Thailändisch lernen

Beach road premiere

        #21  

Member

Hi Lamber,

vergiss die 5€ und/oder trinke 2 bier weniger wenn Du wiederzuhause bist oder tue weinger in den Klingelbeutel (oder bescheiss das Finanzamt) etv. .

Alles in einem, scheint es doch ein schoener erinnerungswuerdiger Abend und alle sind gluecklich, oder nicht?

Sue freute sich bestimmt darueber (sie hatte ja auch Anfahrtskosten); Ihre Freudin ist auch zufrieden, das Sie keinen Kinau empfohlen hat - Du hast eine gutes Gewissen und Dein Karma erhoeht.

Hoffentlich hast Du Ihre Nummer, so dass ein Wiedersehen moeglich ist - so komt Sie auch gerne wieder...

Den Spruch - versaut die Preise - ist uralt und hoere ich auch immer bei Arbeitgeberversammlungen, wenn es um Lohnerhoehung fuer Arbeitnehmern geht :).

Gruss
Pattaya 2015
 
        #22  

Member

Hi Lamber

Du hast alles richtig gemacht. ST ist nicht gleich ST. Für mich sind 800 für einen Lustlosen und mit fielen nein’s ST zu fiel. Wenn die DL mich zufrieden und Happy macht gebe ich das auch zurück indem ich sie mit reichlich Dipp Happy mache. Für gute Leistung gebe ich auch gutes Geld. Da habe ich mehr davon als von schlechter Leistung für wenig Bath.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Und so werden die Preise versaut

Solche Geizhälse wie du sind der Grund, dass wir irgendwann nur noch knapp über den Indern auf der Beliebtheitsskala stehen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Solche Geizhälse wie du sind der Grund, dass wir irgendwann nur noch knapp über den Indern auf der Beliebtheitsskala stehen.

Ansichtssache, nur weil jemand auf die Preise achtet, heisst das noch lange nicht das jemand geizig ist. Ausserdem hat mich eigentlich noch nie interessiert was "andere" über mich denken. Der eine schmeisst sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster, der andere hält sein Geld lieber etwas zurück. Muss doch jeder selber wissen was man für richtig hält. Vielleicht gibt es auch einen Mittelweg ?!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ansichtssache, nur weil jemand auf die Preise achtet, heisst das noch lange nicht das jemand geizig ist. Ausserdem hat mich eigentlich noch nie interessiert was "andere" über mich denken. Der eine schmeisst sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster, der andere hält sein Geld lieber etwas zurück. Muss doch jeder selber wissen was man für richtig hält. Vielleicht gibt es auch einen Mittelweg ?!

Genau so ises
 
        #27  

Member

Vor ca. 2 Jahren habe ich auf der BR ne nette getroffen und bin mit Ihr dann 2 Wochen bis zu meinem Rückflug zusammen gewesen.
Lustig war vielleicht noch nach einem Besuch im WM gingen wir zum Hotel zurück und es wurden Bananen gekauft.
Als "Lohn" gabe es 700 Bath und Klamotten Geschenke für die Kinder usw
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ansichtssache, nur weil jemand auf die Preise achtet, heisst das noch lange nicht das jemand geizig ist. Ausserdem hat mich eigentlich noch nie interessiert was "andere" über mich denken. Der eine schmeisst sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster, der andere hält sein Geld lieber etwas zurück. Muss doch jeder selber wissen was man für richtig hält. Vielleicht gibt es auch einen Mittelweg ?!

Absolut deiner Meinung. Nur sind es hier im Forum halt immer die gleichen, die sofort am Schreien sind "ihr macht die Preise kaputt", sobald jemand mal 10 Bath mehr für ein Mädel bezahlt. Mir isses auch vollkommen wurscht, was andere bezahlen oder nicht bezahlen - das gleiche kann man doch dann auch von der sparsamen Fraktion hier erwarten.
 
        #29  

Member

Du hast alles richtig gemacht.
Leben und leben lassen.

Preise versauen???

Sicherlich nur für die die es nicht besser wissen.
 
        #30  

Member

Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Und wenn ich großzügig bin, dann bin ich es gerne ! Allein meine Entscheidung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten