Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #41  

Member

@wilukan

Clockwork Orange !

Es gibt keinen Film den ich mir öfters angesehen habe wie den.
 
        #42  

Member

jaja,der Alex zeigts wie`s läuft :twisted:

ups,bin ja offtopic...

zum Thema:fand den Bericht trotzdem amüsant und werd mir den 2ten Teil auch reinziehn am Dienstag...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
.....
Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind!
...

Diese Dumpfbacke Helen is Hamburgerin, du Doespaddel!!!

Aber zu deinem Glueck haben die (meisten) Oesterreicher mehr Humor!!
 
        #45  

Member

:D

wie es so aussieht, hab ich nix verpasst ... :hehe:
 
        #46  

Member

@Kalli
Sicher nicht, aber schau dir wenigstens den zweiten Teil an, damit Du mitreden kannst. :hehe:
 
        #47  

Member

@ paul

das weiß ich jetzt schon, da hab ich keine zeit ... :?

aber vielleicht kann ihn ja jemand aufnehmen ... :hehe:
 
        #48  

Member

Fake hin(natürlich alles gestellt) oder her.......

Ich hätte auch gerne den Bericht gedreht....in Thailand sein, scheiße labbern, Scheiße machen......und das auch noch bezahlt bekommen.

Geile Nummer :D
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....
Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind!
...

Diese Dumpfbacke Helen is Hamburgerin, du Doespaddel!!!

Aber zu deinem Glueck haben die (meisten) Oesterreicher mehr Humor!!

Sagen wir mal eher sie sollte ne Hamburgerin spielen,denn von der Sprache her hast du nichts von hamburg gemerkt
 
        #50  

Member

Haben die einen Schaden, mir fehlen die Worte




















echt! :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten