Thailändisch lernen

Pattaya Hopf Brewhouse Beach Road

        #21  

Member

@ peterst
naja die Gründe nach Pattaya zu kommen gehen mir immer mehr aus. Ich kenn halt noch die gute alte Schlampe Pattaya der Vor Hip Hop Techno und Kafferrapära als es an vielen Bars noch gute Livemusik gab und alles nicht so abgezockt und professionell war.
@ Sabai 11
Das Essen kann ich nicht beurteilen außer der Steinofenpizza und die ist gut und wird mit orginal importierten Zutaten belegt.
Was laut schmatzende Russen mit Shinga T-Shirt betrifft, da kenne ich genug konkurrenzgfähige westliche Langnasen. Bei meinem letzten Besuch im April/Mai im Hopf waren allerdings die asiatischen Gäste in der Überzahl, hauptsächlich Thais.
@ Schnitzelsissi
Klar Weizenbier und Musik gibt es auch in Bayern aber das Programm im Hopf um den italienischen Tenor Enzo Massetti ist schon ein wenig outstanding. Der Gitarrist der Hopfband (Filipinos) Emanael ist mein persönlicher Mentor auf der Gitarre.
Obwohl ansonsten Weissbierprolet trinke ich im Hopf allerdings fast immer das naturtrübe Lager. Problem für mich, seit meinem 1.Auftritt im Hopf vor etlichen Jahren kann ich kein Thaibier mehr trinken. Mission Imossible!
 
        #22  

Member

Pattayauwe mach Pattaya nicht schlechter als wie es ist:?
man kann hier immer noch viel Natuerlichkeit - und echten Spass findenwenn man sich etwas auskennt im Seebad
auch Live Musik gibt es ausserhalb vom "Hopf"
 
        #23  

Member

Also bei soviel Pro und Kontra zum Hopf werde ich mir nächste Woche mal mein eigenes Bild schaffen.Ich werde mit einem aktuellen Bild berichten.
 
        #24  

Member

Vor 2 jahren hats mir gut gefallen, auch wenn ich sonst immer nörgeln soll in restaurants (wurde mir gesagt^^ lol). pizza und prosciutto waren sehr lecker, das bier süffig :)
 
        #25  

Member

Nebst dem Bier kann ich auch die Fleischgerichte empfehlen. Die Pizza war mehr schlecht als recht.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Die Pizza war mehr schlecht als recht.

Ich esse immer Pizza dort und war bisher immer Top zufrieden.

Wann warst Du dort und was war denn nicht gut?

Gruss
Word
 
        #27  

Member

War am 18.12.2012 da, hatte das Filet Mignon, war Top!
Am 19.12.2013 hab ich eine Pizza probiert, wenig Käse und fade...
 
        #28  

Member

ich war im März letztes Mal drin und die Pizza war super. Nächstes Mal wieder :?

Cato
 
        #29  

Member

Zum Essen geh ich immer Sonntags ins Hopf weil da die Live Band Pause hat. So auch jetzt im Nov/Dez und wie immer Pizza Salami mit importierten Zutaten. Echt lecker. Wochentags nach getaner Arbeit bei einer Dreilochstute in der Doppel Drei entspanne ich mich bei Bier und Live Musik dort bis das Lokal schließt. Ohne das Hopf wäre die Kloake am Golf von Siam inzwischen für mich ein No Go !
 
        #30  

Member

Leckeres frisches Weißbier, dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten