Thailändisch lernen

Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

        #11  

Member

ich war im letzten urlaub 2 wochen im neuen building.
zimmer alles neu,aber meiner meinung nach etwas zu
klein.im flipper lodge sind die zimmer größer.
dafür gibt es aber kostenloses wifi.frühstück ist top,
aber leider nur bis 11 uhr.
 
        #12  

Member

Hallo, würde dieses Hotel als Pauschalreise über online-Reisebüro für August 2013 buchen. Die Diskussion über Lady Fee macht mich aber stutzig. Was stimmt denn nun? Nimmt das Hotel diese "Servicegebühr" oder nicht. Wie sieht es aktuell aus?
 
        #13  

Member

im dezember 2012 hatten sie nichts genommen
 
        #14  

Member

Bin von meinem ersten Pattaya-Trip zurück. Hatte 10 Nächte im August in diesem Hotel gebucht.
Meine Bewertung:

positiv:
-freundliches Personal
-guter Zimmerservice
-kein Ladyfee
-Nichtraucherhotel
-zentral gelegen in der Soi8 (mit Bathbus alles schnell erreichbar: WS, Soi6 usw.) und trotzdem ruhig
-alles im Umfeld vorhanden (Bierbars, Gogo, 7-eleven, Massage, usw.)
-100m zum Beach

negativ:
-sehr viele Inder
-kleiner Pool
-eintöniges Frühstück nur bis 11.00 Uhr

Ich würde es wieder buchen!!
 
        #15  

Member

Hatte 4 Nächte im August in diesem Hotel gebucht.
Meine Bewertung:

positiv:
-freundliches Personal
-guter Zimmerservice
-kein Ladyfee
-Nichtraucherhotel
-zentral gelegen in der Soi8 (mit Bathbus alles schnell erreichbar: WS, Soi6 usw.)
-alles im Umfeld vorhanden (Bierbars, Gogo, 7-eleven, Massage, usw.)
-100m zum Beach

negativ:
-sehr viele Inder und Russen
-kleiner Pool, aber dafür 3 Stück
-Zimmer zu klein
-eintöniges Frühstück nur bis 11.00 Uhr
-je nach Zimmerlage recht laut, Zimmer im 8.Stock Zi 3808
-WiFi ging nicht, habe meinen Notebook im Tokcom checken lassen, Nb o.k.

Man kann für 200 Baht Pfand eine 2. Zimmerkarte bekommen.

In Deutschland buchbar mit € 14,-- pro Person, Verlängerung pro tag Sonderpreis 1600 Baht, normalerweise 1800 Baht


Ich würde es nicht wieder buchen!!
 
        #16  

Member

@ollithai #16

Wäre für mich auch eine Alternative gewesen. Habe mich dann aber kurzfristig für das Flipper Lodge Hotel ( Beach Road/Ecke soi 8) entschieden. Bei der Schilderung deines Sachverhaltes glaube ich, war meine Entscheidung vermutlich richtig.:tx:
 
        #17  

Member

Hallo
Bin gerade vor Ort und hatte echt so meine Zweifel als ich einige der letzten Berichte
hier gelesen hab . Wollte eigentlich auch in die Flipper Lodge mit der ich im Mai
gute Erfahrungen gemacht hatte aber zu der Zeit als ich buchen musste gab es keine Angebote.
Lange Rede kurzer Sinn ich bin echt angenehm überrascht .
Wohne im 7. Stock Zimmer 702. Fenster gehen in Richtung Bar s und trotzdem erstaunlich leise.
Frühstück fand ich echt ok , aber war ja mein erstes inner Woche denk ich vielleicht anders darüber.
Wifi einfach klasse .
Zimmer besser und größer als im Flipper . (jeweils Standart Zimmer)
Safe im Zimmer .
Viele Steckdosen im Zimmer im Flipper hatte ich zwei eine im Bad und eine im Zimmer.(420)
Kurzes Fazit bin froh das ich die Flipper Lodge nicht buchen konnte
lg zz
 
        #18  

Member

also ich war auch schon im neuen building im sunshine.
ich empfand die zimmer aber kleiner als im flipper lodge
und mehr als zwei steckdosen gab es dort auch.
alleine schon jeweils eine rechts und links vom bett.
 
        #19  

Member

na ja jetzt steh ich da ich armer Thor und bin so schlau wie kurz davor :lach:
bin gerade kurz vorm buchen für Anfang Mitte Dezember und wollte eigentlich ausser dem Flipper mal was neues kennen lernen, bin jetzt kein Rassist, Gott bewahre aber mit einem Rudel Russen (oder sind Inder schlimmer) wollt ich jetzt auch nicht Wand an Wand liegen....
und die Soi 7/8 Gegend find ich eigentlich ganz Klasse.....
 
        #20  

Member

Moin,Moin
@ Dreamer

deine Befürchtungen sind unbegründet.Wer im Sunshine dein Zimmernachbar ist wirst du zu 99 % überhaupt nicht mitbekommen.
Lediglich wenn du am Frühstuck teilnimmst, wirst du sehen ,welche Nationen im Hotel wohnen.Ich habe in den letzten Jahren
so einige Nächte im Hotel verbracht,kann mich aber nicht erinnern, dass sich auch nur ein Hotelgast sich daneben benommen hat,
auch nicht beim Frühstück.
Im Vergleich zur Flipper Lodge hat das Hotel einige Vorteile ( z.B. Safe im Zimmer ) ,aber auch ein paar Nachteile( z.B Pool ).
Wenn man das Hotel zu einem guten Preis buchen kann,warum nicht ???

MfG

Nero01
ab 05.12 in der Flipper Lodge
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten