Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pungparamee, 29.07.2007.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Dienstag, 14. August 2007 21.15-22.15 Uhr
    ProSieben


    It's My Life - Unsere Bar in Thailand

    Der 25-jährige Heinrich aus Wien mit dem Spitznamen Cube hat einen großen Traum: Er möchte in Thailand, genauer gesagt auf der Insel Koh Samui, eine Strandbar eröffnen. Mit seinem Enthusiasmus überzeugt er seine Freunde, die Hamburgerin Helen, eine 26-jährige Artbuyerin und den Kärtner Christoph, einen 22-jährigen Koch. Das Trio geht allerdings etwas naiv an sein Vorhaben heran: Alle drei kündigen ihren Job und fliegen nach Thailand. Erste Station ist Bangkok .
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D hans

    bei dem titel hab ich schon gedacht, du haettest ne bar aufgemacht ... :hehe:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Pungparamee

    Danke für den Tipp.
    Das kam schon einmal in "Lebe Deinen Traum" und ich habe nur den
    ersten Teil aufgezeichnet, den zweiten daher nicht gesehen.
    Der Film ist echt sehenswert, insbesondere wie blauäugig und naiv die drei an die Sache herangehen und wie schnell sie sich auseinanderdividieren.
    Erinnert auch irgendwie ans Buddha-Shop-Projekt, die sind ja
    inzwischen auch Geschichte.
    Also unbedingt anschauen oder aufzeichnen.
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Habe den Verdacht, das absichtlich solch negative Beispiele gebracht werden!

    Was ist mit den erfolgreichen, professionellen "Aussteigern"??
    Auch davon gaebe es genug Beispiele, wenn es auch die absolute Minderheit ist.
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    es gibt halt mehr fälle, bei denen es schief geht. berichte von expats bei denen es geklappt hat, gab es auch schon einige. von zahntechnikern über bäcker und wurstmacher ( in patty ). oder den deutschen, der das oriental managed in bkk.
     
  6. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Capitan leider zählen wie immer nur die Einschaltquoten. Das Vorführen/öffentliche Hinrichten von Willis ersetzt den konservativen Betrachtern den Höhepunkt.

    Gruß Hans
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Und genau in Samui, wo sowieso schon alles übersättigt ist! Hoffentlich habe ich Zeit, diese Sendung zu schauen!
    Auf jedenfall viel Glück den "Aussteigern"! :hehe:
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Da gabs doch vor lengerer Zeit so nen bescheuerten Werbeclip, wo es um etwas wie "Selbstverwirklichung bzw. Lebe deinen Traum!?" ging und, unter anderem, Einer ne Strandbar aufmachte!.
    Da sah man tatsaechlich an einem wunderschoenen, einsamen, nicht zugebautem weissen Strand eine (primitive) Holzhuette als Strandbar und den Typen hinterm "Tresen".
    Natuerlich etliche junge, gutaussehende Sexy Maedles und Jungs haben da gesoffen!!

    Is einfach unglaublich, wie stark das Medium Fernsehen (und ihre verlogenen Darstellungen) die Menschen beeinflusst.
     
  9. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    :hehe: Kalli eine Bar wäre das Letzte in das ich Geld investieren würde. Investieren würde ich z.B. in einen Damen Frisörladen und das auch nur, wenn das Gebäude mein Eigentum wäre. (Schlüsselgeld und ständig steigende Mieten nein danke :wink: )

    Gruß Hans

    29.10- 26.12 vor Ort :yes:
     
  10. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Danke für den Tip. Schau ich mir auf jeden Fall an!!!
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Achtung:

    Der zweite Teil, den ich selbst auch noch nicht gesehen habe, kommt in Pro 7 am 21.08.2007 um 21 Uhr 15.
     
  12. Der zweite ist noch besser wie der erste
     
  13. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hoffe,ich vergess den Termin nicht,deswegen:Hoch mit dem Thread :mrgreen:
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    welches meinst du denn Khun Wilukan

    die bareröffner a. 14.august....oder

    mein neues leben.......am 21. august

    also ich guk beides.......und bekomme sicher wieder den ich will sofort nach thailand auswander -tick :roll: .......aber thailand ist halt eben "NUR " thailand und nicht mehr....... :wink:

    singha
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Same Same :mrgreen:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Singha
    Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt.
    Ich habe wie schon gesagt nur den ersten gesehen, der hört dort auf, wo es spannend wird. :(
    Die Bar hatten sie im ersten Teil noch nicht.
     
  17. Hab das ganze ding schon vor ein paar wochen gesehen!!!
    Ich sag nur soviel,sie eröffnen ne bar aber da zwischen wirds richtig lustig
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Wie heißt die Bar denn?
    Nancy Bar??? :mrgreen: :baaee:
     
  19. Die bar befindet sich koh pangan und wurde mit ehrlichem geld finanziert