Pattaya Hopf Brewhouse Beach Road

• Ersteller

Member

Ja das Weissbier ist schon klasse . Das Hopf ist ist ein Ableger der Miesbacher Hopfbrauerei in Bayern. Das Weizen und das Lager werden im Lokal gebraut und kommen frisch in den Zapfhahnen. Der Preis fürs Bier ist gerechtfertig ich trinke nur noch dieses Bier in Thailand o. gelegentlich ein importiertes Hefeweizen in einem Lokal o. Bar falls erhältlich sonst nur Wasser. Ich habe es in einem vorigen Posting erwähnt, das Hopf ist vermutlich der letzte Grund für mich überhaupt noch in diese Kloake am Golf von Siam zu fahren

Member

Du fährst wegen des Biers nach Pattaya ... das ist ja mal eine ganz tolle Geschichte; hatten wir noch nicht :wink0:

Member

vor allen wenn man bedenkt das er sonst in das überaus schöne ac fährt.

Member

So gutes Bier gibts in AC halt nicht.

Member

@ Onkel
die nachlassende Arbeitsmoral der Schwutten, die Menschenmassen, der abartige Verkehr und Umweltverschmutzung da braucht es schon einen Grund ins Seebad zu fahren.
@ Atze
gegen Pattaya ist das Drecksnest Angeles fast schon ein Luftkurort
@ BKK naja immerhin habe ich in meinem Hotel in AC 3 Sorten Hefeweizen zur Auswahl

Member

Ins Hopf gehen wir auch jedes Jahr hin.
Was mich hier, wie aber auch auch z.B. im Hard Rock Cafe stört, das die nach US-Muster auf die Rechnung noch die Tax draufschlagen.

Member

Ist doch in allen "besseren" Restaurants in Thailand der Fall.7 Prozent tax und meist 10 Prozent Service on top.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Waren vor 2 Wochen zu viert dort essen, lecker Haxe, auch meine LT war begeistert. Drei Tage später wurde uns der zutritt verweigert, wir waren zu 6 unterwegs und mein Kumpel hatte einen LB dabei. Kein Zutritt für LB. Schade, sind dann ins Beefeater.

Member

Bin zwar kein LB Fan, aber das ist für mich ein Grund da nicht mehr hinzugehen.

Member

Member hat gesagt:
@ Onkel
die nachlassende Arbeitsmoral der Schwutten, die Menschenmassen, der abartige Verkehr und Umweltverschmutzung da braucht es schon einen Grund ins Seebad zu fahren.
@ Atze
gegen Pattaya ist das Drecksnest Angeles fast schon ein Luftkurort
@ BKK naja immerhin habe ich in meinem Hotel in AC 3 Sorten Hefeweizen zur Auswahl

Also ich kann mich über die "Arbeitsmoral" nicht beschweren. Ich war bis jetzt, mal abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen immer zufrieden. Nun, vielleicht liegt ja die Wertigkeit bei mir etwas anders. Aber auch von anderen Membern habe ich nicht viel Gegenteiliges gelesen.

Andrerseits wird der, der Mist sucht, auch den Mist finden, unabhängig davon, ob er jetzt in St. Moritz oder in Pattaya Urlaub macht.

Mir erschließen sich die Gründe nicht, weshalb du noch dahin fliegst. Für das Geld könntest du doch in D jede Menge bieriges Hully Gully veranstalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten