Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #61  

Member

wie schon geschrieben wurde zählen halt nur die Einschaltquoten.
Vor ein paar Wochen lief ein ähnliches ding mit zwei 18 jährigen Abituienten die als"Englischlehrer"nach Kambodscha gegangen sind um dort entwicklungshilfe zu leisten.Und diese beiden sind von düsseldorf geflogen, obwohl preislich meistens die emirates von hambrg gleich ist.Ich vermute mal das der spaß mit von der Ltu gesponsert wurde.
Genauso warum fliegen die LTU wenn sie keine kohle haben dann hätte ich T5 oder mahan gebucht.
Alles etwas merkwürdig.
 
        #62  

Member

Für mich war das ein Fake. Ein schlechter obendrein !
 
        #63  

Member

keine Ahnung, haben sie gesagt, das der eine Wiener ne thailändische Mutter hat, er deshalb nen Thaipass in der Tasche hat, und deshalb die Lizenz für ne Strandbar ohne Probleme bekommt.

Naja, ein bischen Abenteuerstory haben sie schon drum rum gemacht,
damit es was zu erzählen gibt.
 
        #64  

Member

Das einzige, was bei dem Wiener nach Thai aussah war, dass er keine Geld hatte. :mrgreen:
 
        #65  

Member

@siamkarl

Und die Unpünktlichkeit :roll:
 
        #66  

Member

@ frank69,
deine Story hab ich damals gelesen.
Hoffe,dass du sie reinstellst. :yes:

Sehe erst jetzt,dass du die "Warnung" wahrmachst. :tu:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
k... haben sie gesagt, das der eine Wiener ne thailändische Mutter hat, er deshalb nen Thaipass in der Tasche hat, und deshalb die Lizenz für ne Strandbar ohne Probleme bekommt.
....

Hab nichts davon gehoert!
Jetzt versteh ich auch, wieso der zweite wiener, obwohl ohne knete, trotzdem dabei war (was is aber dann mit seinem thai??)
Nur gibts trotzdem deswegen keine arbeitsgenehmigungen fuer die anderen,
Ausserdem gibts in oesterreich keine doppelstaatsbuergerschaft mehr ab einem gewissen alter!!!
 
        #69  

Member

Die STORY hab ich abgehakt, aber Hautsache noch ein paar nette Bilder aus LOS :wink0:
 
        #70  

Member

landschaftstechnisch wirst du dann nächste Woche voll auf deine kosten kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten