It's My Life - Unsere Bar in Thailand

• Ersteller

Member

ja das war echt bullshit. der kappidotschn hat 2000 euro in bath abgegen und das waren 5 oder 6 tausend bath scheine. spätestens da hats jeder gemerkt.

Member

Hab mir heut Nacht nochmal die wiederholung angesehen!!
War wirklich amüsant aber diesmal hab ich auch auf die Detalis wie die 100000 bath geachtet.
Das hätten die echt etwas besser anstellen können.
Ich ruf mal bei pro7 an,vielleicht wollen die ne dokusoap drehen ein hamburger der Auszog um in Pattaya die Liebe zu finden :: vielleicht zahlen die mir ja auch 14 tage Aufenthalt

Member

Member hat gesagt:
Hab mir heut Nacht nochmal die wiederholung angesehen!!
War wirklich amüsant aber diesmal hab ich auch auf die Detalis wie die 100000 bath geachtet.
Das hätten die echt etwas besser anstellen können.
Ich ruf mal bei pro7 an,vielleicht wollen die ne dokusoap drehen ein hamburger der Auszog um in Pattaya die Liebe zu finden :: vielleicht zahlen die mir ja auch 14 tage Aufenthalt

das hättest du gerne, solltest dich aber lieber mir premieere in verbindung setzten, denn der aufenthalt kann doch nur in blue-movie gezeit werden!

:hehe: :yes: :lol:

Member

Wenn die das Zahlen würden dann würd ich sogar mit 9 live das drehen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

Wäre Phuket nicht idealer für dich?
Kannst bei der Gelegenheit eine "alte Rechnung" begleichen. 8)

Member

und wir könnten dann alle später "live" dabai sein ::

Member

Alte Rehnung!!
soll ich diesmal gegen die nancybar pinkeln ???? :: ::
Auf Phuket hab ich außerdem angst das mir der Trottel der gerne ne Red Chilli im arsch hat entgegen kommt und ich mich den rest des urlaubes ärger ihm keine gklatscht zu haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten