt die Bodenhaftung verloren und meinen sie könnten völlig überzogene Preise ausrufen, der dumme Farang wird schon zahlen :D in Pattaya gibt es halt auch viele, die im Urlaub nicht so aufs Geld schauen bzw. üblichen Preise nicht kennen. 2000-3000 für diese Aktion ist absolut lachhaft in meinen Augen.

das komische ist halt auch, wenn du die 2000-3000 nicht zahlst und es ist schon spät,kommt das mädel nicht auf die idee, mit den preis runter zu gehen. dann geht sie lieber ohne kohle ins bett.

Member

Member hat gesagt:
mit den preis runter zu gehen. dann geht sie lieber ohne kohle ins bett.
Deine Aussage stimmt so, und genau diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Member

Member hat gesagt:
das komische ist halt auch, wenn du die 2000-3000 nicht zahlst und es ist schon spät,kommt das mädel nicht auf die idee, mit den preis runter zu gehen. dann geht sie lieber ohne kohle ins bett.

Ja kann sie gerne machen, wäre für mich aber kein Grund deswegen Mondpreise zu zahlen ;) meistens sind die Mädels ja auf das Geld angewiesen, ich für meinen Teil komme auch 1 Nacht alleine klar.

Member

Member hat gesagt:
Deine Aussage stimmt so, und genau diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Werden wir auch nie verstehen. Typische Thai-Bar-Logik ... :wink0:

Member

Nicht jede hat es nötig mit jedem ins Bett zu gehen. Und das ist auch gut so !

Member

Member hat gesagt:

Echt ? einzig und allein der Geldbetrag wird den Unterschied machen :D

Member

Member hat gesagt:

Ich weiß jetzt nicht worauf sich deine Aussage bezieht. Falls auf meinen Post: der bezog sich auf die Barszene. Warum die überwiegende Mehrheit dort arbeitet, bedarf wohl keiner Erläuterung.

Member

@Gringo
Da bin ich nicht so sicher, obwohl Geld ein treibender Faktor ist (bei jedem)

@sukhumvit
Das ist eine grundsätzliche Aussage. Nach 39 Jahren Thailand bedarf es in der Tat keine Erklärung für mich.

Member

Member hat gesagt:

Das wort "jede" solltest du mir mal bitte genauer erklären. so wie hier schon geschrieben wurde, arbeiten die mädels in den bars nicht zum spass.

ich war jetzt 4 wochen vor ort. es gab in der naklua road eine bar, wo echt hübsche mädels waren, da haben die bar betreiber viel glück gehabt. war auch die einzige bar in diesem komplex, die voll war. trotzdem gab es in dieser bar ein mädel, war nie einen freier hatte. sicherlich war ich nicht jeden tag dort,vielleicht auch nur zufall,das sie immer dann da war, wo ich da war. und ich war oft dort. sie sagte mir auch, das sie lieber bediene , als mit einem kerl mitzugehen. die frage dann, wie sie ihre miete bezahlt, sagte sie mir,das sie mit einer kollegin zusamme wohne, die das bezahlt und die fast jeden tag auch einen hatte. so kann es vielleicht auch gehen. sicherlich der ausnahmefall

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten