Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #21  

Member

@HH
Wieviel Geld hatten die drei überhaupt zusammen mit dem Kredit?
Ich meine mich an 8 TSD Euro zu erinnern.
 
        #22  

Member

5000 hat er sich von nem kumpel geliehen und insgesamt waren es 10000 euro, wovon alerdings flug,hotel,essen und die berühmte sauftur durch samui bezahlt wurde.

War ne kleine Fangfrage was???
In lebe deinen Traum haben sie meines wissens 3 teile draus gemacht.
 
        #23  

Member

Nein war keine Fangfrage und bis auf ein paar Euro mehr oder weniger hatte ich mich ja richtig erinnert.
Also 10 TSD Startkapital, davon mindestens 3 TSD verbraten bis sie beim Barkauf waren.
 
        #24  

Member

Hackenstramm waren die jung auf samui und am nächsten tag haben die verpennt,man was war die alte am keifen.Da weiß man gleich weshalb man nichtmehr auf farangtussis steht :: ::
 
        #26  

Member

@Salas

Das könnte hinkommen.
Es ist durchaus möglich, dass das ein TV-Fake ist.
 
        #27  

Member

mir ists egal obs ein fake ist oder nicht .........ich will einfach wieder thailand sehen...... :mrgreen:

singha
 
        #28  

Member

Stimmt Singha und Lustig ists allemal
 
        #29  

Member

Meine Herren, was fuer ein Quatsch.
Da kann man nur hoffen, dass das gefaked ist. :mrgreen:

Die haben ein Jahresvisa und eine Arbeitserlaubnis?
 
        #30  

Member

@Thaied
Wenn RTL laufend Märchensendungen über Thailand bringt, warum nicht auch einmal Pro 7.
Leider sind solche Sendungen gefährlich.
Einem einfach Gestrickten könnte ja die Idee kommen, dass es nur an den 10 Mücken lag, die einfach zu wenig waren.
Mit 15 klappt das sicher besser. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten