Thailändisch lernen

Pattaya Hopf Brewhouse Beach Road

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Mir erschließen sich die Gründe nicht, weshalb du noch dahin fliegst. Für das Geld könntest du doch in D jede Menge bieriges Hully Gully veranstalten.

Ich verweise auf das Post, da ist alles ersichtlich. Jeder wie er will.....

Member hat gesagt:
Ja das Weissbier ist schon klasse . Das Hopf ist ist ein Ableger der Miesbacher Hopfbrauerei in Bayern. Das Weizen und das Lager werden im Lokal gebraut und kommen frisch in den Zapfhahnen. Der Preis fürs Bier ist gerechtfertig ich trinke nur noch dieses Bier in Thailand o. gelegentlich ein importiertes Hefeweizen in einem Lokal o. Bar falls erhältlich sonst nur Wasser. Ich habe es in einem vorigen Posting erwähnt, das Hopf ist vermutlich der letzte Grund für mich überhaupt noch in diese Kloake am Golf von Siam zu fahren
 
        #42  

Member

@ heinzzhao
"Waren vor 2 Wochen zu viert dort essen, lecker Haxe, auch meine LT war begeistert. Drei Tage später wurde uns der zutritt verweigert, wir waren zu 6 unterwegs und mein Kumpel hatte einen LB dabei. Kein Zutritt für LB. Schade, sind dann ins Beefeater."

Da ich ja nun dabei war:)))
Ganz schlimme Aktion! Die vor allem IHR sehr weh getan hat.
Mich sieht der Laden nie mehr wieder !

Wenn ich ne gute Pizza möchte, gehe ich in´s Toscana/Beachroad nähe Soi 6. Klasse Essen und vor allem habe die keine Probleme mit LB´s
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Die vor allem IHR sehr weh getan hat.

Wenn, dann bitteschön "IHM". Man kann zu LBs stehen wie man will, aber es sind und bleiben Kerle.
 
        #44  

Member

@ Onkel : Es ist mir aber sowas von SCH.....!!!!...egal wie DU zu den LB´s stehst oder nicht ! Wenn ich sie SIE nenne ist das mein Ding und weil ich sie als Frauen sehe !
 
        #45  

Member

Ja, natürlich ist das dein Ding, etwas falsch zu bezeichnen. Wenn du das möchtest, bitteschön. Dann hast du halt in Biologie nicht aufgepasst. Schwanz = Mann; ist eigentlich ganz einfach. Du kannst das gerne anders sehen, ändert aber nichts an den Fakten.
 
        #46  

Member

Ich war vor kurzem auch wieder im Hopf.

Lecker Calzone und lecker Bier. Die Ladies schütteln nur regelmässig den Kopf,
warum man (in ihren Augen), soviel Geld für ein Essen ausgibt...

Gruss
Word
 
        #47  

Member

Jeder Euro den ich im Hopf bisher verfressen und versoffen habe war gut angelegt:trink:
Allerdings bin ich nicht zuletzt wegen der Musik so jeden 2. Tag im Hopf da ich mit den Musikern sehr gut befreundet bin selber auch ein passabler Klampfern bin und deshalb mit dem Gitarristen dort viel Fachsimpelei betreibe.
Außerdem mußte ich noch keines meiner Mädchen überreden mit mir ins Hopf zu gehen im Gegenteil der Wunsch nach Wiederholung war sehr dominant. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten