It's My Life - Unsere Bar in Thailand

• Ersteller

Member

Auf Kho Phangan gibts Magic Mushrooms. :hehe:

Member

schätze mal die haben die ganze Jahresproduktion konsumiert :hehe:

Member

Wenn man sich die 3 angesehen hat ...
Neeee, denen fehlt schon mal jegliche Reife so ein Unternehmen erfolgreich zu betreiben. Kindergarten pur, irgendwann gehts zurück nach Germany bzw. Austria. Alleine schon der Umstand, dass es 3 sind und die sich mit Sicherheit dauernd nicht einig sein werden.

Gruß

Navi

Member

Hallo,aufwachen!!!!
Das Ding ist eindeutig als TV-Fake enttarnt worden,du brauchst dich nichtmehr aufregen ::

Member

Aufwachen ? Weil jemand der einen kannte, der einen kannte , der widerrum einen kannte das ganze als Fake entlarvt hat ?

Nein Nein Nein, da frage ich lieber direkt bei RTL an - da gibbet bestimmt
die Wahrheit pur.

Nachher behauptet ihr noch, DSDS und Traumhochzeit wären auch nur Fakesendungen ... :: :hehe: ::

Member

@Naviagtor
Bei RTL anfragen bringt nichts, weil die Sendung auf Pro 7 kam. :hehe:
Die Anfrage dort kannst Du Dir aber auch sparen, weil
wir immer noch auf die Antwort von Joergs
Anfrage bei Pro 7 warten. :(
Lies doch erst mal den gesamten Thread. :D

Member

@Paul, hast recht - habe ich jetzt erst mal auch alle Links gelesen.

Wie dem auch sei, hatte nach Ausstahlung der Sendung einem Kumpel ( der gerade für seine Mia und deren Familie im LOS ein Haus bauen läßt ) geraten, auch etwas Bambusmaterial für die Übernachtungshütte auf der Baustelle weglegen zu lassen.
Seine Mia hat sich scheckig gelacht - er selber hat Sachen zu mir gesagt, welche ich lieber hier in der Urform nicht weitergebe ... :hehe:

Man kann dem Fernsehen in letzter Zeit einfach nicht mehr glauben :wink0: :mrgreen: .

Da werden die Thais als böse Abzocker hingestellt, die mit 40.000 EUR Bauvorschuß abhauen. Im besagten Fall, war es sogar eine Frau.

Die Frauen die ich im LOS kennengelernt habe sind alle rechtschaffend und hauptberuflich im Garnelenbusiness bzw. in der Beautysalon-Branche tätig.

:hehe: :yes: :hehe:

Member

Ich kenne in Thailand nur Frauen aus der Beauty-Branche. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten