Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #132  

Member

:lach1:



Ich bestätige hiermit, dass es sich um keine bezahlten Schauspieler handelt ...
um authentische Fälle, also um Menschen mit einem Traum,
die wir journalistisch sorgfältig begleitet haben.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben
und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Susanne Stampf-Sedlitzky
Head of TV / Film





... :lach:
 
        #133  

Member

"Über die (…) Eidesstattliche Versicherung hinaus gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind."
Uwe Barschel

:lach:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich kenne in Thailand nur Frauen aus der Beauty-Branche. :hehe:

.......BLACK BEAUTY.........???

....... :lach: :baaee: :bae: .........

SINGHA

Das Copyright für "Black Beauty" steht mir zu. Gab damals eine große Diskussion weil sie wohl nicht dem Schönheitsideal einiger Member entsprach - unter anderem Ptysiff. Paul kann sich vielleicht noch erinnern.

Habe den Begriff vor 2 Jahren in einem Fi..-Bericht im SBF kreiert. Mit Bildern. Stelle demnächst mal eine Videosequenz mit ihr bei Youtube rein.
 
        #135  

Member

also,wenn's wirklich kein fake war?vielleicht sehen jetzt andere auswanderungswillige ausländer,daß es nicht so leicht geht."nach abreise des fernsehteams waren die thais dann nicht mehr so lieb"?
vielleicht haben die 3 auch nicht die schulden zurückbezahlt(kühlschrank,getränke auf kommission)
wenn's so ist,dann ist man nirgendwo auf der welt mehr lieb.
außerdem ohne vertrag etwas anzumieten(nur mit handschlag)ist auch nicht sehr clever.
 
        #136  

Member

Weiter gehts. :hehe:

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten