Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von deepsix, 02.08.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. deepsix

    deepsix Newbie

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    möchte im Herbst ein paar Tage in Pattaya verbringen. Da es mein erster Besuch dort wird, sind meine Infos etwas spärlich. Kennt bzw. hat von euch wer Erfahrung mit dem Sunshine Hotel & Residence in der Soi 8.
    Bzw. einen besseren Tipp. Das Hotel sollte schon im Bereich Soi 7 oder 8 sein.

    Danke und sg
     
  2. Andreas1971

    Andreas1971 Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    August Suites ist in der Nähe.... habe nur gutes im Forum gelesen und werde im Sept. dort sein...
     
  3. safado

    safado Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    0
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Ich war auch schon im Sunshyne und war zufrieden
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Ich war da:

    http://www.summerspringhotel.com/

    und war zufrieden.

    Liegt sehr Ruhig an der Soi 1 BeachRoad und da die Bahtbusfahrt eh nur 10 BHT kostet, wars für mich kein Problem auch wenn man am Feierabend über die Second Road ins Hotel fahrt kann man von der Second Road runter laufen allenfalls noch an einigen Bars noch einen Absacker genehmigen oder für die Faulen der Bahtbus fährt bei Kreisel wieder zur Beach hinunter und hält fast vor dem Hotel.

    ID wurde abgenommen, also keine Probleme.
     
  5. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Werde Anfang März 2011 auch im Sunshine absteigen. Ist mit Sicherheit nicht das schönste Hotel, liegt aber sehr Zentral. Habe im Vorfeld geklärt ob die eine Joiner Free nehmen. Sie sagten mir das es keine Joiner Free bei einer direkten Hotelbuchung gibt.
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Das hab ich schon anders gehört, aber dann wird's ja so sein.
     
  7. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Ich habe eine E-Mail, aber mir ist schon klar das es dort in Pattaya nur ein Stück Papier ist. Werde es ja feststellen wenn ich dort bin, natürlich im Jahr 2012. :roll: Was Hast Du denn gehört Grubert? Würde mich interessieren....
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Nach meiner Erinnerung nehmen sie sehr wohl Ladyfee. Macht mich etwas stutzig der Ausdruck "bei direkter Hotelbuchung", was soll das sein, und warum gibt es da offenbar Unterschiede? Zahlst Du auch 1800? Zu viel für die Kiste, dafür kriegst Du was besseres, z.B. August Suites.
     
  9. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Direkt heißt ohne Reisebüro gebucht, also direkt im Hotel. Haben einen kleinen Rabatt gegeben, zahle 1600Bath. Mir war ein Hotel zwischen Soi 6 und Walking Steet wichtig. Bin ein "Erst-Täter", und werde wohl noch mehr Lehrgeld bezahlen bei meinem ersten Trip. :cry: Die Tipps hier im Forum sind super, genau wie Deine CD`s (Haben mir echt viele Infos gegeben!!!).
    Gruß: Freddy
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    774
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

    Danke Freddy. Viel Spaß!!!
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    ich war im letzten urlaub 2 wochen im neuen building.
    zimmer alles neu,aber meiner meinung nach etwas zu
    klein.im flipper lodge sind die zimmer größer.
    dafür gibt es aber kostenloses wifi.frühstück ist top,
    aber leider nur bis 11 uhr.
     
  12. fips65

    fips65 Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Hallo, würde dieses Hotel als Pauschalreise über online-Reisebüro für August 2013 buchen. Die Diskussion über Lady Fee macht mich aber stutzig. Was stimmt denn nun? Nimmt das Hotel diese "Servicegebühr" oder nicht. Wie sieht es aktuell aus?
     
  13. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    im dezember 2012 hatten sie nichts genommen
     
  14. fips65

    fips65 Rookie

    Registriert seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Bin von meinem ersten Pattaya-Trip zurück. Hatte 10 Nächte im August in diesem Hotel gebucht.
    Meine Bewertung:

    positiv:
    -freundliches Personal
    -guter Zimmerservice
    -kein Ladyfee
    -Nichtraucherhotel
    -zentral gelegen in der Soi8 (mit Bathbus alles schnell erreichbar: WS, Soi6 usw.) und trotzdem ruhig
    -alles im Umfeld vorhanden (Bierbars, Gogo, 7-eleven, Massage, usw.)
    -100m zum Beach

    negativ:
    -sehr viele Inder
    -kleiner Pool
    -eintöniges Frühstück nur bis 11.00 Uhr

    Ich würde es wieder buchen!!
     
