D dito Mein Held Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 4.676 Likes erhalten 165 Standort ohne festen Wohnsitz 15.08.2007 #41 @wilukan Clockwork Orange ! Es gibt keinen Film den ich mir öfters angesehen habe wie den.
S Smiley Gast 15.08.2007 #42 jaja,der Alex zeigts wie`s läuft ups,bin ja offtopic... zum Thema:fand den Bericht trotzdem amüsant und werd mir den 2ten Teil auch reinziehn am Dienstag...
jaja,der Alex zeigts wie`s läuft ups,bin ja offtopic... zum Thema:fand den Bericht trotzdem amüsant und werd mir den 2ten Teil auch reinziehn am Dienstag...
C Capitan V.I.P Mitglied seit 08.04.2006 Beiträge 2.558 Likes erhalten 13 Standort Nix mehr LOS 15.08.2007 #43 dito hat gesagt.: ..... Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind! ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Dumpfbacke Helen is Hamburgerin, du Doespaddel!!! Aber zu deinem Glueck haben die (meisten) Oesterreicher mehr Humor!!
dito hat gesagt.: ..... Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind! ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Dumpfbacke Helen is Hamburgerin, du Doespaddel!!! Aber zu deinem Glueck haben die (meisten) Oesterreicher mehr Humor!!
Y Yala V.I.P Mitglied seit 10.06.2006 Beiträge 2.583 Likes erhalten 5.656 Standort Mittelhessen 15.08.2007 #44 Mensch was ´n Sch.....
K kalli V.I.P Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 5.884 Likes erhalten 2.504 Standort bei mir zuhause ... 15.08.2007 #45 wie es so aussieht, hab ich nix verpasst ...
P Paul Gast 15.08.2007 #46 @Kalli Sicher nicht, aber schau dir wenigstens den zweiten Teil an, damit Du mitreden kannst.
K kalli V.I.P Mitglied seit 31.12.2004 Beiträge 5.884 Likes erhalten 2.504 Standort bei mir zuhause ... 15.08.2007 #47 @ paul das weiß ich jetzt schon, da hab ich keine zeit ... aber vielleicht kann ihn ja jemand aufnehmen ...
@ paul das weiß ich jetzt schon, da hab ich keine zeit ... aber vielleicht kann ihn ja jemand aufnehmen ...
T tiaman Bronze Member Mitglied seit 08.03.2007 Beiträge 273 Likes erhalten 0 15.08.2007 #48 Fake hin(natürlich alles gestellt) oder her....... Ich hätte auch gerne den Bericht gedreht....in Thailand sein, scheiße labbern, Scheiße machen......und das auch noch bezahlt bekommen. Geile Nummer
Fake hin(natürlich alles gestellt) oder her....... Ich hätte auch gerne den Bericht gedreht....in Thailand sein, scheiße labbern, Scheiße machen......und das auch noch bezahlt bekommen. Geile Nummer
E Exmember17 Gast 15.08.2007 #49 Capitan hat gesagt.: dito hat gesagt.: ..... Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind! ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Dumpfbacke Helen is Hamburgerin, du Doespaddel!!! Aber zu deinem Glueck haben die (meisten) Oesterreicher mehr Humor!! Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir mal eher sie sollte ne Hamburgerin spielen,denn von der Sprache her hast du nichts von hamburg gemerkt
Capitan hat gesagt.: dito hat gesagt.: ..... Auch wenn es Österreicher sind, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die 2 Bengel und das Mädl so bescheuert sind! ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese Dumpfbacke Helen is Hamburgerin, du Doespaddel!!! Aber zu deinem Glueck haben die (meisten) Oesterreicher mehr Humor!! Zum Vergrößern anklicken.... Sagen wir mal eher sie sollte ne Hamburgerin spielen,denn von der Sprache her hast du nichts von hamburg gemerkt
E ernie Bronze Member Mitglied seit 06.08.2007 Beiträge 194 Likes erhalten 2 Standort Köln 15.08.2007 #50 Haben die einen Schaden, mir fehlen die Worte echt!