Member
Bin jetzt seit rund einer Woche hier, insgesamt zum fünften, vielleicht auch sechsten Mal. Mir hat es hier immer sehr gut gefallen. Negativ mag für einige der hohe Lärmpegel durch die Musik der umliegenden Bars sein, der auch bei gechlossener Balkontür nicht völlig abzustellen ist. Mich stört das allerdings nicht, ich liege selten vor 2.00 Uhr im Bett, und meist auch nicht allein. Das Hotel besteht aus drei Blöcken, wobei der älteste Block nur über Standard Rooms verfügt, die sehr einfach eingerichtet sind und über keinen Balkon verfügen. Vor einigen Jahren habe ich mir von einem anderen Gast eines dieser Zimmer zeigen lassen. Er war zufrieden, ich würde so ein Zimmer bestenfalls 2 oder 3 Tage übergangsweise buchen. Ich buche immer ein Zimmer im Residence Wing, alle Zimmer haben Balkon, ab der 9. Etage mit Meerblick. Habe dieses Mal über Agoda mein Zimmer bebucht, zum Glück bevor der Euro-Kurs abgeschmiert ist, da bei Agoda die Preise pro Nacht in US-Dollar festgesetzt sind und dann in Euro umgerechnet werden. Ich habe dieses Mal Für mein Zimmer mit Meerblick im 12. Stock 32,- € pro Nacht bezahlt, allerdings ohne Frühstücksbuffet.
Mit dem Internet nur einmal Probleme gehabt, ansonsten ok.
Der Eingang zum Residence Wing am Allday Cafe vorbei wurde bei meinem letzten Aufenthal hier im Juli 2014 noch durch Tische zugestellt, ein Security-Mann hat dann aufgepaßt, das jeder Hotelgast mit siner Begleitung die Rezeption zum ID-Check passierte. Das ist inzwischen alles Vergangenheit, und JF gab es hier ohnehin noch nie.
Eines noch zum NEW Wing, der erst seit einigen Jahren besteht: Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber klein, und auf den Balkonen können 2 Personen stehen, draußen sitzen ist dort nicht möglich.
Hoffe dem Einen oder Anderen geholfen zu haben.
Mit dem Internet nur einmal Probleme gehabt, ansonsten ok.
Der Eingang zum Residence Wing am Allday Cafe vorbei wurde bei meinem letzten Aufenthal hier im Juli 2014 noch durch Tische zugestellt, ein Security-Mann hat dann aufgepaßt, das jeder Hotelgast mit siner Begleitung die Rezeption zum ID-Check passierte. Das ist inzwischen alles Vergangenheit, und JF gab es hier ohnehin noch nie.
Eines noch zum NEW Wing, der erst seit einigen Jahren besteht: Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber klein, und auf den Balkonen können 2 Personen stehen, draußen sitzen ist dort nicht möglich.
Hoffe dem Einen oder Anderen geholfen zu haben.