  15. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Hatte 4 Nächte im August in diesem Hotel gebucht.
    Meine Bewertung:

    positiv:
    -freundliches Personal
    -guter Zimmerservice
    -kein Ladyfee
    -Nichtraucherhotel
    -zentral gelegen in der Soi8 (mit Bathbus alles schnell erreichbar: WS, Soi6 usw.)
    -alles im Umfeld vorhanden (Bierbars, Gogo, 7-eleven, Massage, usw.)
    -100m zum Beach

    negativ:
    -sehr viele Inder und Russen
    -kleiner Pool, aber dafür 3 Stück
    -Zimmer zu klein
    -eintöniges Frühstück nur bis 11.00 Uhr
    -je nach Zimmerlage recht laut, Zimmer im 8.Stock Zi 3808
    -WiFi ging nicht, habe meinen Notebook im Tokcom checken lassen, Nb o.k.

    Man kann für 200 Baht Pfand eine 2. Zimmerkarte bekommen.

    In Deutschland buchbar mit € 14,-- pro Person, Verlängerung pro tag Sonderpreis 1600 Baht, normalerweise 1800 Baht


    Ich würde es nicht wieder buchen!!
     
  16. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    48
    @ollithai #16

    Wäre für mich auch eine Alternative gewesen. Habe mich dann aber kurzfristig für das Flipper Lodge Hotel ( Beach Road/Ecke soi 8) entschieden. Bei der Schilderung deines Sachverhaltes glaube ich, war meine Entscheidung vermutlich richtig.:tx:
     
  17. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Hallo
    Bin gerade vor Ort und hatte echt so meine Zweifel als ich einige der letzten Berichte
    hier gelesen hab . Wollte eigentlich auch in die Flipper Lodge mit der ich im Mai
    gute Erfahrungen gemacht hatte aber zu der Zeit als ich buchen musste gab es keine Angebote.
    Lange Rede kurzer Sinn ich bin echt angenehm überrascht .
    Wohne im 7. Stock Zimmer 702. Fenster gehen in Richtung Bar s und trotzdem erstaunlich leise.
    Frühstück fand ich echt ok , aber war ja mein erstes inner Woche denk ich vielleicht anders darüber.
    Wifi einfach klasse .
    Zimmer besser und größer als im Flipper . (jeweils Standart Zimmer)
    Safe im Zimmer .
    Viele Steckdosen im Zimmer im Flipper hatte ich zwei eine im Bad und eine im Zimmer.(420)
    Kurzes Fazit bin froh das ich die Flipper Lodge nicht buchen konnte
    lg zz
     
  18. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    also ich war auch schon im neuen building im sunshine.
    ich empfand die zimmer aber kleiner als im flipper lodge
    und mehr als zwei steckdosen gab es dort auch.
    alleine schon jeweils eine rechts und links vom bett.
     
  19. Dreamer

    Dreamer Newbie

    Registriert seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    na ja jetzt steh ich da ich armer Thor und bin so schlau wie kurz davor :lach:
    bin gerade kurz vorm buchen für Anfang Mitte Dezember und wollte eigentlich ausser dem Flipper mal was neues kennen lernen, bin jetzt kein Rassist, Gott bewahre aber mit einem Rudel Russen (oder sind Inder schlimmer) wollt ich jetzt auch nicht Wand an Wand liegen....
    und die Soi 7/8 Gegend find ich eigentlich ganz Klasse.....
     
  20. nero01

    nero01 Junior Member

    Registriert seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    7
    Moin,Moin
    @ Dreamer

    deine Befürchtungen sind unbegründet.Wer im Sunshine dein Zimmernachbar ist wirst du zu 99 % überhaupt nicht mitbekommen.
    Lediglich wenn du am Frühstuck teilnimmst, wirst du sehen ,welche Nationen im Hotel wohnen.Ich habe in den letzten Jahren
    so einige Nächte im Hotel verbracht,kann mich aber nicht erinnern, dass sich auch nur ein Hotelgast sich daneben benommen hat,
    auch nicht beim Frühstück.
    Im Vergleich zur Flipper Lodge hat das Hotel einige Vorteile ( z.B. Safe im Zimmer ) ,aber auch ein paar Nachteile( z.B Pool ).
    Wenn man das Hotel zu einem guten Preis buchen kann,warum nicht ???

    MfG

    Nero01
    ab 05.12 in der Flipper Lodge