It's My Life - Unsere Bar in Thailand

• Ersteller

Member

:bang: Ich kanns bald nimmer hören. In fast jedem Threat immer das gleiche Gesülze. Nancy Bar, Phuket, EP, Barbetreiber, Russen.....
Geht mir langsam aufn Sack der scheiss.
Was Sinnvolles scheint aus dieser Ecke wohl nicht zu kommen.....

Member

Die hatten doch die neuen "10.000 THB" Scheine, nicht gesehen :D

Member

@MR. Big
HH hat nur die Frage von Salas beantwortet. :wink0:
Um aber wieder aufs Thema zu kommen, ein Fakehinweis war ja auch schon, dass die Hamburgerin unter dem Namen
Helen Unsinn
vorgestellt wurde. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
:bang: Ich kanns bald nimmer hören. In fast jedem Threat immer das gleiche Gesülze. Nancy Bar, Phuket, EP, Barbetreiber, Russen.....
Geht mir langsam aufn Sack der scheiss.
Was Sinnvolles scheint aus dieser Ecke wohl nicht zu kommen.....

Ruhig Brauner,ich halt mich doch zurück!!!

Member

Darum auch eine Frau.

Rainer Unsinn wollten sie wohl nicht. :hehe:

Member

Das ist aber schon ganz schön hintergründig gedacht.

gez. Junnie ( Originalname: Axel Schweiß)

Member

hi,forenmembers.

bin neu hier im forum.ich lese aber schon seit geraumer zeit mit,und es ist sehr interessant.nun zu den 3 deppen in tv:alles nur fake denn soviel blödsinn kann es nicht geben.nach der 1. folge habe ich es noch geglaubt,dann war alles klar.ich bin an 30.12.07 in thailand und dann werde ich mal da vorbeischauen.kenn mich in koh pha ngan ganz gut aus und kenne auch ein paar farangs die da wohnen und auch einige thais.die wissen sowieso alles was auf der insel abgeht.grüße an alle

Member

kannste dir sparen dahin zu gehen!!! Is eh scho wider alles verlassen!!
Kann man prima in den Forum lesen was weiter oben angegeben ist!!

Member

Member hat gesagt:
hi,forenmembers.

bin neu hier im forum.ich lese aber schon seit geraumer zeit mit,und es ist sehr interessant.nun zu den 3 deppen in tv:alles nur fake denn soviel blödsinn kann es nicht geben.nach der 1. folge habe ich es noch geglaubt,dann war alles klar.ich bin an 30.12.07 in thailand und dann werde ich mal da vorbeischauen.kenn mich in koh pha ngan ganz gut aus und kenne auch ein paar farangs die da wohnen und auch einige thais.die wissen sowieso alles was auf der insel abgeht.grüße an alle

Ertsmal willkommen!!
Mich würden mehr info interressieren wie die vögel so privat drauf waren!!
Denn Meiner Meinung kann man selbst als Leiendarsteller nicht so gut spielen das man so rüberkommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten