Thailändisch lernen

It's My Life - Unsere Bar in Thailand

        #51  

Member

Ernie,warte teil 2 ab,es wird noch lustiger :: und merkwürdiger
 
        #52  

Member

Ich habe die ganze story unterhaltsam gefunden....lustig war sie jedenfalls.
Keine Ahnung ob sie gefakt war....hmmm :roll: (dann wäre schade drum).

Jedenfalls ist MEINE Story "The BAR" kein Fake :D

Passierte Ende der 80er Anfang der 90 er Jahre in Pattaya und habe ich selbst live erlebt und niedergeschrieben :yes: Habe sie aber schon mal vor einigen Jahren (anderes Forum) gepostet. Einige ("old Members") kennen sie sicher....aber gibt ja viele Neuzugänge.

Wenn ihr Lust habt krame ich die story wieder hervor und poste sie unter den "Reiseberichten"...zum ablachen und diskutieren (einige alte Foddos wären auch dabei) 8)

sawasdee frank69
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ernie,warte teil 2 ab,es wird noch lustiger :: und merkwürdiger

Mir war das schon merkwürdig genug und mir hat auch schon gereicht, dass der Sprecher nicht mal die meisten Ortsnamen richtig ausgesprochen hat! Peinliche Vorstellung!

Außerdem gebe ich zu, dass ich Typen wie die nicht gerade sehr mag! :box:
 
        #54  

Member

So genau hab ichs nicht verfolgt daß ich mitbekommen hab das die den Ortsnamen falsch ausgesprochen haben.Aber das Besäufnis mit sinem Kumpel hat den Ösi doch gleich wieder menschlich werden lassen
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
So genau hab ichs nicht verfolgt daß ich mitbekommen hab das die den Ortsnamen falsch ausgesprochen haben.Aber das Besäufnis mit sinem Kumpel hat den Ösi doch gleich wieder menschlich werden lassen

wenn ich muich recht entsinne war es die koa song road und der hu lamung bahnhof! :wirr:
 
        #56  

Member

Für die aufmerksamkeit bekommst du ne 1 im zeugnis
 
        #57  

Member

@frank69

ich kann mich noch an deine "Bar" Story erinnern :yes:

Die würde doch gut jetzt ins Forum passen. Sind sicher einige Leutz dabei, die deinen Bericht nicht kennen und ausserdem ist das kein Fake, wie wahrscheinlich die Pro7 Serie.

Also leg los.
 
        #58  

Member

jau franky------ich kenn die geschichte nicht

und das ist schon grund genug diese gechichte hier noch mal zu bringen


also bitte----klär mich---und den rest auch---auf was da so abging---oder auch nicht abging



gruss rudi
 
        #59  

Member

Frank69,

ich ueberlege schon die ganze Zeit, wo ich deine Geschichte gelesen habe.

Ist aber auch egal, wenn du sie hier einstellst, lese ich sie nochmal. :yes:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
....

wenn ich muich recht entsinne war es die koa song road und der hu lamung bahnhof! :wirr:

Stimmt, ernie,

hab mich auch gewundert ueber die aussprache.

Mir kam einiges nicht ganz koscher vor, aber jetzt, nach dem Hinweis, das es ein Fake is, wirds schluessiger.

Eine Hamburgerin und 2 Wiener? ohne das eine Beziehung besteht?
und nur die Hamburgerin hat 2,500 Euro uebrig?
und alle kuendigen ihre Jobs?
Und der Cube hat versucht nen Tauchkurs zu machen und ist gescheitert? Wie denn?
Und ein Zimmer auf der Khao san road fuer 1,50 Euro? wie bitte? etwa 70 Baht? Der Regisseur hat wohl nen "Thaifachmann" gefragt, der in den 70ern dort rumhing!
Und keiner sprach noch kein einziges wort thai? nicht einmal gruessen?
Nein, so bloed is keiner.
Finde, das dem Regiseur ein kraeftiger Arschtritt gebuert!!
:twisted: :twisted: :twisted:
Aber so wird man als Seher verarscht!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten