Thailändisch lernen

Pattaya, Sunshine Hotel & Residence, Soi 8

        #51  

Member

Sunshine Hotel ist derzeit dicht. Habe gehört sie wollen renovieren.
 
        #52  

Member

Das Hotel ist zwar als Sha++ Hotel in diversen Übersichten aufgeführt, aber eine E-Mail Anfrage ist seit 6 Wochen unbeantwortet geblieben. Wie schon in vorigen Beiträgen beschrieben, zeigen diverse Videos ein geschlossenes Hotel.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotel ist zwar als Sha++ Hotel in diversen Übersichten aufgeführt, aber eine E-Mail Anfrage ist seit 6 Wochen unbeantwortet geblieben. Wie schon in vorigen Beiträgen beschrieben, zeigen diverse Videos ein geschlossenes Hotel.
Musst das Hotel mal über facebook(Hompage) chat kontaktieren, die haben Sich jetzt gemeldet: ABER wissen auch noch nicht wann sie wieder aufmachen...:shock:
 
        #54  

Member

Hallo, heute gelesen Homepage:
Good News for all Sunshine Hotel & Residences followers. We are all set to open on 12th May 2022 post pandemic.
Book your TEST & GO package and Extended stay in Pattaya at very discounted rate.
For more information contact us on L

Also Eröffnung(Wiedereröffnung) ab 12.05.2022...!!!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, heute gelesen Homepage:
Good News for all Sunshine Hotel & Residences followers. We are all set to open on 12th May 2022 post pandemic.
Book your TEST & GO package and Extended stay in Pattaya at very discounted rate.
For more information contact us on L

Also Eröffnung(Wiedereröffnung) ab 12.05.2022...!!!
Da war jemand schneller, da kann ich nur noch ein Live Bild vor Ort nachliefern.

Anhang anzeigen Hotel.jpg
 
        #56  

Member

Ich weiß, ist schon ein älterer Beitrag, aber wie siehts dort zur Zeit aus?
Noch empfehlenswert?

Vielleicht war ja jemand vor kurzem dort zum nächtigen oder ist aktuell dort.

Gruß
Alex
 
        #57  

Member

Wenn das Hotel wieder mal aufmachen würde, wäre es für mich nichts. Zu Zeiten von vor Corona war das Hotel zum großen Teil von Indern bewohnt. Gegenüber in der Anna-Massage, wo ich früher meine Stamm-Massage hatte, war es teils unerträglich. Wenn von denen einer drin war und es kamen noch mehr von denen, dann war es mit der Ruhe vorbei.☹️
Lage ist natürlich top !!👍
 
        #58  

Member

Hat das Hotel wirklich auch Einzelzimmer, zusätzlich zu Doppelzimmern?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß, ist schon ein älterer Beitrag, aber wie siehts dort zur Zeit aus?
Noch empfehlenswert?

Vielleicht war ja jemand vor kurzem dort zum nächtigen oder ist aktuell dort.

Gruß
Alex
Ich kann die sagen. DAS ist ein Hotel mit vielen Indern, dort ist es laut...
NUR die Lage ist gut...
Ansonsten NICHTS für uns...55
 
        #60  

Member

Ich kann die letzten Beiträge nur bestätigen.
Ich war vor Corona dort und zuletzt noch einmal im Dezember letzten Jahres und es ist hauptsächlih von Indern freqentiert die meist sehr laut sind und sich unmöglich benehmen, dem Hotelpersonal gegenüber. Dazu ist die Qualität auch seit vor Corona deutlich gesunken und das Personal auch deutlich unfreundlichder und der Service gesunken. Ich bin einen Tag früher abgereist, weil es niht mehr angem war dort zu sein. Und es gab natürlich, wie sollte es auch anders sein, kein Geld zurück. Hatte ich auch nicht erwartet, aber statt dessen sollte ich noch ein Blatt ausfüllen, warum ich früher Abreise, obwohl ich eine Nacht mehr gebucht habe.
Dieses Hotel also doch eher meiden.

Gruß
Cerace
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten