Thailändisch lernen

Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

        #41  

Member

Ich habe nur richtige Freundinnen in Pattaya. Die kommen alle nicht aus dem Rotlicht :wink0:

Wenn ihr beide gebucht habt, dann sollte sie wie ein Hotelgast registriert werden, da gebe ich dir schon recht. Allerdings würde ich den Fauxpas den Damen an der Rezeption nicht übel nehmen. 99% der Hotelgäste auf der Soi7/8 haben ein Customer/Ladybar Verhältnis. Wenn ich mich als Thai/Farang Paar in Pattaya aufhalte, dann muss ich damit rechnen an jeder Ecke als Freier und Prostituierte betrachtet zu werden. Was solls...

Ist meine Meinung.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur richtige Freundinnen in Pattaya. Die kommen alle nicht aus dem Rotlicht :wink0:

Wenn ihr beide gebucht habt, dann sollte sie wie ein Hotelgast registriert werden, da gebe ich dir schon recht. Allerdings würde ich den Fauxpas den Damen an der Rezeption nicht übel nehmen. 99% der Hotelgäste auf der Soi7/8 haben ein Customer/Ladybar Verhältnis. Wenn ich mich als Thai/Farang Paar in Pattaya aufhalte, dann muss ich damit rechnen an jeder Ecke als Freier und Prostituierte betrachtet zu werden. Was solls...

Ist meine Meinung.

Das sehe ich auch so. Die Soi8 ist nun nicht gerade das Epizentrum der romantischen Päärchenurlaube. Insofern ist Blechpolizists Kompensation doch eine nette Sache.
 
        #43  

Member

Hallo Leute
Bin gerade am buchen für Ende Mai . Ne Frage obwohl ich es ja besser wissen müsste
da ich dort schon paar mal zu Gast war aber halt immer im alten Teil .
Was ist besser Double New Wing (A1B) oder Standard Sunshine Tower (RI) ?
Oder isses das selbe weil der Preis der gleiche ist .
Interessant für mich ob s da nen fest installierten Duschkopf gibt einen mit Schlauch !?
Unter anderem gibt s ja auch noch Sunshine Tower Typ A /Tower Wing (A1B)/
Residence Wing (A1C)/ usw.
Da blickt doch keiner mehr durch :eek:
Leute schon mal besten Dank für den Fall das hier jemand was weiß :bigsmile
lg zz
 
        #44  

Member

Wohl ein bisschemische spät für deine Reise.... trotzdem: das Hotel besteht aus einem alten und neuen Teil. Ich war zwei mal im alten und einmal im neuen Gebäude; im alten ist die AC ein bisschen lärmig und die gesamte Einrichtung inklusive Bad alt. Dafür haben die Balkons ein bisschen Meersicht und die Zimmer sind grösser.

Der Neubau hat, dem Preisniveau entsprechend, moderne Duschen und neue Möblierung, jedoch war das Zimmer recht klein.
 
        #45  

Member

hallo..war gerade für eine woche da...im tower
absolut klasse...super zimmer, obwohl der balkon auf die soi 8 raus ging
super service und eine dame oder ladyboy aufs zimmer überhaupt kein problem
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich als Thai/Farang Paar in Pattaya aufhalte, dann muss ich damit rechnen an jeder Ecke als Freier und Prostituierte betrachtet zu werden

ich sehe das einfach so: das wirkt stark aufwertend auf mich! Meine Frau sieht sich eh selbst als meine Frau, no pompem
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich als Thai/Farang Paar in Pattaya aufhalte, dann muss ich damit rechnen an jeder Ecke als Freier und Prostituierte betrachtet zu werden. Was solls...
Ist meine Meinung.

Ist doch hier in DACH oftmals nicht viel anders. Noch heute haben viele das Gefühl, dass wenn man eine Thaifrau ist gleich aus dem Rotlicht kommt.
Also die meisten glauben doch, dass es in Thailand keine "normalen" Frauen gibt und alle die in den Westen kommen, irgendwie schon in der Barszene gearbeitet haben.

Meine Meinung! :coool: Hat aber nicht direkt mit dem Hotel Sunshine zu tun ;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch hier in DACH oftmals nicht viel anders. Noch heute haben viele das Gefühl, dass wenn man eine Thaifrau ist gleich aus dem Rotlicht kommt.
Also die meisten glauben doch, dass es in Thailand keine "normalen" Frauen gibt und alle die in den Westen kommen, irgendwie schon in der Barszene gearbeitet haben.
...

Oftmals täuscht das Gefühl aber auch nicht. Die meisten Thaifrauen die in DACH verheiratet sind kommen sicherlich direkt oder indirekt aus dem Rotlicht. Das meine ich jetzt ohne Wertung. Thaifrauen außerhalb des Rotlichts kennenzulernen ist sicherlich sehr viel schwieriger und die meisten DACHler kommen halt als Touristen nach Thailand und lernen die Damen dann auch irgendwo an diesen Orten kennen. Wenn ich in meinem Job nach Thailand/Asien komme und mit Frauen zu tun habe, dann bin ich meilenweit davon entfernt diese näher kennenzulernen. Mit einer Amerikanerin bin ich ruck zuck zum Abendessen verabredet.

In meinem über 2 Jahre alten Post ging es ja um die Behandlung der Thaidame beim einchecken in einem Hotel in FC. Zu der Aussage von damals stehe ich noch. Hab es immer mal wieder erlebt oder gehört wie sich die Ladies an der Rezeption verhalten. Sie fühlen sich wie ein Superstar weil sie ein Schwanz nach dem nächsten wegstecken und von Stalkern, Heinis, LKS Kranken wie solche behandelt werden. In Wirklichkeit sind sie Prostituierte. Der eigentliche Superstar sitzt auf der anderen Seite der Theke an der Rezeption. Das Mädel welches die Nachtschicht für ein paar Baht Stundenlohn übernimmt und einen vernünftigen Job im Hotelgewerbe zu bekommen und eben nicht das schnelle Geld in der Bar oder Disco sucht.
 
        #49  

Member

Ist das Hotel aktuell dicht?


Kann man nicht buchen und lt. you tube video 03/22 ist es abgesperrt!?
 
        #50  

Member

Laut Kumpel der momentan in Pattaya ist und immer dort genächtigt hat ist zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten