It's My Life - Unsere Bar in Thailand

• Ersteller

Member

Hab im Pro Sieben Forum ma einen angemailt der Hintergrundwissen
zu haben schien!!!
Bin ma gespannt ob er mir erzählen kann wie die zu ner
Arbeitserlaubnis und zu ner Schanklizenz gekommen sind!!!!

Member

Member hat gesagt:
ich habs abgeschaltet , war mir zu hohl ....

das Gleiche!
Hab (zum gleichen Zeitpunkt, als Paul einschlief ;-)) weg gezappt, da wirklich unertraeglich!

Member

die haben doch weder work permit noch schank lizenz gehabt, deshalb wurde doch diese einsame bucht am a.....der welt ausgesucht-
und das bündelchen mit 1000 er scheinen sollen 100000 gewesen sein-da lach ich mich doch tot-
und 80000 für paar holzmöbel, bambusstangen und liegekissen-
und ohne zu handeln akzeptiert?
der angebliche hotelmanager lebt vom profit heute noch gut.
schade um den aufwand, so was blödes zu produzieren.

Member

Einfach nur hochgradiger Schwachsinn für Träumer und Leichtgläubige. Die Welle könnte folgen und zahlreiche Budenbesitzer bekommen neben Miete auch noch ihre Behausung saniert. :wink0:

Gruß Hans

Member

Bin leider auch eingeschlafen, war einfach nur blöd, diese "Reportage"

:twisted:

Member

Leute was regt ihr euch so auf???
Es war nachweislich ein TV-Fake

Member

:hehe: stimmt.. :jil: 80`000 baht um die hütte instandzustellen......von drei thai`s , wurde innert 3 tagen möbel aus holzlatten und spannplatten zusammen gehämmert....das machen meine sklaven in prachinburi für 10`000 baht........ :yes:

die geilste szene fand ich aber als der motherfucker 1.... dem anderen eine dose voll holzschutzmittel angeworfen hat..... :hehe:

und der motherfucker 2.... lachte auch noch als die lasur nicht weg ging.......

MAMMA MIA..... :sc:

singha

Member

Member hat gesagt:
:hehe: stimmt.. :jil: 80`000 baht um die hütte instandzustellen......von drei thai`s , wurde innert 3 tagen möbel aus holzlatten und spannplatten zusammen gehämmert....das machen meine sklaven in prachinburi für 10`000 baht........ :yes:

die geilste szene fand ich aber als der motherfucker 1.... dem anderen eine dose voll holzschutzmittel angeworfen hat..... :hehe:

und der motherfucker 2.... lachte auch noch als die lasur nicht weg ging.......

MAMMA MIA..... :sc:

singha

und nachher hüpft der penner ins meer, absolut geil für die umwelt. :tu:

jajaaaaa, das waren loser wie sie im STGB stehen... :hehe:

Member

ich frag mich nur, warum sie dafür 2 österreicher genommen haben?????

:hehe:

Member

Wer ist demnächst in der Gegend?.. Könnte man den Fake aufdecken.. einfach mal an der Hütte vorbei ...

War mal wieder voll lächerlich... die Reportagen sind alle für den Sack..

Echt geil.... kein Geld haben aber jeden Preis der angesagt wird akzeptieren.. mhh das ist teuer.. in drei Tagen fertig.. mhh mhh.. na ok..

Voll für die Tonne der quatsch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten