Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #12  

Member

Achtung:

Der zweite Teil, den ich selbst auch noch nicht gesehen habe, kommt in Pro 7 am 21.08.2007 um 21 Uhr 15.
 
        #13  

Member

Der zweite ist noch besser wie der erste
 
        #14  

Member

Hoffe,ich vergess den Termin nicht,deswegen:Hoch mit dem Thread :mrgreen:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Dienstag, 14. August 2007 21.15-22.15 Uhr
ProSieben


It's My Life - Unsere Bar in Thailand

Der 25-jährige Heinrich aus Wien mit dem Spitznamen Cube hat einen großen Traum: Er möchte in Thailand, genauer gesagt auf der Insel Koh Samui, eine Strandbar eröffnen. Mit seinem Enthusiasmus überzeugt er seine Freunde, die Hamburgerin Helen, eine 26-jährige Artbuyerin und den Kärtner Christoph, einen 22-jährigen Koch. Das Trio geht allerdings etwas naiv an sein Vorhaben heran: Alle drei kündigen ihren Job und fliegen nach Thailand. Erste Station ist Bangkok .

welches meinst du denn Khun Wilukan

die bareröffner a. 14.august....oder

mein neues leben.......am 21. august

also ich guk beides.......und bekomme sicher wieder den ich will sofort nach thailand auswander -tick :roll: .......aber thailand ist halt eben "NUR " thailand und nicht mehr....... :wink0:

singha
 
        #17  

Member

@Singha
Die Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt.
Ich habe wie schon gesagt nur den ersten gesehen, der hört dort auf, wo es spannend wird. :(
Die Bar hatten sie im ersten Teil noch nicht.
 
        #18  

Member

Hab das ganze ding schon vor ein paar wochen gesehen!!!
Ich sag nur soviel,sie eröffnen ne bar aber da zwischen wirds richtig lustig
 
        #19  

Member

Wie heißt die Bar denn?
Nancy Bar??? :mrgreen: :baaee:
 
        #20  

Member

Die bar befindet sich koh pangan und wurde mit ehrlichem geld finanziert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten